PDA

Vollständige Version anzeigen : Nick


The Bang 2
29-09-2001, 16:31
Tag. Ich wollt fragen, ob einer der Adminsm meinen alten
nick "The Bang" löschen kann un mir die Postings gutschreiben kann.
Danke

frenetic
29-09-2001, 17:05
Wieso hast du dann überhaupt gewechselt (von The Bang zu The Bang 2) ? :confused: ;)

Bei Gelegenheit wollt ich auch gleich mal die Admins fragen, ob sie mich von o_frenetic in frenetic umbenennen würden ! :)
Hey, [HO]Xerxes ... hast du früher nicht mal Xerxes geheissen ? :mad:

The Bang 2
29-09-2001, 18:14
Irgendwie ging mein erster nick nich mehr und ich wollte fragen, was da passiert ist.
Dazu brauchte ich einen neuen Nick. Und der alte gammelt irgendwo am board vor sich hin. :rolleyes:

Bogul
29-09-2001, 20:18
Sehr geehrter Herr o_frenetic. Diese Einstellung können Sie selbst vornehmen, klicken Sie dazu oben auf "Mein Profil" -> "Profil ansehen/ändern". Auf der nun erscheinenden Seite können Sie Ihren Benutzernamen ändern.

Ich hoffe, dass ich Ihre Anfrage zufriedenstellend beantworten konnte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sektenmitglied
29-09-2001, 21:02
nanana bogul du verwechselt hier deine administrationsaufgaben mit unserer site....untersteh dich hehe sonst machen die das gleiche später auch

The Bang 2
29-09-2001, 21:12
Und was is mit mir??*winkenwieblöd*

Chriss
29-09-2001, 23:05
Wüsste nicht wirklich, wie das gehen sollte... Da musste du auf CSV w a r t e n und Bestechungsgeld bereithalten :D

frenetic
29-09-2001, 23:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Ich hoffe, dass ich Ihre Anfrage zufriedenstellend beantworten konnte.[/quote]

Das war jetzt mal ne ausgezeichnete Antwort ! :)
Danke Bogul ! ;)

Nicht das ich was gegen diese coole Funktion hätte, aber ist das nicht etwas verwirrgefährlich, wenn jeder seinen Benutzernamen immer wieder ändern kann ?! :mad:

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: frenetic ]

Chriss
30-09-2001, 00:29
Ich dachte das sei wieder dektiviert worden? Und bei bedarf kann ja ein Mod oder Admin hingehen und sich nach dem registrierten Namen erkundigen.

Xerxes
30-09-2001, 11:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:

Hey, [HO]Xerxes ... hast du früher nicht mal Xerxes geheissen ? :mad:[/quote]

ich hab das mal zufällig in den einstellungen gefunden und hab meinen namen mal testenshalber geändert.
können das nur wir admins oder auch der gemeine pöbel? :D :mad:

koshXL
30-09-2001, 12:08
cool ;)

:D

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: kosh ]

höhö, mein wol-account...

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: fakkuall(wie lang darf der sein?)gg ]

The Bang 2
30-09-2001, 12:09
Das kann auch der "gemeine Pöbel" :D :D

frenetic
30-09-2001, 12:38
Ja, eindeutig ! + + + :D :D :D

koshXL
30-09-2001, 14:00
wie lang darf der nick denn nun sein?

:D :D

frenetic
30-09-2001, 14:21
Ich wär für 20, aber auf mich hört ja sowieso keiner ! ;)
( Wehe jetzt kommt einer mit Sarkasmus ! :rolleyes: )

koshXL
30-09-2001, 14:23
ohh, dann wäre meiner ja jetzt 14 stellen zu lang :(

frenetic
30-09-2001, 14:56
Bei dir machen wir bestimmt ne Ausnahme ! ;) :D

koshXL
30-09-2001, 15:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Bei dir machen wir bestimmt ne Ausnahme ! ;) :D[/quote]

wer ist "wir"? ;)

danke

:D

koshXL
30-09-2001, 16:21
ps: mein nick wird immer lustiger :D

mittlerweile hör ich mich an wie ein türke ;)

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]

Darkwolf
30-09-2001, 17:13
und mittlerweile bin ich schon der Meinung, man sollte diese Funktion deaktivieren:
a) schafft das nur EXTREME Verwirrung
b) verleitet es (offensichtlich) zu spielereien und spamerei, die nicht auf das Board gehören (ja, ich weiß, ich bin ein Spielverderber)
c) zerstört das ein Privileg der Admins ;)

koshXL
30-09-2001, 17:47
denn nick lass ich aber jetzt so :D

The Bang 2
30-09-2001, 17:58
Zurück zum Thema, geht das?
Wenn nicht, löschen.

frenetic
30-09-2001, 18:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
a) schafft das nur EXTREME Verwirrung[/quote]

... wie ich schon sagte ! ;) :)

Darkwolf
30-09-2001, 18:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
denn nick lass ich aber jetzt so :D[/quote]

bist du sicher? es könnte sein, das der WIRKLICH so bleibt, wenn meine Anregung diese Möglichkeit wieder zu sperren ernst- und angenommen wird :)

koshXL
30-09-2001, 18:53
is egal, der nick gefällt mir so besser :D

frenetic
30-09-2001, 20:40
Glaub ich dir sofort ! ;)

[ Hatten wir das nicht schon mal ? :D ]

The Bang 2
30-09-2001, 21:01
*lol* :D

Chriss
30-09-2001, 22:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Zurück zum Thema, geht das?
Wenn nicht, löschen.[/quote]

was? beide Nicks zusammenlegen? ka, ich glaube nicht. Und gelöscht werden hier eigentlich keine nicks... wobei das in dem fall scho sinnlos ist, aber auch eigentlich sinnlos den zu löschen.

Übrigends: In ein paar Foren kannst du unregistriert posten, also hättest du auch ohne neuen Nick nachfragen können...

The Bang 2
01-10-2001, 13:44
In welchen den?

Xerxes
01-10-2001, 17:21
im offtopic und im board allgemein glaub ich.
kann ich aber grad nicht nachprüfen, weil ich hier jetzt schon eingeloggt bin ;)
aber überall, wo ich schon als "Xerxes a.d.S." gepostet habe, muss man sich nicht einloggen. :)

Bubba
01-10-2001, 18:19
Schreib dir die Postnigzahl von The Bang auf und Lösch den Nick.

Dan ändere einfach The Bang 2 in The Bang um und adiere die die Postinganzahl dazu.

Kannst ja auch nochmal voher nachprüfen ob seine Daten stimmen.

frenetic
01-10-2001, 18:46
Mit 'ner Datenbank wär das kein grosses Problem ! ;)

PHP rules - Perl zwar auch, aber das kenn ich zu wenig ! ;)

Chriss
01-10-2001, 19:07
Tut mir leid, aber da kenne ich mich nicht aus...

Darkwolf
01-10-2001, 19:33
hm, also, das das MÖGLICH ist, da bin ich mir ziemlich sicher - aber über Sinn und Zweck dieser Aktion bin ich mir net im klaren...

das ist wieder nur viel arbeit für die Admins ;) *faulerSackist*

sicher, den Nick zu löschen, das sollte kein großes Problem sein, mit den Posts, das weiß ich net...

frenetic
01-10-2001, 20:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Tut mir leid, aber da kenne ich mich nicht aus...[/quote]

Und sowas nennt sich Admin ! *tztz* ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif

Imperator2111
01-10-2001, 21:45
Stört einem meinen Nick ????? :confused: :confused:

Imperator2111
01-10-2001, 21:52
Sieht irgendwie grauenvoll aus dieser Nick:
IMPE®@TO®

Darkwolf
01-10-2001, 21:56
mich stören drei Dinge:
a) diese Spielerei mit den Nicks generell
b) dein Nick (sieht grauenvol aus ;) )
c) das du doppelt postest, anstatt zu editieren...die Funktion gibt es nicht ohne Grund...

ja, ich weiß, ich lass wieder den bösen Admin raushängen...

frenetic
01-10-2001, 21:57
Solange er dir gefällt und er uns nicht stört, kannst du ihn von mir aus ruhig belassen ! :)

frenetic
01-10-2001, 21:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
ja, ich weiß, ich lass wieder den bösen Admin raushängen...[/quote]

Tu ich dauernd - obwohl ich noch gar keiner bin ! ;) :)

devil
01-10-2001, 23:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Tu ich dauernd - obwohl ich noch gar keiner bin ! ;) :)[/quote]

und auch sicher keiner wirst

Roodah
02-10-2001, 01:43
Ich hab zwar nichts mehr mit der Administration des Boards zu tun, aber die Postings-Zahl zu ändern ist nicht unbedingt sehr einfach ;)

Mit MySQL ginge das ganze auch nicht unbedingt einfacher, da man die Daten dann entweder über ein spezielles Script (MyPHPAdmin) oder über die Linux-Konsole auf die MySQL-Kommandozeile ändern müsste ...

- Roodah

gersultan
02-10-2001, 05:48
bei vBulletin (php) geht es...

aber ich kann in dieser Aktion nicht so den rechten Sinn erkennen...

koshXL
02-10-2001, 16:20
@ imperator: dein nick sieh nicht so toll aus, meiner schon :D

frenetic
02-10-2001, 17:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Mit MySQL ginge das ganze auch nicht unbedingt einfacher, da man die Daten dann entweder über ein spezielles Script (MyPHPAdmin) oder über die Linux-Konsole auf die MySQL-Kommandozeile ändern müsste ...[/quote]

Das mach ich oft, wenn ich bei meinem Board was änder - was soll daran so schwer sein ?! ;)

frenetic
02-10-2001, 17:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
und auch sicher keiner wirst[/quote]

Sorry wegen dem Doubleposting ! ;)

Also über dich wollen wir ja gar nicht anfangen zu diskutieren, devil ! ;)
Du wirst schliesslich nicht umsonst "Der Schinderkönig" genannt, oder ? http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif

Darkwolf
02-10-2001, 18:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
bei vBulletin (php) geht es...

aber ich kann in dieser Aktion nicht so den rechten Sinn erkennen...[/quote]

geht mir irgendwie ähnlich...

ich meine, okay, eine höhere Beitragszahl, ist was nettes, aber wirklich so wichtig? Und ob du jetzt The Bang 2 oder The Bang heißt...ändere deinen Nick doch selber in The Bang 1 :)

frenetic
02-10-2001, 18:23
Beiträge sind mir auch nicht [Wer schon in TBO nachgelesen hat überliest folgendes einfach] so [/Wer schon in TBO nachgelesen hat überliest Folgendes einfach] wichtig ! ;) :D

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: frenetic ]

Chriss
02-10-2001, 20:19
Also, the Bang 2, gegessen, Abgelehnt. Wenn du willst kriegst du ein pass wieder, damit du wieder an den alten kommst. ansonsten würde ich sagen ist dein Antrag abgelehnt, außer CSV oder Cabal... sprechen was gegenteiliges und machen sich die Mühe....

Achja: Keine sinentstellenden Nickänderungen bitte! Ihr habt die Wahl, wenn ihr das macht ist die Funktion sicher bald wieder weg. Z.B. @*denderdudiesenthreaderstellthastundvorhernochandershießestglaubtme*

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

frenetic
02-10-2001, 22:04
Geh ich richtig in der Annahme, dass frenetic nicht zu sehr von o_frenetic abweicht ! ;) :D

koshXL
03-10-2001, 14:00
@ frenetic: kenne ich dich?

habe dich noch nie auf dem board gesehen :D

The Bang 2
03-10-2001, 14:27
Also dann löscht The Bang!!!

Darkwolf
03-10-2001, 18:22
können wir nicht - da wir leider nur aushilfs-Admins sind und keinen Zugang zu den Boardsystemen haben, und die wahren Admins irgendwo verschollen sind ;)

koshXL
03-10-2001, 20:47
is doch kaggaegal, ob nun noch the bang 1 oder sonst nen bang existiert...

frenetic
03-10-2001, 22:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
habe dich noch nie auf dem board gesehen :D[/quote]

Kann schon sein ... ich hab zuletzt nen 2 Monatige Streik (nicht ganz so konsequent, wie geplant) durchgeführt ... aber ansonsten war ich sehr oft auf dem Board - ich kenn dich nämlich (von den Beiträgen her) schon ziemlich gut ! ;) :)

koshXL
04-10-2001, 17:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Kann schon sein ... ich hab zuletzt nen 2 Monatige Streik (nicht ganz so konsequent, wie geplant) durchgeführt ... aber ansonsten war ich sehr oft auf dem Board - ich kenn dich nämlich (von den Beiträgen her) schon ziemlich gut ! ;) :)[/quote]

war eigentlich mehr auf dieses zitat bezogen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Geh ich richtig in der Annahme, dass frenetic nicht zu sehr von o_frenetic abweicht ! [/quote]

;)

frenetic
04-10-2001, 17:06
Jaja, ich bin berühmt - aber nur in NOD Kreisen ! ;)

Du meinst nicht zufällig einen ziemlich guten ( :rolleyes: ) Starcraft-Spieler ? :D

Darkwolf
04-10-2001, 17:11
hehe, ja, frenetic, unser GUARDIAN!

ist schon gut, das du wieder auf dem Board bist...ein guter Nod-Bruder mehr, der scharf darauf ist es der GDi heimzuzahlen :)

so, und jetzt schubs ich den ins OT, weil hier eh 80% OT ist :)