PDA

Vollständige Version anzeigen : OpenRA Version 20130514


C&C-Wiki
19-05-2013, 14:25
OpenRA ist eine Reimplementierung der Command & Conquer: Alarmstufe Rot Engine. Der komplette Quelltext ist verfügbar (Open Source) und Tiberian Dawn und Dune 2000 werden ebenfalls als Mods unterstützt. Kürzlich wurde nach 7 Monaten Arbeit unter Mithilfe von 26 Autoren mit >1100 Änderungen und Verbesserungen eine neue Veröffentlichung freigegeben.

Highlights

Drastisch verbesserte künstliche Intelligenz
Überarbeitung der Oberfläche im Hauptmenü und der Lobby.
Ausführliche Statistiken und Informationen über den Nebel des Krieges des jeweiligen Spielers bei Replays, für Zuschauer und besiegte Spieler
Ein Bauradius für C&C und D2k gibt nun ein Expandieren mit MBF vor.
Reparierbare Brücken
Wüste in Red Alert
Klassische Links-Klick-Mausbefehle (beta)
5 neue Co-Op Missionen für den RA Mod.
20 neue Multiplayer-Karten für alle Mods.
Signifikant verbessertes Balancing in allen drei offiziellen Mods.
Zahlreiche Fehlerbehebungen


http://openra.res0l.net/assets/Uploads/_resampled/resizedimage600215-lobby.png
Ein kombinierter Screenshot, der Tooltips und den neuen Spielerfarbenmixer demonstriert.

http://openra.res0l.net/assets/Uploads/_resampled/resizedimage600338-shellmap.png
Der Alarmstufe Rot Mod kommt jetzt mit einem neuen Hauptmenü und einer Generals artigen Shellmap.

http://openra.res0l.net/assets/Uploads/67742daa-bbc5-11e2-8f6b-1a264c6116e3.png
Der C&C und D2k Mod verlangt, dass man lediglich in der Nähe des Bauhof Gebäude errichten kann.

http://openra.res0l.net/assets/Uploads/bridges.png
Brücken können von Ingenieuren repariert werden.

Download

Offizielle OpenRA Homepage (http://www.open-ra.org)
Download über Desura (http://desura.com/games/openra)

Baum^^
06-06-2013, 19:38
Selten so viele Leute gesehen, die das alte Alarmstufe Rot spielen :). Das Gameplay hat sich ja komplett geändert, ich als alter C&C-Hase muss mich total umgewöhnen, so viel Speed war lange nicht mehr in RA. Eine schöne Mod! Gruß, Baum^^

~Memento~
13-08-2013, 03:02
Hey.
Da ich spontan mal wieder hier gelandet bin und den Thread hier gesehen habe, wollte ich OpenRA mal versuchen...

zur Info > Lässt sich nicht vollständig Installieren unter Win7 64bit

Log:

Exception of type `System.DllNotFoundException`: Die DLL "SDL.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
TypeName=``
bei Tao.Sdl.Sdl.__SDL_Init(Int32 flags)
bei Tao.Sdl.Sdl.SDL_Init(Int32 flags)
bei OpenRA.Renderer.SdlCommon.SdlGraphics.InitializeSdlGl(Size& size, WindowMode window, String[] requiredExtensions)
bei OpenRA.Renderer.SdlCommon.SdlGraphics..ctor(Size size, WindowMode window, String[] extensions)
bei OpenRA.Renderer.Glsl.DeviceFactory.Create(Size size, WindowMode windowMode)
bei OpenRA.Graphics.Renderer.CreateDevice(Assembly rendererDll, Int32 width, Int32 height, WindowMode window)
bei OpenRA.Graphics.Renderer.Initialize(WindowMode windowMode)
bei OpenRA.Game.Initialize(Arguments args)
bei OpenRA.Program.Run(String[] args)
bei OpenRA.Program.Main(String[] args)

C&C-Wiki
16-12-2013, 00:25
Das Problem mit dem Windows Installer sollte mit dem aktuellen release-20130915 behoben sein.