PDA

Vollständige Version anzeigen : Auktionshaus wird geschlossen!


RoteZora
23-09-2013, 18:38
Wer ins Spiel geht bekommt es gleich gesagt, im März nächsten Jahres werden die Auktionhäuser für Gold und Echtgeld geschlossen.

Haben da Manipulationen Überhand genommen? :ka:

Ich war da ganz gerne mal shoppen. Auch wenn ich mir die wirklich guten Sachen meist nicht leisten konnte bzw. wollte. Echtgeld habe ich da nicht reingesteckt und Millionen an Gold hab ich auch nicht übrig. Trotzdem hab ich das ein oder andere "Schnäppchen" gemacht.

Hat von euch jemand gehört warum die Auktionshäuser geschlossen werden.

klaus52
23-09-2013, 20:10
Nee, aber nach deinem Beitrag wollte ich es wissen :D

Kurzfassung der offiziellen Begründung: Blizzard hat festgestellt, das die Auktionshäuser einfach nicht dem Diablo-Feeling entsprechen. Gute Items durch getötete Monster machen einfach deutlich mehr Spaß als bessere Items aus dem Auktionshaus.

Quelle: http://diablo3.ingame.de/548053/diablo-3-auktionshaustore-schliessen/

P.S.: Das ein Add-on angekündigt ist wusste ich bisher auch nicht :D

RoteZora
24-09-2013, 18:34
Das erste Add on ist angekündigt. ;)

gersultan
25-09-2013, 09:54
Ich finde die Schliessung nicht gut. Werde mir daher überlegen ob ich mir das AddOn überhaupt hole :(

Loki
26-09-2013, 22:40
ich finds gut ... vorausgesetzt loot 2.0 bringt das was es verspricht ^^