PDA

Vollständige Version anzeigen : 1000 noch viel zu wenig...


Imperator2111
15-06-2001, 23:55
Hey, ich bin noch auf nem anderem Board. Da geht die Post ab, sind zwar ca. 1600 Members
auf dem Board ( von Gamestudio, bin zufällig dort der Gamecreater NB1). Und dort wird jede Antwort beantwortet. Aber wo sind den eigentlich die restlichen 900 Membersauf diesem Baord. Sind komischerweiße immer nur die selben hier. Oder liegt das daran das CnC langsam out wird???? Also is schon okay, das hier welche da sind, ich finds aber doch noch etwas zu ruhig hier. Was meint ihr dazu.

frenetic
15-06-2001, 23:58
Viele registrieren sich eben nur darum, um schnell etwas zu fragen und wenn sie die Antwort haben, verschwinden sie wieder ... eigentlich traurig :( ;) !

Imperator2111
16-06-2001, 00:03
*Schnief* :( *schnief*
Was für ein grausames Leben, is halt bei meinem anderen Lieblingsboard anders. Da gibts immer was zu fragen. Normalerweiße bin ich hier um immer wieder mehr Informationen zu bekommen. Was aber auch Spaß mahct hier etwas zu schreiben. ;) :D

frenetic
16-06-2001, 00:07
Darum ist und bleibt CnCBoard auch eines meiner Lieblingsforen - man erhält kostenlos Infos und News rund um CnC ... nicht zu vergessen die freundlichen Leute hier auf dem Board. Bis jetzt hab ich noch keinen (mit ein paar ausnahmen) getroffen, der nur Blödsinn und Neckereien geschrieben hat ... und für etwas gibt es ja auch die Admins und Mods ... !

- Weiter so, CnCBoard !!!

Imperator2111
16-06-2001, 00:13
Gehöre ich auch dazu *Unschuldiguck* :rolleyes:
...Please...
Ich bin doch so ein braver (wie schreibt man des nochma) Junge???!!!!

frenetic
16-06-2001, 00:18
Naja, dazugehören tust du, solange du etwas schreibst - theoretisch sind wir beide aber noch ohne Bedeutung ... bis wir 500 Beiträge geschafft haben, dann sind wir VIP's und haben sogar unser "persönliches" Bildchen am Rand ... *schwärm* ;) :D !

ComSubVie
16-06-2001, 00:24
wusst ich doch, dass das eine gute idee mit den Userpics für VIPs war... vielleicht sollten die Postingzahl für VIPs auf 1000 erhöhen :D :D :D

Imperator2111
16-06-2001, 00:24
Juhuu...
*freu*
*sapper*
*Freu*
*gg*
usw...
Ob ich das noch vor den Sommerferien schaffe.
Wenn länger dann isses mir zu lange. Dann kracht das ganze system zusammen und ich /wir müssen wieder von vorne anfangen.
Was aber hoffentlich net so sein wird.

frenetic
16-06-2001, 00:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
vielleicht sollten die Postingzahl für VIPs auf 1000 erhöhen [/quote]

Ich wusste ja schon immer, dass du einen Hang zum Fiesen hast, CSV - aber sowas wär echt grausam ... bitte nicht !!! ;) :D
Ich hab schon 300 und wenn ich jetzt erfahren müsste, dass ich nicht mal die Hälfte hab, um VIP zu werden, wüsste ich nicht, wie es weitergehen sollte - Aber so etwas Unmenschliches würdest du doch sicherlich keinem NOD-anhänger antun, oder ;) :rolleyes: :D ?!

Imperator2111
16-06-2001, 00:35
Und erst recht mich. ICh habs ja noch Lichtjahre vor mir Vip zu werden und wenn du wirklich so fies wärst was ich aber net glaube, würde ich rantalieren protestieren und streiken. :D ;) :D :D ;) ;) :D

frenetic
16-06-2001, 00:38
Hey, Imperator, bist du GDI- oder NOD-Anhänger ... kleiner Tipp : ich würd lügen, denn CSV ist icht sonderlich gut auf die Gänzlich Dumme Infanterie ;) zu sprechen ... !

Imperator2111
16-06-2001, 00:40
HEy ich bin immer für die bösen coolen stärkeren übertriebenen Seiten so wie NOD.
Auch wegen den Videos und ich würde gerne mal bei so nem Gespräch dabei sein.

Imperator2111
16-06-2001, 00:41
Warte ich ergänze das unten noch, nur blöderweiße ohne des zeichen ich weiß zwar das man es im anderem Forum bekommt nir wie du richtige URL lautet?????

ComSubVie
16-06-2001, 00:44
@o_frentic: würd ich doch eh erst machen, wenn du 499 postings hast :D

wieso bin ich nicht gut auf die ganz dumme infanterie zu sprechen?? die sollte doch eh nur ein vorübergehendes problem darstellen, und von der (Tiberium)-Evolution beseitigt werden...

(wird das jetzt NOCH EIN gdi vs. nod-Thread?? :D)

frenetic
16-06-2001, 00:45
Die URL lautet : http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif
Dann kannst du in deiner Sign ja einen Code anführen ... !

[img]http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif]

frenetic
16-06-2001, 00:46
@CSV: Aber diesmal hast du damit angefangen ... ! ;) :D

ComSubVie
16-06-2001, 00:51
*schwupps* =&gt; Off-Topic