PDA

Vollständige Version anzeigen : Ganz schön schade :(


Cabal...
29-07-2001, 04:46
Mit dem Board geht es immer mehr Abwärts, schaut euch mal die Threads an, da Posten nurnoch Moderatoren, Admin`s und 3-4 Von ausserhalb, irgendwie ist das Board nicht mehr das was es einmal wahr :(

devil
29-07-2001, 09:37
ja leider ... aber wollen wir mal auf renegade und Yuris Revenche hoffen ;9

O.U.Z.O
29-07-2001, 10:00
Naja,wo Cabal Recht hat,hat er schon Recht,aber wir sollten trotzdem mal auf YR warten,und auf Renegade sowieso.

koshXL
29-07-2001, 10:07
nur komisch, dass jedes zweite mitglied nen mod ist...

SoerenS
29-07-2001, 11:36
jo, ist mir auch schon aufgfallen ...

aber mal im ernst .. woruebr soll man noch was schreiben `?!? :confused:
das warten auf YR ist ein muss feur alle ar2-boards ...
die gdi/nod-threads sind doch auch fast schon ausgelutscht , jedenfalls haben sie keine hoehere frequens als andre threads ...

@koshxl

sie es positiv ...
so gelten wir doch als exoten des boards ;) :)

ciao soeren

klaus52
29-07-2001, 12:05
Jaa ;)
Und außerdem sind grad noch in ganz Deutschland Ferien. Das heißt, dass einige vielleicht auch im Urlaub sind oder(, wenn das Wetter so gut wie hier uns mitspielt) den ganzen lieben langen Tag am See (wo ich nachher auch wieder hingehen werde :D)

Chriss
29-07-2001, 14:06
Yup, ich sage auch Abwarten. YR kommt ja bald und dann wird hoffentlich wieder mehr los sein. und mit renegade hoffentlich auch...

Und das fast nur noch Moderatoren Posten, nunja, wie schon gesagt, es sind auch recht viele Stamposter Moderatoren Geworden ;) Und in den AR2-Foren sind schon ein paar neue da, zumindest einer, Asgardone... Und noch ein GBBill oder so, ka. also ganz ausgestorben ises noch nicht.

Maldumalnichdenteufelandiewand! ;)

chAos
29-07-2001, 14:09
Ich denke schon, daß wegen der Hitze so wenig auf dem Board hier los ist.
Bei mir ist es aber dirket umgekehrt proportional :D
Bei großer Hitze bekomm ich wahnsinnige Migräne :( :(

koshXL
29-07-2001, 17:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>zumindest einer, Asgardone [/quote]

...der leider hier weggeekelt wurde...

devil
29-07-2001, 18:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
...der leider hier weggeekelt wurde...[/quote]
wers glaubt

;)

surfer7
29-07-2001, 19:08
Wenn's dann die Missions Disc gibt wird alles wieder besser!

Chriss
29-07-2001, 20:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
...der leider hier weggeekelt wurde...[/quote]

Nope, der Postet immernoch hier.

@Devil: ;) du hast diesesmal aber nur teilweise recht.

@Surfer7: Deine Siggi stimmt nicht mehr, sffboa gibt's nicht mehr ;)

[ 29. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

gersultan
29-07-2001, 22:10
und @Surfer: du bist kein Member of CnCBoa!

ComSubVie
29-07-2001, 23:20
wohl aber von cncforen nehme ich an...

gersultan
29-07-2001, 23:36
ähh ja und :confused:
CnCBoa =&gt; Der CnC-Clan
CnCForen =&gt; Das Board

Excytee
30-07-2001, 02:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Wenn's dann die Missions Disc gibt wird alles wieder besser![/quote]

So RICHTIG glaube ich da nicht dran. Überlegt mal: AR2 war ein neues Game, auch wenn die Grafik und die Steuerung "alt hergebracht" sind (egal, anders Thema). Aber Yuri werden sich doch zu 95-99% ;) "nur" die Leute holen, die AR2 haben. Folglich werden, wenn dann die gleichen Leute zurück kommen und nach einem viertel Jahr, wo dann fast alle Taktiken bekannt sind (die Story ja eh) wird es wohl wieder nur die alten "Members" und die "Newbies" (nicht bös nehmen ;)) geben die posten. Ich sehe nicht wie da alles besser werden soll. Wenn es um ein Board geht solltet ihr langfristiger denken.

Momentan besteht eigentlich nur die Chance auf einen RICHTIGEN und lang anhaltendem Schub nur bei Renegade. Es werden alle Leute sich Renegade holen, die TD oder/ und TS gespielt haben, einige die Ego-Shooter mögen und vom CnC-Flair angesteckt sind, andere nur weil es ein Ego-Shooter ist, wiederum andere weil sie vielleicht CnC kennenlernen wollen (was sowas solls auch noch geben?! :rolleyes: ). Und wenn dann erstmal das mögliche Fieber ausgebrochen ist, wo viele neue und "alte" Leute zusammen Renegade spielen, dann besteht die Chance auf richtiges wiederkommen von CnC. Heute sind RTS doch fast nur noch Nebenrolle, wenn man sich einschlägige Gamemags ansieht und den E-Sport usw...

surfer7
30-07-2001, 10:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
...
@Surfer7: Deine Siggi stimmt nicht mehr, sffboa gibt's nicht mehr ;)...
[/quote]

Ja,ja das hab ich jetzt geändert... jetzt heist's nämlich gamingboa!
:D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
und @Surfer: du bist kein Member of CnCBoa![/quote]

Halt, halt! Als ich mich Registrierte hiess es noch cncboa.de (das Forum)...
Leider hatte ich die umstellung in meiner Signatur vergessen... das endere ich jetzt in cncforen.de !!!

:)

Gut?

[ 30. Juli 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ]

gersultan
30-07-2001, 15:42
ja :)

und ich stimme im Prinzip Excy zu...

Doc
31-07-2001, 12:27
Tu ich auch ... YR wird nicht viel neues bringen, Renegade hingegen schon ...

Bleibt eigentlich nur abwarten ...

Bogul
31-07-2001, 12:43
Ach was, Yuris Revenge wird das Board wieder beleben, Renegade werde ich mir eh nicht holen, da ich kei zeit mehr hab in den nächsten 2 Jahren (12., 13. JGST.) :(

devil
31-07-2001, 21:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Nope, der Postet immernoch hier.

@Devil: ;) du hast diesesmal aber nur teilweise recht.

@Surfer7: Deine Siggi stimmt nicht mehr, sffboa gibt's nicht mehr ;)

[ 29. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ][/quote]
ja toll unter anderem nick und Cabal wollter auch schon übers kreuz hauen .. mit mit uns nicht ! :mad:

O.U.Z.O
01-08-2001, 23:32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
[B ja toll unter anderem nick [/B][/quote]

Unter welchem Nick denn???

Darkwolf
03-08-2001, 22:27
nicht das ich neugierig wäre, aber unter welchem nick? als (einer von vielen ;) ) Moderator(en) muss man schließlich bescheid wissen ;)

und das es mit dem Board bergab geht kann ich so nicht behaupten, ich rede mal lieber von einem Sommerloch - und mit YR wird es wohl wieder mehr zu tun geben ;)

Renegade - sollte klar sein

Chriss
03-08-2001, 23:31
Nick ist doch egal. :( Er wird schon seine Gründe haben, ka.

@Excytee's Statement: könnte stimmen. Bleibt nur abwarten. Ich denke trotzdem nicht, daß man es gleich so schwarzsehen sollte.

[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

devil
04-08-2001, 06:42
das mit dem nick wird sicherlich nichtbreitgetreten !

Xerxes
04-08-2001, 23:15
Wenigstens gibt es hier keine Abuser. Im Halo-Allince-Forum ist das extrem schlimm. Höchstens halb so viele Stammgäste wie hier, aber eine um ein vielfaches höhere Anzahl an Beiträgen - mehr als die Hälfte davon reine Abuserrei :(

Chriss
04-08-2001, 23:33
Sprich Spamer? Jo, Spamer halten's hier nicht lange aus *ImmernochfisgrinssmilievermissCSV!*

Darkwolf
05-08-2001, 01:00
Spammer werden nicht toleriert, ganz einfach ;)

da werd ICH agressiv :D

koshXL
05-08-2001, 19:57
was ist eigentlich spamen ?

*spam*

:lol: