PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wird man Mod???


O.U.Z.O
01-07-2001, 23:01
Mir is aufgefallen,dass Darkwolf undhriss so ohne weiteres Moderatoren einiger Foren geworden sind.

Meine Frage:Was muss man machen,dass man Mod wird???

ComSubVie
01-07-2001, 23:04
viel geld haben :D

SoerenS
01-07-2001, 23:07
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
viel geld haben :D[/quote]

+++ :D :D :D

O.U.Z.O
01-07-2001, 23:09
Sagt ma,bin ich jetzt wieder der Einzige,ders net gerafft hat,oder wieso kann ich net lachen???

Ne,ich habs in etwa gerafft,aber jetzt sag schon!!!

Doc
02-07-2001, 18:01
Du mußt
a) gut schleimen können
b) ein überzeuger Noddie sein :p
c) für die Admins kochen und putzen

...

Darkwolf
02-07-2001, 18:17
komisch, Chriss und ich erfüllen VIELLEICHT Punkt a), Punkt b) erfülle ICH ganz sicher, Chriss als GDIler sicher nicht, und punkt c) ICH WILL EUCH JA NICHT VERGIFTEN, ich weiß nicht wie es um Chriss' Kochkünste steht...

chAos
02-07-2001, 19:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
c) ICH WILL EUCH JA NICHT VERGIFTEN, ich weiß nicht wie es um Chriss' Kochkünste steht...[/quote]

rofl

Als GDIler brauchst du viel viel Geld om Mod zu werden :D

SoerenS
02-07-2001, 19:33
+++ :D :D :D

(sorry, wenn ich mich wiederhole, aber das ist nunmal zu +++ :D :D :D)

O.U.Z.O
02-07-2001, 22:06
a) kann ich auch.
b) ... ...ich wusst,dass das irgendwann kommen musste...
c) ich kann nur Kuchen nach Rezept backen. :D

putzen??? aaahhhhhh

Cabal...
03-07-2001, 01:53
Nee, im ernst, es werden leute nur Mod`s wenn wir sie für Ehrenhaft halten !!!

Doc
03-07-2001, 13:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
a) kann ich auch.
b) ... ...ich wusst,dass das irgendwann kommen musste...
c) ich kann nur Kuchen nach Rezept backen. :D

putzen??? aaahhhhhh[/quote]

ad a) :D
ad b) Tja ... :p
ad c) Zuwenig ;)

Wenn ihr ne ernsthafte Antwort wollt, dann hält euch an Cabal's Posting ... ;)

Darkwolf
03-07-2001, 18:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Nee, im ernst, es werden leute nur Mod`s wenn wir sie für Ehrenhaft halten !!![/quote]

hey, danke! wusste gar nicht, das ich SO ehrenhaft bin...*g*

Chriss
03-07-2001, 19:35
Ich und Kochen? Naja, meine Schinkennudeln sind bis jetzt gelobt worden, aber auf die Dauer sollte das Eintönig sein... :D

Und schleimen, übertreibt's blos nicht, sonst rutschen die Admins noch auf eurer Schleimspur aus :D Das wäre dann zuviel des guten ;)

Und viel Geld, also seit ein paar Tagen ist mein Konto leer, und ein gewissen Schweizer Nummernkonto noch voller... :rolleyes: