PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner Deluxe


Cabal...
25-06-2001, 18:50
So Leute, es ist an der zeit mal ein neuen Banner einzubauen, ich habe hier mal 2 Exemplare dazu und bitte euch um eure Meinung !!!

http://www.cncboard.de/cncboard01.jpg
http://www.cncboard.de/cncboard02.jpg


Greets an Doc für seine Tolle Arbeit :)

ComSubVie
25-06-2001, 18:54
wohl 'ne dumme frage...
das erste natürlich

Lucky8
25-06-2001, 19:17
tztztz @Doc muss das immer so ROT werden ??? :D

Der erste gefällt mir zwar besser. Doch der zweite is neutraler. Also würd ich meine Stimme dem zweiten geben.

Chriss
25-06-2001, 19:28
Ich wäre auch für das erste, aber etwas neutraler wäre mir auch recht. Vielleicht noch ein TD-Orca rein oder so?

ComSubVie
25-06-2001, 20:15
ein abgeschossener :D

Doc
25-06-2001, 20:29
@Lucky:
Das muß dunkel sein, damit es keinen zu starken Kontrast zum Hintergrund gibt. Es war ursprünglich ein Wüstenhintergrund, aber ich hab ihn abgedunkelt. Darum ist das daraus geworden ...

@Alle, die was neutrales wollen:
Ich hab von Cabal befohlen bekommen, daß ich nen Banshee einbauen soll, und nicht nen Orca ;)
Ich werd vielleicht noch eines mit Orca statt Banshee bauen. Nur wird das heut wohl nix mehr ... mal schaun :)

Ansonsten wär ich auch für das erste, ist nicht so überladen :)

Mitdaun
25-06-2001, 20:29
Das erste natürlich aber so lassen :)

chAos
25-06-2001, 21:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
tztztz @Doc muss das immer so ROT werden ??? :D
[/quote]

Natürlich muß das rot sein.
Ich bin fürs erste.
Aber das muß so bleiben. Wehe da kommt ein Orca drauf.

Darkwolf
25-06-2001, 22:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ich wäre auch für das erste, aber etwas neutraler wäre mir auch recht. Vielleicht noch ein TD-Orca rein oder so?[/quote]

ein TD-Orca wäre echt cool...

weil wir wollen ja nicht direkt alle GDIler verschrecken...

also, mir sind beide lieber als das jetzige...*g* wobei ich das erste mit einem TD-Orca noch besser fände!

SoerenS
25-06-2001, 22:19
ich bin auch ganz klar fuer das erste ..

und ne super arbeit, doc, ich wuenschte, ich wuerde sowas mal so gut hinbekommen ;) ...

Cabal...
25-06-2001, 23:07
Kannst es ja mal versuchen mit Paint +++ :D *wechlol*

ComSubVie
25-06-2001, 23:09
Paint+++ kannte ich noch gar nicht...
was kann denn das mehr als Paint?? :D

Darkwolf
25-06-2001, 23:46
also, ich mach immer coole sachen mir Paint...*lol*

was meinst du, wie MEIN userpic entstanden ist...*g*

(okay, ich war's nicht selber: Barcadi-Breezer-Deckel eingescannt, negativert, nachbearbeiten lassen von einem Freund, ihc war zu FAUL...*g*)

also, aber echt RESPEKT! die sind echt gut geworden die Logos

Excytee
25-06-2001, 23:57
Es ist nicht zu übersehen, dass Doc sie gemacht hat, vor allem das Erste! ;) *insider*

Darum würde ich das Zweite vorziehen. :D

O.U.Z.O
26-06-2001, 14:13
:eek: :eek: :eek:

Also,das erste gefällt mir besser und meinetwegen kann man es auch so lassen(nix Ogga). ;)
Aber wie die anderen schon gesagt haben,das zweite ist neutraler.

Jetzt ist eben die Frage,welches wir nehmen. :D

Chriss
26-06-2001, 18:45
Gut gearbeitet ist es auf jedenfall, gute Arbeit Doc.

Das Cabal dir als NODler befohlen hat, nen Banshee draufzusetzen ist mir schon klar. :D Ich wäre dafür, den Soldaten wegzuschmeißen und dahin nen TD-Orca (keinen TS-Orca, blos nicht) draufzusetzen. damit wären alle zufrieden und das Logo repräsentiert die (mitlerweile mindestens 3?) GDI vs. NOD Threads :D

[ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

O.U.Z.O
27-06-2001, 14:23
Jo,gute Arbeit,Doc sach ich jetzt auch nochmal. ;)

Zu dfem Ogga:
Ich find,dass nen Ogga auf dem rot-schwarzen Hintergrund nicht so draufpasst. :rolleyes:

Chriss
27-06-2001, 14:48
Hm... Könnte sein... Das müsste ich sehen...

Doc
29-06-2001, 14:44
Ich werd mal in nächster Zeit nen Orca draufbasteln ...

Im Moment hab ich kaum Zeit, aber spätestens dieses Wochenende sollts fertigwerden.

surfer7
29-06-2001, 14:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
tztztz @Doc muss das immer so ROT werden ??? :D

Der erste gefällt mir zwar besser. Doch der zweite is neutraler. Also würd ich meine Stimme dem zweiten geben.[/quote]

Ja das sag ich auch! Also den 2..

frenetic
29-06-2001, 23:05
Die pics sind zwar nicht schlecht, aber ich könnte mir 'ne Version mit dem Tempel (links) und der Philadesphia (rechts) besser vorstellen, denn die beiden gehören einfach dazu ... vielleicht werd ich selber ma drangehen und einen Banner entwerfen - wenn ich das übers Wochenende fertig schaff, poste ich ihn sofort hier rein ... ! ;) :)

O.U.Z.O
29-06-2001, 23:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Die pics sind zwar nicht schlecht, aber ich könnte mir 'ne Version mit dem Tempel (links) und der Philadesphia (rechts) besser vorstellen, denn die beiden gehören einfach dazu [/quote]

Joa,wär vielleicht auch keine schlechte Idee...

frenetic
30-06-2001, 00:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Joa,wär vielleicht auch keine schlechte Idee...[/quote]

Thx, O.U.Z.O. - das hätt ich jetzt von dir am aller wenigsten erwartet ... ! :)

Doc
30-06-2001, 19:45
Gebt mir ein schönes Rendering von der Philadelphia und vom Tempel, und 10min. später ist das Banner fertig ;)

Ich muß mir noch ein Rendering eines TD-Orcas raussuchen, dann gibts die neue Banner-Version ...

Chriss
30-06-2001, 20:21
*gespanntwart* :)

frenetic
30-06-2001, 20:34
Ein Tempelbild gibts im Themepack zu CnC TD ... von WS downloaden ... !

Dazu gibt es da auch noch ein schönes Bild des Ionenwerfers - die könnte man auch kombinieren ... ! ;) :)

PS: Doc, mit welchem Programm machst denn du deine Renderings - auch mit Adobe PhotoShop 6.0 ;) :D ?!

O.U.Z.O
30-06-2001, 23:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
*gespanntwart* :)[/quote]

*anschließ*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Dazu gibt es da auch noch ein schönes Bild des Ionenwerfers - die könnte man auch kombinieren ... ! ;) :)[/quote]

Das wärs!!! :eek:

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

frenetic
01-07-2001, 00:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Das wärs!!![/quote]

Sag ich doch, danke O.U.Z.O. ! :)

Sobald ich meine Version fertig hab, poste ich sie hier ... ! ;) :D

Doc
01-07-2001, 12:16
Mach mal du die ION-Cannon rein ;)

Ich mach nur ein paar kleine Änderungen daran, weil ich sonst auch noch nen Haufen zu tun habe ;)

frenetic
01-07-2001, 14:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
... weil ich sonst auch noch nen Haufen zu tun habe ;)[/quote]

Geht mir leider genau so ... :( ;) !

Darkwolf
01-07-2001, 15:19
nunja, ich habe nix zu tun, aber leider auch keine Ahnung, sonst würde ich selber eins machen...

frenetic
01-07-2001, 15:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Doc, mit welchem Programm machst denn du deine Renderings - auch mit Adobe PhotoShop 6.0 ;) :D ?![/quote]

*immernochwissenwill* + :D !

Cabal...
01-07-2001, 15:52
so, jetzt gibt es mal alle drei im Überblick !!!


http://www.cncboard.de/cncboard01.jpg
http://www.cncboard.de/cncboard02.jpg
http://www.cncboard.de/cncboard03.jpg

ComSubVie
01-07-2001, 15:53
1 3 2

frenetic
01-07-2001, 16:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
1 3 2[/quote]

Hm, haste da nicht was welwechsert, CSV ... ?! :D *lol*

Also ich bin für's dritte mit Banshee und ORCA - das sieht echt gut aus ... !

[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: o_frenetic ]

ComSubVie
01-07-2001, 16:44
'nene... 1 3 2 ist die richtige Reihenfolge...

wenn ich zählen wollte, dann heißt das - abhängig vom Alkoholspiegel - entweder 1-2-viele oder 1-viele

frenetic
01-07-2001, 16:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wenn ich zählen wollte, dann heißt das - abhängig vom Alkoholspiegel - entweder 1-2-viele oder 1-viele[/quote]

+++ :D :D :D

Na dann wäre wohl eine Entschuldigung meinerseits fällig ... !? ;) :)

*immernochdenBannermitBaansheeundORCAdraufwill*

chAos
01-07-2001, 17:06
ebenfalls
1 3 2

@o_frenetic: schau dir noch mal das erste Bild an, und du wirst wissen, was daran so schön ist :D
Nur Einheiten und Infanteristen von NOD, genau so soll das sein.

Super Arbeit Doc

O.U.Z.O
01-07-2001, 18:25
Hey,das Banshee-Ogga is ja gar net so übel,wie ichs mir gedacht hab. :)

Also meinetwegen nehmen wir das. ;)

Chriss
01-07-2001, 19:58
Bin ich definitiv auch dafür! das 3.Bild!

@CSV: +++ :D :D :D²

Doc
02-07-2001, 18:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
*immernochwissenwill* + :D ![/quote]
Öhm ... ups, sorry ;)
Ja, mit PS6 Englisch :)

Chriss
07-07-2001, 12:39
Jetzt habt ihr das mit den Schriftzügen (=2?) reingemacht, ich wäre immernoch für 3. Meinetwegen könnte man ja von Seite zu seite Wechseln, mal 1, mal 3...?

[ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

Psycho Joker
07-07-2001, 18:33
Hm, ich weiß net, ob das so ne gute Idee wäre...

Chriss
07-07-2001, 21:38
Du meinst das Wechseln? Ok...

Ich meine die meißten haben das 2. Bild mit den Schriftzügen doch an dritter stelle genannt, oder?

Mir persönlich gefällt das 3. Banshee-Orca-Bild viel Besser.

O.U.Z.O
07-07-2001, 22:34
Mir gefällts auch gut.Das erste gefällt mir zwar noch besser,aber das ist dann zu parteiisch.

Wie wärs denn,wenn wir das 2er(Schriftzüge) vergrössern und auf die Hauptseite machen würden???

Darkwolf
08-07-2001, 02:49
also, ich würde allen Foren ähnliche Logos geben, z.B. seh ich hier grade noch das alte Grüne, das ist schon etwas seltsam...

sollte man das nicht anpassen?

devil
08-07-2001, 07:18
meiner is der 2 :D

Chriss
08-07-2001, 12:47
so wie's im GDI vs NOD bereich ist ises ok :D Der Orca sieht guuuuuuuuuut aus, auf dem Hintergrund. :)

Also so offt ich's mir anschaue, mit dem Zweiten kann ich mich absolut nicht anfreunden :rolleyes: und dem ersten fehlt einfach ein bischen ein Kontrast zum rot. Und der gelbe Orca bei dem dritten ist Perfekt! :cool: :D

[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

O.U.Z.O
08-07-2001, 15:49
Mir gefällts erste doch ein ganz klein wenig besser,aber auch nur wenig.Und es ist eben zu parteiisch.

Chriss
08-07-2001, 19:22
Ähm, dir als GDIler (stimmt die Siggi???) gefält das erste besser?!?