PDA

Vollständige Version anzeigen : Diablo 3: Spieler-Accounts schon gehackt


Germane45
22-05-2012, 20:15
Truhen werden ausgeräumt und Gold geklaut.
Schaut euch genau an, mit wem ihr spielt.

Zitatauszug:
Vorsicht sei geboten, sobald wildfremde dubiose Charaktere den eigenen Server jointen. "Der betreffende Spieler wird vom Server gekickt und der Hijacker kann die Session dazu nutzen um den Account des vorherigen Mitspielers zu öffnen."

-Quelle- (http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Hack-885157/)

Fanatikerin
23-05-2012, 07:52
:mad1:Unglaublich!
Danke für die Info, aber kann man was dagegen machen?

Naos
23-05-2012, 10:16
Keine dubiosen Player joinen lasse ;)

klaus52
23-05-2012, 23:37
Meine Taktik ieht bisher so aus: Bei mir gibts eh nicht viel zu holen :D

Nee, spiele eigentlich eh allein, oder mit 2 Kumpels, mit denen ich schon D2 durchgezockt habe :D

Wobei ich mir natürlich ein Spielchen mit dem ein oder anderen Forenmitglied auch gut vorstellen kann ;)

Mitdaun
24-05-2012, 13:34
Jap man sollte aber keine wildfremden leute mitspielen lassen, so bitter es sich anliest.

RoteZora
30-05-2012, 05:48
Ich schätze mal, die machen sich erst mal warm. Sobald die Auktionen mit Echtgeld laufen wird es erst richtig putzig.

Da mach ich lieber keine offenen Spiele. Wir spielen hier alle nur mit bekannten Leuten.