PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungerecht


Asgardone
23-07-2001, 22:20
Ich finde man sollte auch ein Sowjet Allie Forum aufmachen, wenn man schon ein NOD vs GDI Forum hat.Alles andere wäre ungerecht. Es muss ja nicht so groß sein, aber es sollte auf jeden Fall soetwas wie den Kreml und den UN Hauptsitz geben, damit Allies und Sowjets ihr eigenes Forum haben.Das macht die Gespräche lustiger.

ComSubVie
23-07-2001, 22:34
verschieb den mal ins Board-Allgemein

Cabal...
24-07-2001, 01:28
Nope, Tx hat ein eigenes Flavor was RA nicht hat, deshalb nur die NOD & GDI Foren, Sorry !!!

O.U.Z.O
24-07-2001, 07:52
Ja,find ich auch,NOD vs GDI ist was ganz anderes,das find ich auch nciht ungerecht wenns keine Allie- und Sov-Foren gibt.

sandstorm2100
24-07-2001, 11:41
Naja seien wir mal ehrlich,der Renner sind die NOD vs GDI Foren nu auch nicht.

O.U.Z.O
24-07-2001, 12:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Naja seien wir mal ehrlich,der Renner sind die NOD vs GDI Foren nu auch nicht.[/quote]

Naja,da wär ich mir nciht so sicher.OK,in der Philadelphia isses etwas langweilig,aber im Tempel scheint doch was los zu sein... :D

Darkwolf
24-07-2001, 13:02
hehe, die GDIler langweilen sich...ha ha :D

also, ich fände ein A vs. S Forum ziemlich sinnlos, weil es sicher kaum Leute gibt, die sich mit der Ideologie einer der beiden Seiten gut identifizieren können - dafür hat RA einfach nicht das Flair der TX-reihe...

Asgardone
24-07-2001, 13:46
Ich finde das Nod Gdi forum auch überflüssig.Ich kann mich mit keinem Identifizieren.Und wenn man fair it und das hier wirklich ein CnC Forum ist, dann sollte man auch ein Sowjet und Allie Forum anlegen.
Alles andere is doch Müll.Man kann die Fans von RA doch nicht benachteiligen, nur weil es mehr Tiberium Fans gibt oder? Ich will doch nur nen Platz für gleichgesinnte und momentan wäre da sicher immer was los.Also warum nicht.Ist es euch nur zuviel Arbeit oder wollt ihr euer Forum nicht zu dem besten machen.Es wird sicher früher oder später andere geben, die auf diese Verbesserungen eingehen.Ich finde wenn man so ein Forum betreibt, sollte man auch dem besten Komfort bieten und da gehört ein Sow und ein Allie Forum dazu

devil
24-07-2001, 19:33
dann mach es wie soeren der kann auch ohne nod und gdi auskommen oder is das so schwer .. Nod und GDI find ich auch besser als allie uns sowiet weisl einfach nicht an das tibierum C&C rankommt

Asgardone
24-07-2001, 19:45
Rede du nur alles schlecht Devil.Du hast ja anscheinend sonst nichts zu tun.Und ich machs schon wie Soeren und halte mich von NOD und GDI fern

Enigma
24-07-2001, 20:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Rede du nur alles schlecht Devil.Du hast ja anscheinend sonst nichts zu tun.[/quote]

Er redet es nicht schlecht. Es ist so.

O.U.Z.O
24-07-2001, 23:00
@Asgardone
Ich glaube,du hast das alles nicht kapiert.NOD vs GDI ist was ganz anderes als Allies vs Sovs,und ich find Ra-Fans werden auch nciht vernachlässigt,weil man über Allies und Sovs alles im Ra-Forum regeln kann.Allie- und Sov-Foren lohnen sich einfach nciht,weils keine Ideologie gibt.Die ollen Noddies mit ihrem Pseudo-Gott Kane und das ganze Tiberium,Nod vs GDI ist pure Spannung in SF-Format,und ich glaube,du verstehst das Flair nicht so ganz.Ich denke alle werden mir/uns einer Meinung sein,auch SoerenS.

devil
24-07-2001, 23:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Rede du nur alles schlecht Devil.Du hast ja anscheinend sonst nichts zu tun.Und ich machs schon wie Soeren und halte mich von NOD und GDI fern[/quote]
ich hab dir schonmal gesagt ich

bin hier ne ganze weile länger als du und zur not sitz ich am längern hebel !!

[ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: devil ]

SoerenS
25-07-2001, 00:08
bitte wie wo was ? :confused:

was mache ich ?!? :confused: ...

aehm, devil, aehm, ich kenne dich doch eigentlich, also nimmes nicht persoenlich ..
du kannst heir ruhig deine meinung sagen, aber bitte mach das in nem ton, der allen angemessen ist ...
manchmal muss man sich zu nem thema halt entschiedener aeussern, dagegen sage ich auch nix, passiert mir ja uach manchmal, aber wenn, dann nur einmal und nicht in jedem thread ...

ich mach das auch nicht mehr, bei allen sachen , die mich ankotzen, oder bei allen typen, die ich nciht leiden kann oder deren ansichten sehr absurd sind, aber trotzdem versuche dich mal zurueckzuhalten, lach lieber vorm pc n bissl und dann ist die sache auch gegessen, glaub mir ;) ...

ciao soeren

Chriss
25-07-2001, 18:52
Devil, Asgardone, würdet ihr euch bitte wieder beruhigen? Das geht doch auch sachlicher.

Sovjet vs. Allies kann man auch in den AR2-Foren abwickeln, die GDI vs NOD-Foren wurden nur gemacht, weil sich die GDI vs. NOD-threads gehäuft haben...

klaus52
25-07-2001, 21:09
Also, wenn du an einem Soviet-Allierten Foren interessiert bist kannst ja mal nen paar Soviet vs. Allierten Thread eröffnen. Wenn der auf Anklang trifft lässt sich über ien ntsprechendes Foru sicher reden ;)

Asgardone
25-07-2001, 21:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> bin hier ne ganze weile länger als du und zur not sitz ich am längern hebel [/quote]

Wenn du meinst.Sicher sitzt du als Mod am längeren Hebel.Aus diesem Grund haue ich jetzt ab. Board auf nimmer wiedersehen.Im UF wurden wenigstens nicht alle Ideen von einem Niedergeredet, nur weil man von einem Mod nicht gemocht wird.Wenn ihr SOv/Allies nicht so Spannend findet, sehe ich das ja ein und gebe es auf.Dann macht das Thema hier dicht.Ich hau ja sowieso ab.Noch nen schönen Gruß an alle Leute mit dennen man sich auf dem Board hier super Unterhalten konnte.Damit meine ich insbesondere Chriss, Darkwolf, Kosh, CybaYoda, Soeren und Naos
Cya Jungs.Vielleicht trifft man sich ja in nem anderen Forum mal wieder.
Und zu Devil:Jetzt haste deinen Willen.Freu dich.Was man nicht alles als Mod erreichen kann

Gizmoo
25-07-2001, 22:43
oh mann! das gibts doch net! beendet bitte euren streit ok?

asgarone: bitte sei net so beleidigt, nicht nur devil war gegen die idee....

schau dir doch mal die Signs an...siehst du da irgendwo..."für das erbe der Romanovs", oder irgendwelche anderen Rax mottos?


bei den ra Parteien kann man eben nicht so gut diskutieren...
- - - - -

obwohl eigentlich find' ich auch ein paar andere foren(wie zb die meisten GDI vs Nod foren nicht so besonders sinnvoll....aber ok

Cabal...
26-07-2001, 00:09
Und zu, so einfach geht das !!!