PDA

Vollständige Version anzeigen : Korea Konflikt


Germane45
05-04-2013, 18:10
Jeden Tag liest man neue Hiobsbotschaften aus Nordkorea.
Atomwaffen sollen freigegeben worden sein, ist nur ein Höhepunkt in der Geschichte.
Jetzt werden div. Länder aufgefordert, ihre Botschaften zu räumen, da diese ab dem 10.4. nicht mehr beschützt werden können.

Ich Glaube trotzdem nicht an einen Krieg, oder bin ich damit allein?

MRThomm
05-04-2013, 19:08
Zyniker würden jetzt sagen, WOW! Endlich wieder etwas Musik in der Welt, die Stalinorgel war in Korea schließlich 60 Jahre außer Betrieb :rolleyes:

Mit meinen Worten gesagt: Ich kenne bis heute immer noch nicht den Grund, wieso Nordkorea so etwas Lächerliches aufzieht und was sie damit bewirken wollen. Dass Nordkorea in einem Krieg gegen Südkorea + Anhängsel keinerlei Chance hätte und gnadenlos untergehen würde, müsste sogar Machtinhaber Kim Jong-un mittlerweile begriffen haben.

China wird nebenbei einen Teufel tun, um die wichtigen Handelsgeschäfte mit den USA zu gefährden und dort einzugreifen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und hoffe für alle Menschen dort unten, dass sich die Lage schnellstmöglich wieder entspannt. :bet:

Germane45
13-04-2013, 19:33
Der junge Diktator hat ja wie nicht anders zu erwarten, nur "Luft im Sack". ;)
Scheint etwas Still um ihn geworden zu sein.
Nur wenn man Artikel wie diesen (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nordkorea-unbekannte-kapern-flickr-und-twitter-konten-der-regierung-a-892672.html) sieht, frage ich mich, was geht in solchen Hackern vor?

Der Besitzer der Seite und seine Familie, werden mit Sicherheit für diese Schande zur Rechenschaft gezogen, obwohl die nix dafür können.

Spass auf Kosten von Regierungstreuen ist in diesem Fall trotzdem Mord.