PDA

Vollständige Version anzeigen : forum beantragen


<XphantomY>
06-08-2001, 14:50
Also ich hab vor 2 tagen ein forum beantragt und erhalte immer noch keine Mail oder sowasjedenfalls is das nich so :D sondern eher :mad: aber hoffendlich bekomm ich hier wenigstens eine Antwort !

CU XphantomY leiter von M.O.D
PS. ich hoffe ich krieg bald eine Mail! ;)

Darkwolf
06-08-2001, 15:09
hm, wie wäre es, wenn du dich erstmal registieren würdest, etc...

mfG, Darkwolf

P.S.: Admins sind vielbeschäftigte Leute ;)
und vielleicht müssen sie erstmal gucken ob sie dir ein Forum geben können/wollen, kriegt ja nicht jeder eins.

<Ah ich war schon regist>
06-08-2001, 16:03
ich hab gerade bemerkt das ich schon längst registriert bin!!! :p :D ;) Lol

Sven
06-08-2001, 16:21
Du bist echt ein wenig daneben, nicht wahr?

Erst versuchst du es auf CnC Foren, jetzt hier...

XphantomY
06-08-2001, 16:24
Sven ich habs auf CnC Foren versucht aber krieg nie eine Antwort also ich weiß nich villeicht sind die hier besser !!

XphantomY
06-08-2001, 16:29
[ 06. August 2001: Beitrag editiert von: XphantomY ]

ComSubVie
06-08-2001, 17:49
hm, ich hab nie eine anfrage bekommen...

gersultan
06-08-2001, 18:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XphantomY:
Sven ich habs auf CnC Foren versucht aber krieg nie eine Antwort also ich weiß nich villeicht sind die hier besser !![/quote]

du wolltest für deinen 1-Mann-Clan ein Forum, was wir nicht für sinnvoll hielten. Auf unsere diesbezügliche E-Mail, in der wir auch auf Copyrightverletzungen auf deiner Clan-HP hinwiesen, hast du dann nicht geantwortet. Wenigstens ging deine Seite offline.

Dann kam die Anfrage als Newsposter bei CnC-Community. Wir baten dich, dass du dich mal etwas vorstellst und bekannt machst. Was ja nicht in der Form geschah.

Einen Antrag auf ein Fansite-Forum hast du bei uns auch nicht gestellt. Würde es dann nicht auch deiner Bewerbung als Newsposter widersprechen? Oder sollten wir dich nur für deine eigene Seite ausbilden?

XphantomY
06-08-2001, 19:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Orginal geschrieben von gersulant:

nulldu wolltest für deinen 1-Mann-Clan ein Forum, was wir nicht für sinnvoll hielten. Auf unsere diesbezügliche E-Mail, in der wir auch auf Copyrightverletzungen auf deiner Clan-HP hinwiesen, hast du dann nicht geantwortet. Wenigstens ging deine Seite offline.
[/quote]

Aber hier versteh ich mich besser mit den CnCboard admins (ich glaub SVEN hat was gegen mich ) auserdem das mit den "Gestohlen" war nich ich sondern mein Freund.Und der Clan hat nicht nur 1 member ich hab die Member liste nich aktualisiert "ganz einfach" :) ;) ach ich bin euch nicht :mad: aber wenn ich hier kein forum krieg krieg ich es bei euch für meine "FanSeite"?
Hoffentlich seit ihr auf mich nich :mad: jedenfalls seh ichs :p

Enigma
06-08-2001, 20:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Orginal geschrieben von gersulant:[/quote]

ROTFL!!

[ 06. August 2001: Beitrag editiert von: Enigma ]

ComSubVie
06-08-2001, 20:40
antrag abgelehnt...
kein forum für eine ein-mann-modmacher-hp; besonders, wenn derjenige um aufnahme bei der ucd angesucht hat

gersultan
06-08-2001, 21:05
mir wäre es schon lieb, wenn du dich erstmal entscheiden würdest, was du überhaupt willst...

und hier werde ich sicher nicht über Anträge bzgl. Forenhosting entscheiden... dafür gibt es bei uns ein Forum...

Excytee
06-08-2001, 23:25
Hi XphantomY,

also anscheinend weißt du wirklich nicht so richtig was du denn willst. Daher sind wir bei CnC Map World dazu gekommen deinen "Aufnahmegesuch" abzulehnen. ;)

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Glück und Spaß bei deinen weiteren Projekten...

Sven
07-08-2001, 09:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XphantomY:
Aber hier versteh ich mich besser mit den CnCboard admins (ich glaub SVEN hat was gegen mich ) auserdem das mit den "Gestohlen" war nich ich sondern mein Freund.[/quote]
Öhm:
http://sven.cnc-community.de/images/kopieshot1.gif
http://sven.cnc-community.de/images/kopieshot2.gif
(Das sind Bilder die ich durch Rückverfolgung deines "Newz" Bildchens auf deiner geplanten Page "aufgenommen" habe!)
Und zum Thema geklaut haben wir dann gleich noch etwas: http://home.nexgo.de/redlord/M.O.D/Links.htm
(erinnert fatal an die Linkpages auf Commnews, findest du nicht auch?)