PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr und www.cncboa.de ?


surfer7
21-03-2001, 22:14
Hab ihr etwas mit www.cncboa.de (http://www.cncboa.de) zutun?
Sei ihr dort auch Member?
Hab diese Seite per Zufall gefunden!
(Wegen einem Schreibfehler) :p

gersultan
21-03-2001, 22:22
www.cncboa.de (http://www.cncboa.de) hat mit www.cncboard.de (http://www.cncboard.de) nichts zu tun. Es sind 2 unabhänige Forensysteme.

Ich dachte eigentlich, dass du es schon wüsstest :confused:

generell empfehle ich die Lektüre der aktuellen PC-Action Seite 116 - 117 ;)

Roodah
21-03-2001, 22:51
Ja, cncboa.de ist was ganz anderes. Wirklich!

Ich lese keine PCA mehr, seitdem ich gemerkt habe, wie wenig Ahnung die von Computer-Spielen haben ...

koshXL
21-03-2001, 22:53
kann mich mal jemand aufklären? is schon spät in der nacht :)

Sven
21-03-2001, 22:58
@ KoshXL:

Das jetzt hier komplett auszuführen wäre etwas müßig und auch langwierig... wenn es dich interessiert kannst du die Suchfunktion nutzen, es gibt einige Threads zu dem Thema ;)

Excytee
22-03-2001, 01:44
vielleicht sollte man bei uns auf der Eingangsseite einfach schreiben:

P.S. Dieses Board hat mit www.cncboard.de (http://www.cncboard.de) nichts zu tun!

:lol:

:lol:

:lol:

Das Thema is aber wirklich für'n Arsch wenn ich mich mal etwas ungepflegt ausdrücken darf?! :D Es kotzt mich echt an, weil ich einfach in Ruhe beide Boards besuchen will.

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/sign.gif

Roodah
22-03-2001, 06:38
Ich persönlich bin auch nicht unbedingt angetan von diesen Diskussionen. Deshalb' mach' ich den Beitrag mal zu, wenn ihr nix dagegen habt ...