PDA

Vollständige Version anzeigen : PC Action-Interview mit gersultan


Roodah
24-03-2001, 01:38
Ich weiß, dass das Interview bereits sechs Wochen alt ist, aber dennoch möchte ich das Ganze hier an dieser Stelle klar stellen.

Es mag sein, dass ich cncboa.de eine Zeit lang für ernst zu nehmende Konkurrenz gehalten habe. Ich würde dies eher so sehen, dass ich euch zutraue, sowas wie cncboard.de auf die Beine zu stellen. Was würde denn beispielsweise Microsoft sagen, wenn irgendeine andere Firma einen Windows-Clone auf den Markt bringt?

Für die Server-Probleme in der vergangenen Zeit kann ich so wenig wie wenn in China ein Sack reis umfällt oder in Südafrika ein Firmenboss vom Rad kippt.

Sheftu
24-03-2001, 02:24
Ich glaube, niemand wird Dir persönlich die Serverprobleme zum Vorwurf machen, Roodah... :)

6 Wochen sind eine lange Zeit - in diesem Fall haben wir, die Admins von cncboa und cncboard, sie u.a. genutzt, um alte Mißverständnisse zu beseitigen und die Situation zun klären. Wie auch Roodah sind wir nicht an einer Konkurrenzsituation zwischen denn beiden Boards interessiert. Es täte mir leid, wenn dieses Interview unser zwischenzeitlich gewonnenes freundschaftiches Verhältnis in irgendeiner Weise gefährden bzw. anders verstanden werden würde! Auf gute Zusammenarbeit, Roodah... :)

devil
24-03-2001, 20:45
geht das wieder los? :(

Cabal...
24-03-2001, 21:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sheftu:
Ich glaube, niemand wird Dir persönlich die Serverprobleme zum Vorwurf machen, Roodah... :)

[/quote]

In der PCA steht es aber anders !!!

gersultan
24-03-2001, 23:14
@Cabal...: dann les es vernünftig!!

@Roodah: wie im persönlichen Gespräch schon erwähnt, ist dieses Interview über 6 Wochen alt und ich stehe zu den Aussagen zu dem damaligen Zeitpunkt. Heute sehen viele Dinge anders aus. Der Server ist recht flott, dass neue UBB macht einen guten Eindruck und unser Kontakt und Verhältnis hat sich deutlich verbessert.

Ich hoffe, ich mache durch meine verstärkte Präsenz hier deutlich, dass ich eine gute Zusammenarbeit anstrebe ;)

ComSubVie
24-03-2001, 23:18
ich würde mal sagen, das "problem" ist geklärt...

Roodah
25-03-2001, 02:26
Was geht wieder los? Wir hatten uns geeinigt, dass ich einen Thread aufmache, in dem ich meine Version darstelle und gersultan dann eine kleine Stellungnahme postet. Dummerweise hab' ich vergessen, den Thread vorsorglich zu schließen ;)

Enigma
25-03-2001, 03:25
Dann wäre es ja kein Diskussionsforum.

Chriss
25-03-2001, 16:13
Wenn sich euer Verhältniss gebessert hat ist das positiv :) Das würde ich begrüßen.

gersultan, deine "verstärkte präsenz" hier ist mir zumindest aufgefallen. Und da sich das bis jetzt nicht in neuen Streitpostings gezeigt hat begrüße ich das ebenfalls.

Da sich das hier nicht zum Streit entwickelt bin ich dafür, den aufzulassen.