PDA

Vollständige Version anzeigen : Na danke auch GErsultan!


stormy591
08-12-2000, 22:28
Du hättest es ja verschieben können aber gleich schliesen( Das längste Thema mit den vielen Fragen und so)

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

gersultan
08-12-2000, 22:51
1.: warum hast du es nicht im Offtopic eröffnet?
2.: ich sage es mal mit Sven's Worten:
Also ich find den Thread eigenartig....
1. Er gehört am besten in's Off oder in's C&C allgemein (bei der Menge an verschiedenen Fragen)
2. Es gibt zu fast allen Fragen bereits irgendwo einen eigenen Thread.... und deswegen schreib ich auch nix dazu
vor allem schau mal zu 2.

und einen Thread nur zu eröffnen, um 11 Seiten zu erreichen... na wenn das nicht Off-Topic ist...

und ich werde sicherlich nicht jede Entscheidung hier rechtfertigen, warum ich einen Beitrag lösche, editiere, verschiebe, usw.
Ich versuche zwar in der Regel immer eine kurze Erklärung zu geben, aber eben nicht immer!

und dieser hier wandert auch ins CnC-Board allg.

Ich erhoffe eine Diskussion á la:
Wie die Co-Admins die Beiträge behandeln (sollen)

bin mal auf eure Meinungen gespannt!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Chriss
08-12-2000, 23:18
Also, ich hab mich bis jetzt nur gefragt, nach welchen Kriterien ihr Entscheidet, ob ihr ein Thread jetzt zu macht oder nicht. Bei manchen ist es klar, bei manchen weniger. (soll nicht heißen, daß ich da was dagengen gehabt hätte, nur das es für mich nicht klar ersichtlich ist. Muss es aber ja auch nicht sein)


------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

Mitdaun
09-12-2000, 00:15
Wir machen uns schon unsere Gedanken drum welcher Thread offen bleibt und welche geschlossen oder verschoben werden bei manchen beraten wir beide uns auch erstmal.
Und der Thread ist jetzt im CnC Allgmein wenn er ins Off gerät wird er natürlich da rein verschoben.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Chriss
09-12-2000, 00:31
Also, ich hab mir jetzt Das RA2 Forum angeschaut. Bei manchen fand ich's übertrieben, da hab ich's nicht verstanden, wieso du die dichtgemacht hast, Gersultan. Ich meine, es bringt mich nicht um wenn ich das mal nicht verstehe. Es ist eure Entscheidung, was ihr Dicht macht und was nicht.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

Mitdaun
09-12-2000, 00:43
Wie gesagt das ist unsere Entscheidung welche wir dicht machen und Beschukldigt nicht immer nur sulti ich bin auch noch Co-Admin.
Ihr könntet ja mal ein paar vorschläge machen wann wir was und wiso zu tun haben.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Chriss
09-12-2000, 01:05
Ich habe sulti geschrieben, weil ich mich auf die schießungen im RA2 Forum bezogen habe. Später habe ich je Mehrzahl verwendet. Konkrete vorschläge habe ich nicht, was ihr wann und wo wieso zu tun habt. Ich bin (sogesehen) froh nicht Co-Admin zu sein. Ich hätte da zuviel Angst irgentjemandem auf die Füße zu treten.

Beispiel: Das sulti den navy seals Thread geschlossen hat, fand ich komich. O.k., es war nicht mehr ganz Topic und ich denke mal daß das eigentlich geschwätzt war, aber es war noch 'n bischen Smalltalk, den er jäh abgeschnitten hat.

Auch das mit dem Sprengwagen-Bauanleitungs-Thread ist mir nicht klar. Es war sogesehen auch ausdiskutiert (gibt ja genug andere Threads dazu) aber vielleicht noch ein Abschleißendes STatement von Pandur?

Wieso ist der Thread zu den IBF-Einsatzmöglichkeiten nicht zu? Ist ja auch alles durchgekaut. Noch etwas smalltalk von mir und Gizmoo, ob ein Tesla-Ibf jetzt nen Apok killt, oder nicht. Ist auch Topic, O.K., aber nicht mehr so stark. Der Thread lag vorher ja ne ganze weile Still, ich hab ihn mit meiner Liste sozusagen wieder Aufgewärmt.

Soviel zu meiner Meinung.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

gersultan
09-12-2000, 01:35
nun... der Thread Navy-Seals als Beispiel, war eigentlich nie ganz Topic (Mod etc.)

der IBF ist zwar etwas ausgelutscht, aber immernoch Topic...

klar, eine Schwierigkeit ist es eben: 1. zu entscheiden: wird ein Beitrag nur geschlossen, oder 2. wird er auch verschoben

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Mitdaun
09-12-2000, 01:39
Jo und wenn wir mal ein fehler machen das ihr uns nicht auseinander nehmt so wie jetzt fehler kann jeder mal machen. Wenn ein thread geschlossen ist ist der noch lange nicht verloren.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Sven
09-12-2000, 01:43
Hmmm... ich find's so wie es läuft eigentlich ganz gut.... manchmal wundere ich mich auch ein bischen... aber meist ist es gut nachvollziehbar... und wenn ich mir vorstelle was das für eine Arbeit ist die Threads zu pflegen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

*grins* Besonders betroffen bin ich natürlich wenn ich ein Mitverursacher des Threads war... dann könnte ich manchmal....grrrr *grins*

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Chriss
09-12-2000, 01:43
Man, und für das kurze STatement brauchst du so lange? Ich mach mir hier fast in die Hose weil ich den Gedanken nicht loswerde daß du mich jetzt verbal Zerfleischst...

Naja, Soweit ich den Seals Thread verstanden habe ging's da darum, ob es jetzt besser wäre, Seals oder Tanjas zu haben. Und da waren sich ja eigentlich alle einig.

Zu den schwierigkeiten: Wie ich gesagt habe, ich bin froh nicht Co-Admin zu sein.

Damitt gege ich ins Bett, bevor mich mein Vater nochmal anschnauzt (wenn der Die Telefonrechnung sieht) Außerdem muß ich noch den Schock überwinden.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

gersultan
09-12-2000, 01:56
Original erstellt von Chriss:
Ich mach mir hier fast in die Hose weil ich den Gedanken nicht loswerde daß du mich jetzt verbal Zerfleischst...


wer vernünftigt fragt, bekommt auch eine vernünftige Antwort http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

ein langes Statement ist vielleicht nicht soo sinnig, weil dann meist der Diskussionsfaden zerreisst http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
ihr dürft euch auch eigene Gedanken machen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Sven
09-12-2000, 02:00
Original erstellt von gersultan:
ihr dürft euch auch eigene Gedanken machen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Danke, Meister http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Prochnow
09-12-2000, 03:58
&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;OFFTOPIC&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;
solange ihr meine net schliesst *G*G*G*G*
&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;OFFTOPIC&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;

Gizmoo
09-12-2000, 15:23
also: mal wieder BtT:

der Tread mit den 18 Fragen hätte auch so nie über 11 seiten geschaft...und wenn jeder seine antwort gegeben hat, gibbet kein thema mehr...

zu gersultan's und Mitdaun's verschiebe/lösch' aktionen ....naja: Juckt mich nicht sonderlich, die machen ihre arbeit gut, und von mir haben sie auch noch nie einen geschlossen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
09-12-2000, 15:27
Original erstellt von Gizmoo:
zu gersultan's und Mitdaun's verschiebe/lösch' aktionen ....naja: Juckt mich nicht sonderlich, die machen ihre arbeit gut, und von mir haben sie auch noch nie einen geschlossen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



Was nicht ist kann noch werdenhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

So da es ein anderen Thread mit diesen Thema gibt http://www.cncboard.de/Forum20/HTML/000044.html mache ich den hier mal zu.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>