PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Ladder


Excytee
16-07-2001, 21:37
Ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber was ist denn nun mit der Ladder? Gestorben? Wäre doch toll wenn CnCBoard & CnCForen dies ausrichten würden... :) Und dann am Besten auch noch mit der Möglichkeit für TS. :D

ComSubVie
16-07-2001, 22:43
eigentlich wurde diese Aufgabe an Bogul delegiert... nach einer Nachfrage meinerseits meinte er, er wird wohl nicht dazukommen...

gibts freiwillige, die was machen wollen? oder bleibt wieder alles an mir hängen :(?

gersultan
16-07-2001, 23:16
ähm... ich denk die Sache ist gestorben :confused: ... oder wer möchte sich freiwillig mit WS anlegen?

Darkwolf
16-07-2001, 23:44
wieso mit WS anlegen?

muss ich nicht verstehen, oder?

ComSubVie
16-07-2001, 23:47
wie meinen?

gersultan
17-07-2001, 03:51
es gibt diesbezüglich eine klare Stellungnahme von WS:
njet!

ComSubVie
17-07-2001, 07:28
coole sache... *merk* *notier* & *überleg*

devil
17-07-2001, 09:20
von der hab ich aber auch noch nix gehört

<Darkwolf von der Arbeit>
17-07-2001, 14:13
hm...komische Sache, was hat WW denn dagegen?

und wieso brauchen wir dafür überhaupt WWs Unterstützung? Naja, ich find's arm...

Chriss
17-07-2001, 18:42
Wieso dürfen wir nicht untereinander Spiele spielen und dann für uns Privat hier aufm Board notieren, wer gewonnen und Verloren hat und daraus dann ne Rangliste erstellen? :confused:

Ich meine - das wird sicherlich der eine oder andere machen, nur vielleicht in kleinerem Umfang...

Darkwolf
17-07-2001, 20:29
sag ich ja, deshalb wüsste ich gerne was WW da wohl gegen hat...

gersultan
18-07-2001, 05:17
mir ist in dieser Beziehung nur die Meinung von WS bekannt... Hintergründe etc. sollte man diesbezüglich vielleicht mal bei Roodah erfragen, da er ja hier auf die Idee kam bzw. es hier aufziehen wollte

gersultan
18-07-2001, 05:18
mir ist in dieser Beziehung nur die Meinung von WS bekannt... Hintergründe etc. sollte man diesbezüglich vielleicht mal bei Roodah erfragen, da er ja hier auf die Idee kam bzw. es hier aufziehen wollte

Darkwolf
18-07-2001, 14:20
wie sieht denn die Meinung von Westwood aus?

würde mich doch interessieren...

koshXL
18-07-2001, 15:37
irgendwie wird hier nur geschwafelt und es kommt nix dabei raus :(

"ww hat was dagegen; was denn; na etwas; sag mal; fragt roodah; was hat ww denn nun;blablabla"

Excytee
18-07-2001, 19:30
Ich denke mal wenn WW etwas dagegen hat, wenn wir das WOL benutzen und anschließend die "Leistungen" vergleichen, dann käme das einem Selbstmord gleich... meiner Meinung!

+++ zu KoshXL

Darkwolf
18-07-2001, 23:35
stimmt auch wieder - kann man das WOL nicht umgehen? Denke, das wird dann zwar extrem aufwendig, aber müsste das nicht zumindest theoretisch gehen?

koshXL
19-07-2001, 10:36
¿¿¿

wenn ich jetzt tischtennis spiele(freizeitmäßig) und anschließend ne liste mache, wie oft ich gewonnen habe und wie oft mein freund, hat da der deutsche tischtennisbund was dagegen? ;)

ich verstehe das hier alles nicht und glaube auch, dass da nichts konkretes im weg steht...

Darkwolf
19-07-2001, 15:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:

ich verstehe das hier alles nicht und glaube auch, dass da nichts konkretes im weg steht...[/quote]

willkommen im Club...
wäre echt ganz gut, wenn sich da mal einer zu melden könnte der da nicht so im dunkeln tappt wie wir anderen... *zuGersultanundRoodahschiel*

gersultan
19-07-2001, 18:48
die Ladder soll ja nicht eine einfache "liste" sein, wo sich 2-3 Leute ihre Ergebnisse eintragen... sondern eine umfangreiche Ladder von z.Z. ca 1.200 Usern... und das ist dann eine direkte Konkurrenz der Ladder von WOL.
ziehst du eine eigene Tischtennis-Liga auf, wirst du auch vom Deutschen Tischtennis Bund Stress bekommen.

Mehr kann nun wirklich nur Roodah sagen, da er diesbezüglich der Ansprechpartner von WS war (ist?) und ich in diesem Reigen mehr der unbeteiligte 3. bin.

Asgardone
19-07-2001, 19:24
Stimmt wohl.Aber soweit ich weiss könnte man das als deutsche Liga laufen lassen, da sie nichts gegen nationale Tuniere haben.War jedenfalls bei den Clans so.Könnte man ja mal nachfragen.Mitgedacht, mitgemacht :D

koshXL
19-07-2001, 20:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> sondern eine umfangreiche Ladder von z.Z. ca 1.200 Usern... und das ist dann eine direkte Konkurrenz der Ladder von WOL.
[/quote]

eher ein paar weniger, oder muss(!) jedes registrierte mitglied dort mitmachen, bzw. sich für die ladder registrieren lassen?

aber egal, mal sehen, ob sich roodah meldet...

[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

Chriss
19-07-2001, 20:06
Hm... gersultan's Argumentation erscheint einleutend... Auch wenn ich davon ausgehe, daß da nicht mehr als 100 Leute mitmachen...

Excytee
19-07-2001, 22:19
Huhu?! *wink*

Es werden da bestimmt nicht mehr wie 50 bis 80 Leute mitmachen denke ich. Und selbst wenn, es sind nicht so viele, dass irgendjemand sich Sorgen machen müsste. Außerdem ist es an der Tagesordnung, dass das WOL für irgendwelche privaten Ligen benutzt wird. Und ob man dies nun Liga oder Ladder nennt ist im Endeffekt total egal. Und ich halte es für extrems unwahrscheinlich, dass da eine vierstellige Userzahl zusammen kommt. Maximal ein paar hundert, wenn soooo toll sein sollte für die ganzen Leute. Also bleibt mal auf dem Teppich, so klug auch die Argumente seien. ;)

koshXL
19-07-2001, 22:23
+++sach ich doch ;)

Darkwolf
19-07-2001, 23:46
so, also heißt das im Prinzip könnte es uns doch auch SCHEI**ENDREKS (sorry) egal sein, was WW sagt - wir KÖNNTEN das doch THEORETISCH auch aufziehen, ohne die zu fragen - wie das sich auf unsere "Connections" auswirkt ist allerdings die andere Frage...

also, ich kapier das Problem nicht, was WW damit hat, deshalb halte ich mich da auch jetzt erstmal raus...

Bogul
22-07-2001, 23:04
Also wie CSV schon gesagt, wollte ich das ursprünglich machen, bin aber bisher nicht dazugekommen :(

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass wir am Anfang mehr als vielleicht 20 Anmeldungen bekommen!!!!!

Von 1200 ganz zu schweigen. Außerdem hätte ich bei maximal 80 Leuten einen endgültigen Anmeldestopp gemacht, weil das sonst zu viel wird, bei 8-10 Leuten pro Liga.

Das WW gegen so eine kleine Liga was einzuwenden haben könnte halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich.