PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum neuen Design...


Webturtle
22-03-2001, 09:31
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gefällt das neue Design nicht.
Und zwar weil nicht mehr dabei steht wer die letzte Antwort gab. Da kann man nicht sehen ob man vielleicht nicht selbst der letzte war, und macht viele Themen umsonst auf.

Wie geht es euch? :mad:

magix100
22-03-2001, 10:28
Ich glaube das gehört in ein anderes Forum !
schau mal bei cncboard allgemein nach !

Naos
22-03-2001, 10:31
Da muss ich mich anschließen. Der Namentlich genannte letzte Beitrag war mehr als nützlich.
Die Bezeichnungen Flak Helper u.s.w. fand ich auch netter.

Metalwolf
22-03-2001, 10:50
Geht mir ähnlich wie Euch... Das neue UBB is ja noch ne Beta... vielleicht kommen die Features ja wieder?

Excytee
22-03-2001, 14:07
Ob's eine Beta ist weiß ich nicht. Aber:

- Der Thread gehört ins Board allgemein!
- Roodah ist erst noch dabei alles umzubauen, und Dinge von früher zu integrieren (Ränge, Funktionen...)
- Wenn man das Forum neu auf ruft und links kein Symbol ist für neue Beiträge is ja wohl klar, dass es nix neues zu lesen gibt. Also: so lange die Funktion des Nicks noch nicht wieder drinnen ist (ich denke mal Roodah wird das bestimmt wieder einbauen) haltet euch daran

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/sign.gif

P.S. Mir gefäält das neue Board recht gut

Cabal...
22-03-2001, 16:31
Wir versuchen alles wieder so gut wie vorher zu machen da so einige sachen sich noch im Aufbau befinden wird es noch ein wenig dauern bis das Board seine Volle Funktionsfähigkeit wieder erlangt !!!

Ich verschiebe in ins CnCBoard Allgemein !!!

Roodah
22-03-2001, 17:11
Immer mit der Ruhe! Kommt alles noch :)

Aber ich sehe, dass die LastReplyBy-Funktion wohl die meistgebrauchteste ist. Gedulded euch noch ein bisschen!