PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe mit Account!


Pandur2.0
03-12-2000, 22:28
Hi Leute!
Ich bin es PANDUR!!!
Der Richtige!
Ich hab mir nen neuen PC gekauft und weiss leider mein PW für das Board hier nicht mehr!!Und per Email kann ich mir das nicht schicken lassen,denn wenn ich meine Adresse "Pandur@ttt-clan.de" eingebe heisst es,dass meine Email schon an jemanden vergeben sei!!Aber ich gebe als Namen doch "Pandur"an!Kann vielleiht ein Admin oder Mod das Pw an meine Emailadresse schicken???Bitte an meine neue Pandur2000@yahoo.de
Gez.
Pater Pandur

gersultan
04-12-2000, 16:10
1. schieb ich es in CnC-Board-Allgemein
2. antworte auf einen Beitrag => gib deinen Benutzernamen an (Pandur) => klick dann auf <Kennwort vergessen?> => gib dann im neuen Fenster die E-Mail-Adresse an, welche du bei der Registrierung angegeben hast! => klick dann auf <Kennwort anfordern> => PW wird dir zugeschickt!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Angel of Dawn
04-12-2000, 16:17
Da íst ja auch das Problem, er hat ja ne neue eMail addi und das Board würde das PW an die alte schicken, und auf die kann er nicht zugreigen. Rede mal mit Roodah drüber, der kann dir in einer Minute das PW geben

Pandur2.0
04-12-2000, 17:49
Genau,AoD!
Wie erreiche ich Roodah?
ICQ oder so?
Oder über Email?
Bitte ich will wieder meinen A C(n)C ount (http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif)
wiederhaben!!

[Dieser Beitrag wurde von Pandur2.0 am 04. Dezember 2000 editiert.]

Angel of Dawn
04-12-2000, 17:58
eMail=Contact@Roodah.de

Gizmoo
04-12-2000, 19:53
hahah lustig...

wohl eher roodah@cncrebirth.de..oder ähnlich.

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Pandur
04-12-2000, 20:18
So ich hab meinen Account wieder!!
Danke an AoD und an Roodah!


------------------
Gez.
Pater Pandur

Extra für Sven:
Seit Beginn dieser Galaxis haben zahllose Kulturen ihren Aufstieg und ihren Niedergang erlebt, Aufstieg und Niedergang, auf und nieder, auf und nieder – so oft, dass der Gedanke recht verführerisch ist, das leben in der Galaxis bedeute
(a)so was Ähnliches wie Seekrankheit – Raumkrankheit, Zeitkrankheit, Geschichtskrankheit oder dergleichen

- und
(b)Stumpfsinn.

Sven
04-12-2000, 20:46
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Thx... das baut auf http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Ich hab mir von meiner Frau, nachdem ich die fünfteilige Trilogie jetzt zum bestimmt 10. Mal lese, die komplette Ausgabe im engl. Original zu Weihnachten gewünscht...

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Mitdaun
04-12-2000, 21:06
So das Problem ist nu auch gelöst und deswegen Geschlossen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>