PDA

Vollständige Version anzeigen : gdi & nod foren


General Wegener
05-10-2001, 19:33
hoi leutz, da ich nun lange nich mehr hier war, kenn ich mich nich mehr so aus :D
ich hab blos ne kleine frage: warum komm ich net in die speziellen gdi und nod foren? jaja ich weiß die suchfunktion, war aber zu faul :D

The Bang 2
05-10-2001, 19:59
Da kommst du nur rein, wenn du dich als aktiver Nodler(GDIler) bekannt hast. die entscheiden dann, ob dus wert bist. Auserdem sind die da meines wissen recht kritisch. ;)

frenetic
05-10-2001, 21:11
Ausnahmsweise muss ich ihn mal bestätigen und lege meine Hand ins Feuer, dass er GDI Anhänger is ! ;) :D

Jedenfalls war er das früher ziemlich eindeutig ! http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif http://www.ems-schiers.f2s.com/phpBB/images/smiles/icon_cool.gif

The Bang 2
05-10-2001, 21:14
Du nodler, er GDI? Seh ich da in der Kristallkugel Stundenlange Netzwerkspiele? ;)

frenetic
05-10-2001, 21:54
Hehe ! http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif

Siehst du richtig, zumindest was die Parteien und die damit verbundene Überzeugung angeht ! ;)

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen ! http://www.ems-schiers.f2s.com/phpBB/images/smiles/icon_cool.gi

[ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: frenetic ]

General Wegener
05-10-2001, 22:30
das müssen wir dann unbedingt endlich mal machen, obwohl ich schon etwas aus der übung sein könnte :D aber schluss mit ausreden ;)
wird das dann so eine art aufnahmeprüfung oder was? oder sagen einem die mods das irgendwann das man da rein darf oder so? weil eigentlich sind das doch eh blos ein paar leutz die hier für die GDI sind, und ich war doch eigentlich (mit ein paar anderen) recht bekannt dafür das wir so ziemlich die einzigen gdi anhänger waren (sind :D) , also: gimme infos :D

Chriss
06-10-2001, 01:11
Nee, du bewirbst dich, dann kommen andere und erlauben es dir und dann kommt ein fleißiger Admin und schaltet dich frei...

General Wegener
06-10-2001, 07:26
aaaaahhhhhhha! :D aber, öhm...wo bewerb ich mich da? :D (sorry wenn ich nerve ;))

devil
06-10-2001, 07:51
du musst ei9ne e mail an CSV schreiben ;)

Darkwolf
06-10-2001, 13:21
nein, musst du gar nicht...

willkommen zurück, General! Da ich selbst für dich als GDIler verbürgen kann (kenne wenige so extremistische GDIler ;) ), sollte das mit der Freischaltung kein Problem darstellen - ich guck mal ob ich da was machen kann...


ich kann, und ich mache - bzw: habe gemacht - solltest jetzt Zugriff haben!


[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

General Wegener
06-10-2001, 13:54
he supi thx!! :cool:
ich werd gleich mal reinschauen! ging ja schnell! :p

Chriss
07-10-2001, 20:52
Ich glaube das der fall eindeutig ist, aber ansonsten warte bitte auf nen kommentar von ein paar GDIlern, nicht daß hier noch einer Freigeschaltet wird, der gar nicht reingehört.

--> Closed. Nicht daß der AUCH NOCH offtopic wird... ;)

[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]