PDA

Vollständige Version anzeigen : BBS-Update vollzogen


Roodah
20-03-2001, 04:27
Nach langer Zeit wurde das Bulletin Board System von cncboard.de wieder aktualisiert. Die jetzt installierte Version des UBB ist 6.0 Beta 8.1.

Ein paar Sachen, wie z.B. die Who's Online-Funktion fehlen noch, werden aber bald nachgerüstet.

Sollte es Probleme mit den Benutzerdaten, etc. geben, schreibt mir bitte unbedingt eine eMail an admin@cncboard.de !

[ 20. März 2001: Beitrag editiert von: Roodah ]

[WS]TeeLo
20-03-2001, 05:23
Super, dass du geupdated hast! War bestimmt ne Menge Arbeit.

Gruss,
Thilo

<ComSubVie>
20-03-2001, 17:19
hey, das ist cool das UBB6...
ich glaub ich pfeif auf selberschreiben und werd mir auch das ubb runterzuzeln

ComSubVie
20-03-2001, 17:21
mal schauen ob das eingeloggt auch geht *g*

Roodah
20-03-2001, 19:37
Die Grafiken muss ich auch noch anpassen ... :)

devil
20-03-2001, 19:58
meine ganzen bunten sternchen sind weg :cry:

Sandra007
20-03-2001, 20:14
Muss sagen ähhh schreiben...

sieht net schlecht aus...und das mit den Anzeigen wer online ist schaffste auch schon ;)

Psycho Joker
20-03-2001, 20:21
Also, ich find's einfach Spitze!!!
Sehr komfortabel, nur isses halt blöd, daß das TBO-Forum im Moment nicht mehr so schön rooooooooooot ist... :(
Wird aber sicher noch kommen, gelle?! :D

magix100
20-03-2001, 20:24
Sieht klasse aus ! :) :) :)

ComSubVie
20-03-2001, 20:25
überhaupt nicht egoistisch, gelle :D :D

<Marodeur>
20-03-2001, 20:43
Jo es ist fett ;)

Ich hoffe "mein" schönes UCD Forum wird auch wieder blau :D

Gizmoo
20-03-2001, 21:00
Oh Ja ..das ist ja Fett null :eek: :D

jetzt nur noch sterne *please* und ein paarmehr smileys..das währ Perfekt

sieht richtig Futuristisch aus!

Chriss
20-03-2001, 21:15
Ja, da ist noch viel zu machen... Aber das wird Roodah schon machen. Die Textfenster z.B. bei der Eingabe des textes sind wieder klein, ich schätze mal die für die Signs auch, und die Ränge fehlen mir irgendwie... :rolleyes: dann, das mit den Privaten Foren, und die trennlinien zwischen den Threads in den einzelnen foren fehlen mir... Naja, mal sehen was überholt ist und was nicht :)

koshXL
20-03-2001, 21:26
jo, es sieht jetzt echt viel besser aus...großes lob an roodah :)

ComSubVie
20-03-2001, 22:15
naja, der Mann tut was für sein Geld *g*

Gizmoo
20-03-2001, 23:44
Original erstellt von Chriss:
..... und die trennlinien zwischen den Threads in den einzelnen foren fehlen mir... Naja, mal sehen was überholt ist und was nicht :)

die fehlen dir? das find' ich gerade das "futuristische"

ich finds auch cool, das jetzt dasteht, als wievielter besucher man sich registriert hat..lustig

:D :D

ComSubVie
20-03-2001, 23:58
hehe... aber ich bezweifel die sinnhaftigkeit der Mitgliedsnummer...

gersultan
21-03-2001, 02:58
voll Fett!!

eine Frage: was bedeutet, bewirkt wenn ich einen User auf die "Sperrliste" setze :confused: werden mir dann seine Beiträge nicht mehr angezeigt :confused:

Roodah
21-03-2001, 04:00
Ich bin mir nicht sicher, ob die Beiträge eines Users nicht mehr angezeigt werden, wenn du ihn auf der Sperrliste hast. Jedenfalls erhältst du von dem dann keine Private Messages mehr - das weiß ich sicher.

Ich bin och nicht durch alle neuen Funktionen durch ;)

magix100
21-03-2001, 09:13
Was ist eigentlich mit den Signs da furktionieren die Farben nicht mehr ! :confused: (zumindest bei mir nicht bei den anderen weiß ich´s nicht !) :(

[ 21. März 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]

<surver7>
21-03-2001, 12:39
Toll gut hast du das gemacht!
Aber wiso sind die Foren mit weissem hintergrund? Oder wird das noch nachgrüstet?
Und wiso muss ich mich jetzt jedes mal neu Einloggen?
Die Cookis hab ich aktiviert!Aber sonst toll, einfach spitze!!
;) :) :D

Cabal...
21-03-2001, 14:02
So, muss ich jetzt auch mal testen *G*
jetzt muss ich mich ein wenig umstellen, da haste nochmal glück gehabt KoshXL ;)

devil
21-03-2001, 14:43
und warum sind die foren jetzt wieder weis :confused:

koshXL
21-03-2001, 15:07
hehe, will jetzt ja auch gaaanz brav sein @ cabal :)

Roodah
21-03-2001, 15:22
Die Farben der Foren waren nur kurzzeitig etwas ungewohnt. Ich hatte einen kleinen Fehler bei der Umstellung der Templates gemacht ;)

Der zusätzliche UBB-Code für Farben und Schriftgrößen bzw. -arten ist noch nicht implementiert. Ich werde das aber baldmöglichst wieder hinzufügen.

Cabal...
21-03-2001, 16:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hehe, will jetzt ja auch gaaanz brav sein @ cabal :)[/quote]

Da bin ich ja mal gespannt ;)

Roodah
21-03-2001, 16:24
Idealerweise erschien zwei Stunden nachdem ich die UBB6 Beta 8.1 hier installiert hatte, die Final von UBB6. Heute hab' ich auf die Final, die den wunderbaren Namen "Ultimate Bulletin Board 6.0 Gold" trägt, geupdated :)

koshXL
21-03-2001, 16:28
hehe, der name is irgendwie gewöhnungsbedürftig :)

devil
21-03-2001, 17:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Idealerweise erschien zwei Stunden nachdem ich die UBB6 Beta 8.1 hier installiert hatte, die Final von UBB6. Heute hab' ich auf die Final, die den wunderbaren Namen "Ultimate Bulletin Board 6.0 Gold" trägt, geupdated :)[/quote]

also läufts jetzt fehlerfrei?

klaus52
21-03-2001, 18:21
Da ist man einmal ein paar Tägchen (oder wars doch nur einer? *g*) nicht online und schon wird das ganz Board geupdatet. Aber ich wär auch so wieder gekommen! Ehrlich! :D

Chriss
21-03-2001, 19:30
Ja, das ist in der tat noch alles gewöhnungsbedürftig, aber cool!

Sven
21-03-2001, 23:09
Jupp, sieht echt nett aus (und ist deutlich fixer als vorher) :)

@ Roodah:

Hast du vor [ IMG ] in Signs wieder zu erlauben?

Roodah
22-03-2001, 01:21
Wir müssen darüber noch genauestens nachdenken ;)

Nein, ich dachte eigentlich, ich hätte sie aktiviert. Jedenfalls gehen sie jetzt wieder :)

Excytee
22-03-2001, 01:48
Hey Roodah,

das Board ist ja schon sehr schick geworden. Es wirkt irgendwie moderner. ;) Mein einzigster Kritikpunkt wären die Symbole links neben den Threads und Foren. Sonst: cool :cool:

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/sign.gif

[ 22. M&auml;rz 2001: Beitrag editiert von: Excytee ]

Excytee
22-03-2001, 01:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
voll Fett!!

eine Frage: was bedeutet, bewirkt wenn ich einen User auf die "Sperrliste" setze :confused: werden mir dann seine Beiträge nicht mehr angezeigt :confused:[/quote]

:eek:
Gersultan ist nur Mitglied! :lol: Is des geil... das passt voll nicht zu ihm. :D

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/sign.gif

[ 22. M&auml;rz 2001: Beitrag editiert von: Excytee ]

ComSubVie
22-03-2001, 08:26
ähm wieviele Beiträge brauche ich um Mitglied zu werden??? Aber ich hoffe doch mal, das das Rangsystem wieder eingeführt wird...

Excytee
22-03-2001, 09:14
Jooo... bitte das alte Rangsystem. Die Namen haben mir sehr gut gefallen!

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/sign.gif

magix100
22-03-2001, 09:16
Ich fand das alte Rangsystem auch besser ! :D

klaus52
22-03-2001, 09:31
Jo, das alte ist wirklich besser! Auch wenns mal witzig wär von 3000-5000 Junior Mitglied zu sein :D

Cabal...
22-03-2001, 16:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Jo, das alte ist wirklich besser! Auch wenns mal witzig wär von 3000-5000 Junior Mitglied zu sein :D[/quote]

*lol**rofl*

Chriss
22-03-2001, 16:56
Tja, das wäre dann ja wohl so gut wie jeder... Ich denke mal das alte Rangsystem sollte leicht wiedereinzufügen sein, oder?

Sven
22-03-2001, 17:27
Thx for the [ IMG ] ;)

Sven
22-03-2001, 17:30
oops, wo war sie denn?
Sorry für's Doppelposting aber jetzt muss ich's testen ;)

koshXL
22-03-2001, 19:27
alles ausreden :)

surfer7
26-03-2001, 11:59
Dass mit dem Chat find ich toll!
Wielangr dauert's bis das GAME dort geht?

Muss sage alles läuft gut, bis auf die Namen(Was ist mit den Flak-Tester und so)?