PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Foren


Cabal...
15-07-2001, 22:52
Ich weiss es ist ein CnC Board, aber was haltet ihr davon wenn wir neue Sektionen einbauen in den mann neue Spiele bequatschen kann ???

koshXL
15-07-2001, 23:15
find ich jedenfalls besser, als diese ganzen gdi vs nod foren ;)

Darkwolf
15-07-2001, 23:21
hab ich auch nichts gegen! So ein "Spiele-Allgemein" oder "andere Spiele" Forum wäre sicher lustig - schließlich sind hier ja nicht nur REINE C&Cler....

sondern auch CSler etc...

Enigma
15-07-2001, 23:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
find ich jedenfalls besser, als diese ganzen gdi vs nod foren ;)[/quote]

Bloß weil du nirgends drin bist (glaub ich zumindest)
Wenn du dabei bist ist das echt witzig.

koshXL
16-07-2001, 00:50
@enigma: ich bin zwar "dabei"(gdi ;)), hab mich aber nur gemeldet, um in dem strom mitzuschwimmen :D

Gizmoo
16-07-2001, 09:34
ich find jedenfalls eine gute idee

(empror!)

Enigma
16-07-2001, 10:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
@enigma: ich bin zwar "dabei"(gdi ;)), hab mich aber nur gemeldet, um in dem strom mitzuschwimmen :D[/quote]

Eben. Für sowas braucht es Enthusiasmus.
Aber was kann man schon erwarten von einem GDIler...

O.U.Z.O
16-07-2001, 10:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ich find jedenfalls eine gute idee

(empror!)[/quote]

NFS!!!

devil
16-07-2001, 11:56
leute ?? was steht oben im forum ? CNCboard oder etwa NFS Board oder Emperorboard :confused: ich finde es nicht gut hier andere spiele sktionen aufzumachen

Cabal...
16-07-2001, 13:24
Emperor Forum wird es nicht geben, das hatten wir mit Sven und Sulti so abgemacht !!!

Ich hatte eher an CS/HL gedacht und Tony Hawk 3 usw. wenn die Resonanz gut ist werde ich mich dazu durchringen vielleicht ein paar neue zu machen :)

<Darkwolf von der Arbeit>
16-07-2001, 14:48
hm...ich wäre wenn für EIN Forum für alle möglichen anderen Spiele - schließlich ist das hier immer noch ein C&C-Forum...

und das Emperor wird also nur auf cncboa existieren? okay! mehr wollte ich gar nicht wissen, dann brauche ich darum gar nicht zu betteln ;)

Doc
16-07-2001, 16:11
Ich würde ein allgemeines Forum für andere Spiele machen ...
Sonst gibts bald nen Haufen Foren, in denen nichts los ist.

<Darkwolf von der Arbeit>
16-07-2001, 17:31
sag ich ja...

vor allem gibt es mehr als genug Multigaming-Boards (siehe z.B. www.gamingboa.de (http://www.gamingboa.de) , ganz neu), und cncboard sollte schon hauptsächlich ein C&C-Forum bleiben. EIN zusätzliches Forum als Ergänzung allerdings wird nicht schaden ;)

Xerxes
16-07-2001, 20:50
ich bin auch für ein extraboard für andere spiele. mehr wär doof.
außerdem bin ich dafür (und ich bin sicher, es gibt viele mit meiner meinung), dass wir mindestens die hälfte der nod vs ***-foren löschen oder zusammenlegen können. da ist eh nich sooo viel los, also was soll's?

Xerxes
16-07-2001, 20:54
ach ja, ich bewerbe mich hiermit als moddi für das neue forum, weil ich
a) caball... und csv total nett finde und denke, dass sie die größten und intelligentesten sind,
b) ein überzeugter noddie und mitglied bei tbo bin und
c) relativ gut kochen kann (morgen mach ich lasagne *wasserimmundzusammenlauf*)

Hitman
16-07-2001, 20:58
Tolle Argumente! :D

Ich wäre auch für ein neues Forum für alle möglichen Spiele.

Darkwolf
16-07-2001, 21:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
ach ja, ich bewerbe mich hiermit als moddi für das neue forum, weil ich
a) caball... und csv total nett finde und denke, dass sie die größten und intelligentesten sind,
b) ein überzeugter noddie und mitglied bei tbo bin und
c) relativ gut kochen kann (morgen mach ich lasagne *wasserimmundzusammenlauf*)[/quote]
hm, mittlerweile kann ich auch einigeermaßen kochen ;)

aber ich hab eh schon das Forum, in dem momentan mit am meisten los ist ;)

Xerxes hat gute Referenzen ;) (siehe a) bis c))

ComSubVie
16-07-2001, 22:42
ok, sollte es dazu kommen, ist Xerxes als Mod von meiner Seite aus genehmigt (solange er Steaks und Paella machen kann)

Cabal...
16-07-2001, 23:17
Ok, dann werden ich und CSV es gleich mal in Angriff nehmen !!!

Xerxes ist somit MOD !!!

Darkwolf
16-07-2001, 23:45
Xerxes, wenn du MICH nicht hättest...*lol* :D

uff,der war gespammt, aber EINMAL *g* darf das hoffentlich sein ;)

Xerxes
17-07-2001, 11:17
*freu*
danke!
@csv: vor zwei tagen hab ich mir 750g paella reingehauen. lecker! :D :D :D

Gizmoo
17-07-2001, 15:52
*nerv* wieso vergisst mich jeder als admin?

Cabal...
17-07-2001, 16:10
Vielleiocht weil du nicht so oft da bist (Nur eine Vermutung)

Darkwolf
17-07-2001, 18:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
*nerv* wieso vergisst mich jeder als admin?[/quote]

ach, du bist Admin? ;)

(nicht ernstnehmen, wir wissen das du Admin bist, nur du bist halt so selten da...)

Chriss
17-07-2001, 18:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enigma:
Eben. Für sowas braucht es Enthusiasmus.
Aber was kann man schon erwarten von einem GDIler...[/quote]

Hei! Das will ich nicht gehört haben! Die hälfte der threads kommen von mir und viele Posts auch, also bitte keine tätlichen angriffe hier, die nichtmal im entferntesten der realität entsprechen! :D

Neues Forum ist ok. :)

Xerxes
17-07-2001, 20:27
@gizmoo: ich weiß nicht. vielleicht weil du ein gdiler bist? :D
nein war nicht so gemeint ;)
keine ahnung. csv und cabal... posten mehr. dich seh ich eher selten. (liegts daran, dass ich die meiste zeit im tempel bin? :D)

Xerxes
18-07-2001, 23:05
warum darf ich nicht ins admin und moddi-forum?

Cabal...
18-07-2001, 23:58
jetzt kannst du rein !!!

Xerxes
19-07-2001, 08:47
:)

koshXL
19-07-2001, 10:42
mal nebenbei...ist xerxes überhaupt schon vip? ;) :D

Darkwolf
19-07-2001, 15:12
nö...

wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen ;) )

koshXL
19-07-2001, 17:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
nö...

wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen ;) )[/quote]

+++ :D :D

Asgardone
19-07-2001, 19:17
Kann man eigentlich nicht auch eine Sowjet Allie Sektion aufmachen, wie das bei Nod/GDI der Fall ist.Mittlerweile beschäftigen sich glaube ich mehr Leute mit RA2 als mit TS/FS
oder?
:D :D :D

Sven
19-07-2001, 19:37
Das würde nix bringen, denk ich....

Die Konflikte sind nicht so schön "althergebracht".

Enigma
19-07-2001, 19:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Kann man eigentlich nicht auch eine Sowjet Allie Sektion aufmachen, wie das bei Nod/GDI der Fall ist.Mittlerweile beschäftigen sich glaube ich mehr Leute mit RA2 als mit TS/FS
oder?
:D :D :D[/quote]

Njet.
Ich bin dagegen Nod vs. GDI in einen Topf mit Soviets/Allies zu werfen.

chAos
19-07-2001, 19:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
nö...

wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen ;) )[/quote]

regeln sind dazu da um gebrochen zu werden :D

koshXL
19-07-2001, 20:03
dann will ich mal admin werden...natürlich ohne pflichten ;)

Chriss
19-07-2001, 20:11
Da bin ich dagegen :p

Also Sowjets vs Allies, denke nicht, daß da so arg die vielen Diskussionen aufkommen würden...

koshXL
19-07-2001, 20:21
dazu ist die story einfach zu fade und nicht faszinierden genug :)

asso: will mich niemand als admin? :D

[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

Chriss
19-07-2001, 20:49
Dem schließe ich mich komplett an. Das einzige was dabei rauskommen würde, wären Tanja vs Sophia-Threads :D Gab's eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr, so ein Thread über Tanja... :D Ich glaube ich spiele das nochmal durch, ich will die Videos nochmal erleben. Von Allies wie Sowjets ;)

@Kosh: Sieht nicht so aus :p

koshXL
19-07-2001, 20:52
[OT] tanya hat mir etwass zu wenig brust[OT]

:D

Darkwolf
19-07-2001, 23:42
höhö...

habe RA2 nichtmal ganz durchgespielt ;)
hatte damals enorme rechnerprobs, und momentan hab ich keine Zeit, und auch keine Lust...habe zu ARBEITEN *schiel@Chriss*



also, ich halte Allies vs. Sowjets-Foren für TOTAL überflüssig, da sich irgendwie mit der Ideologie beider Seiten keiner außeinandersetzt, oder sehe ich das falsch?
Ich kenne keine ÜBERZEUGTEN ALLIIERTEN, und keine Sowjet-Fanatiker...