PDA

Vollständige Version anzeigen : HEHE...hehe


<Anonymer>
29-06-2001, 09:42
This site is bad.
I'm a hacker.
I will hack this site!!!
HEHE.
This IP is not my, is from other PC.
Cya
and die!!!

O.U.Z.O
29-06-2001, 10:23
Haltsmaul,du *********.

O.U.Z.O
29-06-2001, 10:27
Hey,wieso ist Arsch-Loch zensiert??? Ist doch nen harmloses Wort. :confused:

@Anonymer
Denkste,du kannst uns Angst machen??? Na denn,viel Spass dabei!!! ;)

Also sffboa-Stormy hat Recht,es gibt echt blöde Leute.

O.U.Z.O
29-06-2001, 10:30
Mir fällt grad was auf: Der erinnert mich son bissl an gordon.Irgendwie der Ausdruck,dieses "ich mach euch platt,obwohl ichs garnet kann"-Verhalten und das Zeilenwechseln.Könt doch in etwa hinkommen,oder?!? :confused:

O.U.Z.O
29-06-2001, 10:33
Ach,PS @Anonymer:
Wenn du das nächste Mal son Scheiss laberst,dann lern gefälligst vernünftiges Englisch!!! Es heißt "it`s not mine.Nur mal so zur Info. ;)

Imperator2111
29-06-2001, 14:17
Der labbert doch nur scheißdreck. Is wahrscheinlich son Spielekind was noch neteinmal was von hacken versteht. Die Interessen eines Hackers sind nicht so viele Seiten zum Absturz zu bringen wie man nur kann oder am meisten Pcs mit einem Fernwartungstrojaner zu infizieren. Hacker wollen was anderes, Informationen sammlen und damit über sich hinaus zu kommen. Aber der ist dagegen nen SpieleHacker, Kinderkram.
:D :D ;)

frenetic
29-06-2001, 23:01
Na sowas ... ein Hacker hat es auf das Board abgesehen - ich bin gespannt und wart ma ab, was passiert ;) :) ... wenn überhaupt was passiert ... !

@Imperator : Werd du erst ma ein Spiele Hacker, anstatt hier andere (auch wenn sie es verdient haben) runterzumachen ... ;) :D !