PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter


Cabal...
27-06-2001, 00:43
Auf unserer Hauptseite haben wir ein Flash Counter eingebaut (ich habe ihn besörgt, CSV hat ihn eingebaut), ich hoffe er gefällt euch und die Stats steigen gewaltig :)

Xerxes
29-06-2001, 14:12
doch - sieht nicht schlecht aus. erst hab ich mich gewundert, was das sein soll, aber jetzt... :D

frenetic
29-06-2001, 22:56
Ja, gar nicht übel, das Teil ... keine Angst, die Besucherzahlen werden schon steigen ... andernfalls musst du eben ein wenig Werbung für das Board betreiben ;) :D ... !

Cabal...
29-06-2001, 23:30
Werbung ???
Einfach hochstellen den Counter, geht viel schneller :D ;)

frenetic
29-06-2001, 23:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Werbung ???
Einfach hochstellen den Counter, geht viel schneller :D ;)[/quote]

+ :D
Stimmt, dann ma los ... !
Es werden schon mehr und mehr ... *staun* ! *lol* :)