PDA

Vollständige Version anzeigen : Administration und so...


ComSubVie
08-10-2001, 20:25
Wie der Großteil sicher bereits gemerkt hat, bin ich in letzter Zeit selten, naja, eigentlich gar nicht am Board gewesen. Der Grund daran ist nicht etwa Desinteresse oder so, sondern schlicht und einfach Überarbeitung (wer von euch hat noch aller eine 60-Stunden-Woche, studiert nebenbei Informatik und ist außerdem mit einer Firmengründung beschäftigt?). Nun, leider wird sich diese Situation in nächster Zeit nicht so schnell ändern, daher werdet ihr mich auch nur selten bis gar nicht hier erblicken.

Um jetzt keine wilden Spekulationen über die Administration des Boards aufkommen zu lassen, möchte ich euch auch noch darüber informieren, wie es weitergehen wird....

Mangels Zeit und so, werde ich mich aus der Administration mehr oder weniger heraushalten. Diesen Job übernehmen Gizmoo, Chriss und Darkwolf. Cabal... ist - vielleicht vorübergehend - seines Postens enthoben worden. Dies liegt daran, weil er in letzter Zeit "etwas" genervt hat. Und in meiner überarbeiteten Phase, bin ich etwas gereizt, und habe ihn - vorübergehend - seines Postens enthoben. Ich kann nicht sagen, ob und falls, wann sich dies ändern wird, die Möglichkeit besteht jedenfalls. Möglicherweise sogar relativ bald, je länger ich darüber nachdenke, scheine ich überreagiert zu haben... Naja, time will tell..

Aber zurück zum Thema, wie gesagt, werden sich Gizmoo, Chriss und Darkwolf um die Administration kümmern. Als Ratgeber, technischer Berater und Koordinator stehe ich jedeoch im Hintergrund, und habe daher noch immer meine Finger im Spiel...

Tja, soviel dazu, wenn es Anregungen, Beschwerden oder sonst was gibt, dann bitte per ICQ oder Mail, da ich nicht weiß, wann ich wieder hier reinschauen werde...

Ich danke für eure Aufmerksamkeit! :D

Gizmoo
08-10-2001, 22:14
schade :(

aber ich kann dich verstehen...60 stunden woche muss schon hart sein!

Chriss
08-10-2001, 22:22
Ich hab das ja schon länger mitbekommen, daß du recht viel zu tun hast. Als Berater bist du ja immernoch da, und ich hoffe mal daß Webmäßiges nix anfällt, was dringend du machen müsstest. Ich hoffe nur meine Sache gut zu machen.

CNCJack
09-10-2001, 00:33
Auwa !! *AUfhorch*


Du bist nicht mehr Admin....
Comsub,du bist wohl sehr beschäftigt....Firmengründung ? soso :) *Daumendrück&Allesgutewünsch*

tja...dann muss ich mir einen andern Sprachlehrmeister suchen....machs dann mal gut "dua woschechta Werna" :)
egal wollte dir alles Gute wünschen und danke was du für das Board und die C&C Comm. getan hast :)

Adrian

ComSubVie
09-10-2001, 00:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CNCJack:
Auwa !! *AUfhorch*


Du bist nicht mehr Admin....
Comsub,du bist wohl sehr beschäftigt....Firmengründung ? soso :) *Daumendrück&Allesgutewünsch*

tja...dann muss ich mir einen andern Sprachlehrmeister suchen....machs dann mal gut "dua woschechta Werna" :)
egal wollte dir alles Gute wünschen und danke was du für das Board und die C&C Comm. getan hast :)

Adrian[/quote]

MOMENT! HALT! AUS!!!

Kaum passt man mal nicht auf, entstehen schon die wildesten Theorien und Befürchtungen. Also ich war, bin und bleibe Admin - wenn auch für die nächste Zeit im Hintergrund. Und jetzt kommt die Drohung: ICH KOMME WIEDER - irgendwann, hopefully soon

aber trotzdem danke

koshXL
09-10-2001, 08:33
da hat sich wohl jemand zu früh "gefreut"...

@ csv: ist schon das richtige, das reale leben sollte immer an erster stelle stehen ;)

wäre trotzdem schön, wenn du uns(wenn uch "nur" im hintergrund) erhalten bleiben würdest :)

Darkwolf
09-10-2001, 14:16
Also, erstmal danke der Aufklärung, ich weiß nicht, ob ich gepennt habe, wusste natprlich DAS du viel zu tun hast, aber nicht genau WAS...

60 Stunden, ja, das ist hart, da kann man als Schüler richtig froh sein...

ich hoffe mal, das ich den Erwartungen gerecht werde, und hoffe das du bald auch wieder im Vordergrund mitmischst!

Bis dahin wünsche ich dir viel Glück, man sieht sich ja ab und an mal im ICQ...

klaus52
09-10-2001, 15:04
Auf jeden Fall alles Gute! Viel Erfolg im Studium und mit der Firma ;)

frenetic
09-10-2001, 22:24
Von mir auch, CSV ! :)

Und bleib uns und NOD treu ! ;) :D

devil
09-10-2001, 23:42
viel glück CSV! :)

chAos
09-10-2001, 23:47
Auch von mr noch viel Glück und alles gute, sowohl für Studium als auch für deine Firma.

Xerxes
12-10-2001, 12:55
von mir auch :)

wuertho
12-10-2001, 21:37
Ja auch von mir viel Glück

General Wegener
13-10-2001, 12:03
udn dann auch von mir noch viel glück :)
du schaffst das schon :)