PDA

Vollständige Version anzeigen : Services-Sektion


ComSubVie
22-10-2001, 09:48
irgendwer hat ja mal tun müssen:
CnCBoa durch CnCForen ersetzt
community.chat durch neues Community-weites Skript ersetzt


es muss sich jetzt nur noch wer finden, der was für die community.ladder macht

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]

Sektenmitglied
22-10-2001, 13:00
naja bogul und ich arbeiten fleissig an der 1on1-liga seite müssten wir mal alle drüber quatschen was die potentielle einbindung angeht... ;)

koshXL
22-10-2001, 13:32
wär aber echt schön, wenn das mal irgendwann auf den beinen stehen würde ;)

The Bang 2
22-10-2001, 16:18
Wird eigentlich was aus dem Who`s online?

koshXL
22-10-2001, 17:06
ja, die vermisse ich auch noch am meisten :(

Chriss
22-10-2001, 20:56
vielen Dank, ComSubVie :)

Who is online, ich hab da zwar script's dazu gesehen, aber ob und wie die funzen - :confused:

gersultan
22-10-2001, 22:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
naja bogul und ich arbeiten fleissig an der 1on1-liga seite müssten wir mal alle drüber quatschen was die potentielle einbindung angeht... ;)[/quote]

was hat die Community eigentlich von einer 2. Ladder (eigentlich 3. wenn man WOL dazuzählt) :confused:

Darkwolf
22-10-2001, 22:43
welches ist denn die erste, wenn du WOL NICHT dazuzählst?

Bogul
23-10-2001, 06:31
ich glaube er meint wohl cnc-****.de *g*

gersultan
25-10-2001, 04:35
jupp... www.cnc-liga.de (http://www.cnc-liga.de)
und die Antwort?

Chriss
25-10-2001, 20:05
Tja, frag mich nicht, aber die cncboard.ladder ist ja als Private Ladder für cncboard-Member gedacht, auch damit die sich ein bischen kennenlernen. Vielleicht könnte man die entsprechenden Skripte ja dazu benutzen?

Bogul
25-10-2001, 20:37
sorry, aber Sektenmitglied hat da ein bisschen mist gelabert mit dem über die Einbindung quatschen. Ich hatte eigentlich nicht vor mein Projekt in das Board einzubeziehen, da es sich nicht ausschließlich auf CnC stützt sondern auch noch variabel andere Spiele unterstützen soll. Außerdem handelt es sich bei meinem Projekt um eine Liga und nicht um eine Ladder im klassischen Sinne wie die bei Westwood.

Eventuell wenn ich mit meinem Projekt fertig bin können wir nochmal drüber reden ob ich was machen kann dafür, aber im moment hab ich echt keine zeit leider, also sorry nochmal wegen dem Missverständnis.

Sektenmitglied
02-11-2001, 05:18
nanana immer diese schlagworte...ich labere nie mist soviel steht fest hehe

dieser post ist ein beispiel dafür muahahaha

The Bang 2
02-11-2001, 18:12
Was noch ggetan werden könnte, wenn man einen Beitrag erstellt, dfas man dann auf die Letzte Seite umgeleitet wird. :)

Darkwolf
02-11-2001, 19:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Was noch ggetan werden könnte, wenn man einen Beitrag erstellt, dfas man dann auf die Letzte Seite umgeleitet wird. :)[/quote]

hm, gewusst wie...

kannst du ja machen, wenn du weißt wie es geht - oder OB es überhaupt geht bei UBB, da hab'sch echt keine Ahnung von (wie so oft ;) )

Chriss
02-11-2001, 19:45
ja, soweit ich weiß hat da KEINER eine Ahnung, wie und ob das geht...