PDA

Vollständige Version anzeigen : Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Untertitel


Duke Fak
05-11-2000, 21:00
Bin noch neu, daher weiß ich nicht wie oft ihr diese Board updatet, aber der Untertitel "Nur noch wenige Tage..." könnte langsam umgeschrieben werden, schließlich gibt es das Game nun schon ein paar Tage. Soll aber keine böse Kritik sein, nurn Hinweis. Ansonsten ist das Board eigentlich echt in Ordnung.

Doc
05-11-2000, 23:40
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Das hab ich ja noch garnicht bemerkt... Gute Idee das zu entfernen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Roodah
06-11-2000, 01:39
Danke für den Hinweis! Ich denke jedesmal dran, wenn ich das Forum betrete, aber immer wieder kommt was dazwischen ...


Grüße,
Florian Auer