PDA

Vollständige Version anzeigen : 1on1-liga - neues Projekt von mir


Bogul
17-09-2001, 22:02
Ja richtig, ich werde demnächst www.1on1-liga.de (http://www.1on1-liga.de) online stellen!

Weitere Informationen folgen!

Gizmoo
17-09-2001, 23:10
Url funzt nicht

Bogul
18-09-2001, 06:17
richtig, die DNS-Einträge sind ja auch noch nicht richtig eingestellt. Dauert nochnen Tag. Nur Geduld ;)

Bogul
18-09-2001, 22:01
die funzt jetzt schon, nur ist noch nichts drauf weil ich noch dran arbeite :D

Darkwolf
19-09-2001, 18:06
gut, ich lösche mal alle OT-Beiträge...(waren so ziemlich alle, wenn sich jemand dran stört: bitte neuen Thread aufmachen und den hier nicht vollspammen)

also, BtT - dieser Thread steht unter Admin-Schutz :)

[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

gersultan
19-09-2001, 20:49
ah ja.. ausser der Eröffnung ist hier NICHTS ontopic...


das das mir der einzige OT-Beitrag bleibt, ich finde es nämlich gut das Bogul so eine Liga aufzieht, und fände es schade wenn diese Idee hier so wenig ernst genommen wird

ach ja, devil,deinen Beitrag hab ich gelöscht

und ich verschiebe den NICHT, weil er mit dem Board mehr oder weniger direkt zu tun hat, und im Offtopic wird ja noch schlimmer zugespammt als hier!


[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

koshXL
19-09-2001, 21:34
warum soll der OT sein, wenn sich endlich mal jemand um die einrichtung einer eigenen liga kümmert, dies aber von speziellen mitgliedern und nicht vom autor ins lächerliche gezogen wird?

Excytee
20-09-2001, 17:07
Cool, was ist denn zum Beispiel mit Tiberian Sun? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel Aufwand eine Liga ist (ohne die Ganze Seite neu zu machen ;)), aber wäre super wenn du vielleicht mal ne Umfrage machst welche Spiele noch gewünscht werden.

koshXL
20-09-2001, 21:43
also ich hab schon mal abgestimmt ;)