PDA

Vollständige Version anzeigen : nick löschung


Sandra007
25-07-2001, 12:45
Hallo Leute...

habe da mal eine Frage!!

Wie kann man hier seinen Nick (Account) löschen???

Gruß Sandra

Chriss
25-07-2001, 18:53
Überhaupt nicht ;)

Willst du das Board verlassen?

devil
25-07-2001, 18:55
warum den? war doch sonst immer ganz funny hier :)

Sandra007
25-07-2001, 19:16
habe überhaupt keine zeit mehr und da ist es doch irgendwie schwachsinnig den nick zu lassen!!!!

sandstorm2100
25-07-2001, 19:44
HMm so weit ich weiss geht nick löschen nur von den admins und das wäre bei extremen störenfrieden usw.

Sacrifice
25-07-2001, 19:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
HMm so weit ich weiss geht nick löschen nur von den admins und das wäre bei extremen störenfrieden usw.[/quote]

Also ich für meine Meinung würde meinen Nick hier gerne Löschen lassen !

Mfg
Sacrifice

Sandra007
25-07-2001, 20:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sacrifice:
Also ich für meine Meinung würde meinen Nick hier gerne Löschen lassen !

Mfg
Sacrifice[/quote]

bin da ganz deiner meinung schatz :)

Sandra007
25-07-2001, 20:59
achja hab was vergessen...

wenn einer von euch meinen nick löscht möchte ich gerne per E-Mail benarichtigt werden...

also löscht ihn und gebt mir bescheit...weil ich werde nämlich kaum noch zeit haben ins I-Net zu gehen...von daher kann der nick gelöscht werden...

bis dann mal und alles gute
Sandra

ComSubVie
25-07-2001, 23:46
ich konnte Damenwünschen noch nie widerstehen...

devil
26-07-2001, 18:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ich konnte Damenwünschen noch nie widerstehen...[/quote]
+++ :D :D :D...

Chriss
26-07-2001, 18:26
hehe... selbst wenn die Damen schon nen Freund haben? :D Ein Gentleman alter schule oder wie?

devil
27-07-2001, 06:46
wieso freund .. das issn grund ... aber kein hinderniss :D

ComSubVie
27-07-2001, 07:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
hehe... selbst wenn die Damen schon nen Freund haben? :D Ein Gentleman alter schule oder wie?[/quote]

ein GeGeGeWAS???

devil
27-07-2001, 13:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ein GeGeGeWAS???[/quote]
na du weist schon.. einer der der frau seine jacker for die füse legt damit die nicht duch die pfütze tappen muss :D

surfer7
27-07-2001, 14:05
Also ein Dumm-Kopf *g* ?

Nein ich weiss schon wie das gemeint ist.. :D

Chriss
27-07-2001, 19:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
wieso freund .. das issn grund ... aber kein hinderniss :D[/quote]

Dazu 'n Witz:

Hei Jo, worauf schaust du als erstes, wenn du ne Hübsche Frau siehst?
Blöde Frage Bill, ich schau zu allererst ob meine Frau in der Nähe ist!

devil
27-07-2001, 19:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Dazu 'n Witz:

Hei Jo, worauf schaust du als erstes, wenn du ne Hübsche Frau siehst?
Blöde Frage Bill, ich schau zu allererst ob meine Frau in der Nähe ist![/quote]
besser is sonst fliegen die handtaschen tief :D

Darkwolf
03-08-2001, 22:22
+++ :D :D :D

Witze unterlasse ich hier mal, hab ja einen Ruf zu verlieren ;)

Chriss
03-08-2001, 23:17
Achja? Wäre mir neu... :D

vor ner weile haben wir im Sport Völkerball gespielt, irgendwann hat unsere Sportlererin die Trefferzone reduziert, oberkörper nicht mehr, damitt keiner den Ball anen Kopf kriegt, sprich unter die Gürtellinie Zielen. Naja, hab ich auch getan, nur was ich da bei nem Typ getroffen habe war auch nicht viel besser... :rolleyes:

Darkwolf
04-08-2001, 18:44
*looooooooooooool*

hehe, eigentlich wird bei UNS da im Sport nicht mehr hingezielt - gab ein paar..wie soll ich sagen...UNFÄLLE (die vielleicht eher Attentaten gleichkamen ;) )

ups, OT... :D

Chriss
04-08-2001, 21:55
Wir sind im OT :D Oops, NOCH nicht... aber wenn wir so weitermachen...

Gab's da ein paar unbeliebte in eurer Klasse?

Also bei uns ist da eher das Prob, das vielzuviele Bälle im Spiel sind. Bei 20 Mädchen... :rolleyes:

[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

koshXL
05-08-2001, 00:45
also mindestens 40 bälle ;)

Darkwolf
05-08-2001, 01:01
ein paar schöne Bälle...UPS, ich schweife ab...

ja, es gibt ein PAAAAAR unbeliebte bei uns ;)

und die trifft es KOMISCHWEISE besonders häufig...

koshXL
05-08-2001, 19:56
bei der bw gibt es da auch ein paar, die ziemlich viele nicht leiden können :D

Darkwolf
05-08-2001, 20:22
die kriegen dann die komischen kleinen Bälle zugeworfen, an denen komischerweise immer die stifte fehlen ;) *bumm* *fg*

ach ja, die BW...bis dahin hab ich ja noch etwas zeit ;)

ComSubVie
05-08-2001, 21:20
==&gt; OT