PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUES BEZ. 1on1-LIGA


Bogul
20-09-2001, 21:41
Ich habe jetzt eine Umfrage gestartet zum Thema, welche Spiele gewünscht werden. Sollte Interesse an Spielen nicht auf der Liste stehen, dann bitte eine mail an webmaster@bogul.de oder webmaster@1on1-liga.de schicken!

Zur Umfrage geht's hier lang: www.1on1-liga.de (http://www.1on1-liga.de)

THX,

Bogul

[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]

koshXL
22-09-2001, 18:20
läuft also alles auf ar2/yuri raus*froi*

;)

Sektenmitglied
22-09-2001, 21:38
hab gevoted bogul gib mal nochmal deine icq nummer habs endlich wieder finally installed

Excytee
25-09-2001, 07:02
Wann gibts was neues, oder defenitives, welche Spiele zum Beispiel gespielt werden? Welche da überhaupt in Frage kämen wissen wir ja... ;)

Bogul
25-09-2001, 18:18
also die umfrage läuft ja noch bis freitag 24.00 Uhr, aber es sieht so aus, dass es definitiv für Ra2, Yr und Ts eine liga geben wird, eventuell kommt anstatt ts firestorm rein oder sogar beide.

an der seite bastel ich übrigens grad im moment, die werde ich wohl diese woche nicht mehr fertig bekommen, aber ich denke die anmeldung kann ich diese woche schon starten lassen.

Bogul
29-09-2001, 20:19
So, die Umfrage habe ich abgesetzt und die Ergebnisse geposetet. Ihr habt nun die Möglichkeit euch mit eurer Mailadresse eintragen zu lassen, so dass ihr ein paar Sekunden nach dem die Page offiziell online gegangen ist eine Mail bekommt, so dass ihr auch gleich bescheid wisst.

go.to: www.1on1-liga.de (http://www.1on1-liga.de)