PDA

Vollständige Version anzeigen : Temple of NOD und Hammerfest


frenetic
09-06-2001, 00:55
... ;)

Werden da alle Zutritt haben, oder nur VIP's ?!

Mein Vorschlag - jeder kann in ein Forum rein ... muss sich aber von Anfang an entscheiden und kann nicht wieder wechseln !

@Cabal... : Wann ist es soweit ?

ComSubVie
09-06-2001, 01:42
jepp, so ist es geplant...

also NOD sollte morgen im laufe des Tages gehen, für die GDI berichten mir meine Spione, dass es vermutlich zeitgleich erscheinen wird...

frenetic
09-06-2001, 01:44
Cool, ich freu mich drauf - logisch, als Wächter des Tempels ! ;) :D

frenetic
09-06-2001, 01:56
Habt ihr nicht zufällig heute so gegen 00:30 Uhr einen (ersten) Test gemacht (mit einem Rechtschreibfehler: Stützpunt statt Stützpunkt) ... hab die beiden neuen Foren nämlich gesehen, konnte aber noch nicht rein ! ;)

PS: Hammerfest wurde von uns (der Bruderschaft) doch schon lange erobert, wie kann es dann sein, das HF (offizielle Abkürzung) eine Basis und ein Kontrollstützpunkt der GDI darstellt ? :D

ComSubVie
09-06-2001, 08:39
eben :D :D :D

Pepi
09-06-2001, 11:55
Naja, HF wird ja erst so um 2027 herum erobert, da könnten wir ihnen das schon zugestehen, damit sie auch einen Platz haben - und dann erobern wir HF !!!!!

O.U.Z.O
09-06-2001, 16:33
Hä,worum gehts hier in diesem Thread eigentlich??? :D
Etwa um diese GDI- und NOD-Foren???

PS:@o_frenetic
Ich wusst gar nicht,dass in der Schweiz n temel steht. :D :D :D

[ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

Cabal...
09-06-2001, 18:27
So, ich habe mir überlegt Hammerfest doch in die Philadelphia umzubennen, die Foren werden erst Morgen Online kommen da ich heute keine Zeit hatte *ggg*, musste nämlöich ein bisschen was testen :D !!!

O.U.Z.O
09-06-2001, 19:12
Ohhh,dabei hatte ich mich schon sooo gefreut!!! :D

Chriss
09-06-2001, 20:53
Also das würde mich jetzt ja schon mal noch interessieren, um was es hier eigentlich geht...

O.U.Z.O
09-06-2001, 22:28
@Chriss
Also wenn ich mich hier nicht arg selber verarscht habe,dann geht es um diese beiden internen GDI- und NOD-Foren. ;)

PS:Wer oder was bist du denn??? ;)
GDIler,Noddie oder doch Zivi??? :D

frenetic
09-06-2001, 23:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:

@o_frenetic : Ich wusst gar nicht,dass in der Schweiz n Tempel steht. :D :D :D[/quote]

Doch, doch ... in Fanas, einem kleinen unscheinbaren Dörfchcen (2100 müM.) tront einer über dem Tal - ganz in der Nähe von Schiers, wo ich wohne ... wart mal ... ich werd mal aus m Fenster gucken ...
... ja, man kann ihn von meinem Zimmer aus sehen, flankiert von drei NOD-Oberlisken - echt imposant ! ;)

O.U.Z.O
09-06-2001, 23:17
Hmm...hört sich gut an... :D
Gehst du da auch ma selber hin und schießt n paar GDIler ab??? :D :D :D

frenetic
09-06-2001, 23:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Also das würde mich jetzt ja schon mal noch interessieren, um was es hier eigentlich geht ...[/quote]

Scheinbar sind wir hier die einzig Informierten - muss am schlechten Nachrichtensystem der GDI liegen ... naja, man hat, was man verdient ! *fiesgrins* :D

O.U.Z.O
09-06-2001, 23:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Scheinbar sind wir hier die einzig Informierten - muss am schlechten Nachrichtensystem der GDI liegen ... naja, man hat, was man verdient ! *fiesgrins* :D[/quote]

Wieso ausgerechnet GDI??? :confused:
Könnt doch auch n Zivi sein. :D :D :D*auchfiesgris* :D

frenetic
09-06-2001, 23:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Hmm...hört sich gut an... :D
Gehst du da auch ma selber hin und schießt n paar GDIler ab ???[/quote]

Als Wächter des Tempels ist das ja wohl meine Pflicht, oder !?

einmal hatten ich und meine Kollegen allerdings ziemliche Probleme mit ein paar Commandos ...
... aber als sie nur noch zu zweit waren, beschlossen sie dann, sich zurückzuziehen ! :D

PS: Aus der Luft - sprich mit ORCAS - anzugreifen, wäre schlichter Selbstmord, denn das ganze Tal ist von Flaks und Flaraks nur so übersäht ... ;)

O.U.Z.O
09-06-2001, 23:24
*lol*

PS:Mein vierter Stern,oder???

Jo,endlich kein Sammlerfahrer mehr!!! :D

[ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

Chriss
09-06-2001, 23:29
Gratuliere. *sarkastischerunterton* :D

Das Nachrichtensystem der GDI ist durchaus ziemlich effektiv, aber ich bin gerade von nem Einsatz zurückgekommen... ;)

frenetic
09-06-2001, 23:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Das Nachrichtensystem der GDI ist durchaus ziemlich effektiv, aber ich bin gerade von nem Einsatz zurückgekommen... ;)[/quote]

Aha ... das erklärt natürlich alles ! ;) *sarkastischerunterton* :D

Chriss
09-06-2001, 23:45
Ich würde dir ja jetzt sagen, wo ich war, aber das ist geheim. Aber ich sag mal: Ihr Noddies könntet ärger bekommen... :D

frenetic
10-06-2001, 00:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Aber ich sag mal: Ihr Noddies könntet ärger bekommen...[/quote]

*rofl* :D :D :D - Der war gut ... muss ich gelich CSV, PJ, Pepi, Cabal... und den anderen erzählen !!! :D

ComSubVie
10-06-2001, 00:14
habs schon gelesen...
tja, das ist einer der Unterschiede zwischen NOD und GDI: wir könnten Probleme bekommen, ihr habt Probleme :D

frenetic
10-06-2001, 00:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
habs schon gelesen...
tja, das ist einer der Unterschiede zwischen NOD und GDI: wir könnten Probleme bekommen, ihr habt Probleme ![/quote]

Genau *lol* :D - Passt ihr lieber auf, dass euch eure Philadelphia nicht davonfliegt ! ;)

O.U.Z.O
10-06-2001, 07:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Genau *lol* :D - Passt ihr lieber auf, dass euch eure Philadelphia nicht davonfliegt ! ;)[/quote]

Haha,passt auf,dass euer Tempel nicht von Ratten aufgefressen wird!!! :D :D :D

Mitdaun
10-06-2001, 11:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Haha,passt auf,dass euer Tempel nicht von Ratten aufgefressen wird!!! :D :D :D[/quote]

Nönö keine Sorge an den Beisen sich die viecher die zähne aus das heist falls die darankommen :D
Aber die Philadelphia können wir ja als Asteroiden aufangstation nehmen :D
Einen hacken hat die geschichte nur das können wir nur einmal machen :D

Pepi
10-06-2001, 12:38
Nix da, die Philadelphia wird erobert und zum Ersten Interplanetaren Raumhauptquartier der Bruderschaft gemacht - Man musss seine Feinde manchmal auch demütigen,hehe.

Chriss
10-06-2001, 13:09
Ooch, falls die Philadelphia davonfliegen sollte dann ist das beabsichtigt... :D

Und um die zu errobern solltet ihr NODies erstmal ausm Boden kommen.

Wird der GDI vs. NOD? *kopfkratz* :D

Psycho Joker
10-06-2001, 14:35
Pah! Das brauchen wir gar nicht! Wir haben unsere Netrunner, die hacken sich in den Zentralcomputer, bauen ein paar neue Sicherheitssperren ein und schalten einfach so *schnipp* das Lebenserhaltungssystem ab. Mal schau'n, was ihr dann macht... außer verrecken natürlich! :D :D

Darkwolf
10-06-2001, 14:51
außer Verreckenß OHNE SAUERSTOFFß ich glaube, außer verrecken machen die gar nix mehr...vielleicht ihre Rettungskapseln aktivieren...(kleine Ziele...nette Ziele für die Flarak, wenn die runter wollen...)

IM NAMEN VON KANE!

[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

Der_Mosch
10-06-2001, 15:52
Wer sagt denn, dass eure lächerlichen Hackversuche erfolgreich sind? WIR sind eine weltumspannende Organisation, finanziert und unterstützt durch die Regierung... da sieht eure auf zelotismus aufbauende Witzgemeinde wohl etwas ärmlich gegen aus! ;) :p

BTW: Hat einer "Krieg der Welten" gelesen? Die Marsbewohner benutzen da (im Spiel übrigens auch...) Druckwellenbomben gegen Bohrfahrzeuge... nur so als Hinweis, meine geliebten NODdies! :D

GDI FOREVER!

Psycho Joker
10-06-2001, 16:56
Hehehehe! Oh tooooll! :D :D
Soweit ich weiß, löst jede Art von Explosion eine Druckwelle aus, also wo ist da das "Anti-Bohrfahrzeug-Wunder"???

Pepi
10-06-2001, 18:01
Hehe, genau !
Und wie soll das genau funktionieren, überhaupt, diese extreme Geheimwaffe gegen NOD ??
Wenn das so eine Art Bunkerwaffe sein soll, dann scheitert die weil sich die Maulwurfpanzer ja ständig fortbewegen.
Und wenn es sich dabei um Waffen handelt, die an der Oberfläche detonieren und dadurch was-weiss-ich-was anrichten sollen (sollen wir uns dann totlachen oder wie ?)dann parken wir eben in Zukunft nur noch unter zivilen Siedlungen - dann viel Spass mit euren "Waffen" !

Psycho Joker
10-06-2001, 18:08
Ach ja, ich glaube nicht, dass Fahrzeuge, die heute Science-fiction sind, sich mit Waffen, die noch nicht mal vor 100 Jahren (so alt ist das Buch doch ungefähr, oder?!) Science-fiction waren, bekämpfen lassen. :p :p

frenetic
10-06-2001, 19:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
kleine Ziele...nette Ziele für die Flarak, wenn die runter wollen...[/quote]

Wo denn runter, bitte ... die Erde wurde doch schon lange tiberial verseucht ;) - oder zumindest ein Grossteil davon ... na dann, guten Flug !!! :D

Der_Mosch
11-06-2001, 18:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Hehehehe! Oh tooooll! :D :D
Soweit ich weiß, löst jede Art von Explosion eine Druckwelle aus, also wo ist da das "Anti-Bohrfahrzeug-Wunder"???[/quote]

Dem Buch nach bohren sich die Teile mit einer Wahnsinnsgeschwndigkeit in die Erde und bringen die Tunnel durch eine extreme unterirdische Druckwelle zum Einsturz. Dabei werden die Bohrfahrzeuge mit voller Wucht gegen die Seitenwände geschleudert und somit konsequent halbiert. Und man kann die Teile ja immer noch mit dem schwarzen Staub kombinieren, der hat so eine Dichte, der BLEIBT unter der Erde... ihr Noddies dann übrigens auch :cool:

Unter zivilen Siedlungen... puh, seid ihr langweilig! Noch nie was von Stahlbeton gehört? Bleibt mal schön unter den zivilen Ansiedlungen, bis euch das atmen so langsam schwerfällt... :D

So langsam werden wir Offtopic, oder nicht? vielleicht sollten wir aufhören, uns gegenseitig zu bekriegen... und das im OT-Forum fortsetzen?

ComSubVie
11-06-2001, 19:00
*schwupps* bitte schön... *g*