PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 Members


frenetic
03-06-2001, 01:50
Wann glaubt ihr, wird es soweit sein, dass das CNCBoard 100 Mitglieder zählen kann ?! ;)

Ich tipp mal auf den 14. August (warum weiss ich auch nicht ... is mir grad eingefallen !)

SoerenS
03-06-2001, 01:58
ich will dich ja nicht kritisieren, aber haben wir die 100 nicht schon laengst erreicht :confused: :p

devil
03-06-2001, 08:13
is schon ne weile her :D

Cabal...
03-06-2001, 11:57
Naja, ich glaube er meinte 1000 Member !!!

SoerenS
03-06-2001, 13:04
hehe , ein blitzdenker :p :p :D :D

naja, aber dazu gabs auf der 2. seiten in diesem forum schon nen thraed ...

ich poste mal den link, wenn ich ihn finde ..

>edit< http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=20&t=000144
>/edit<

[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

ComSubVie
03-06-2001, 14:23
um das klarzustellen: nachdem Roodah ja nicht mehr Admin ist, ist seine Erklärung mit dem Freibier hinfällig geworden... und von mir gibts sicher auch keines, höchstens für mich *gg*

Cabal...
03-06-2001, 14:59
Hey, wenn schon dann nur für die Hohen Tiere hier im Board, okay !?

SoerenS
03-06-2001, 16:07
wahhh

dat heisst ja, dass ich , bis wir die 1000 member errreichen, noch n bissl posten muss, um endlich 500 zu erreichen, dann gehoere ich zu den hohen tieren dazu, oder :confused:

:rolleyes: :D

Cabal...
03-06-2001, 17:05
Naja, das bezog sich eigentlich nur auf die Admin`s und Mod`s :D

SoerenS
03-06-2001, 17:09
lol

arghhh, bekomme ich dann wenigstens einen mod-titel auf zeit :confused: :rolleyes: :cool:

Cabal...
03-06-2001, 19:14
Hmmmm.............*nachdenk*

Nö, wir haben schon viele Mod`s, warum sollten wir da noch einen brauchen wobei nochnichtmal ein Forum frei ist :p

frenetic
03-06-2001, 19:40
*rofl* :D - Habt ihr's also doch gemerkt ... und ich hab wegen euch jetzt 25 Fr. (umgerechnet ca. 28 DM) verloren :mad: - ich hatte nämlich mit 'nem Freund gewettet, dass die anderen im Forum meine 900 Members zu wenig übersehen würden ... ihr seid ja wirklich aufmersam ! ;) (und ich hatte extra im Beitragstitel auch nur 100 geschrieben ! *snif* )

Aber eigentlich wollte ich diesen Thread einrichten, um das genaue Datum der Registration des 1000sten Members zu raten, und nicht, um über Freibier (, was ich im übrigen auch brauchen könnte) zu diskutieren ! :p :D

(Trotzdem) noch schöne Pfingsten wünscht euch o_frenetic !

Chriss
03-06-2001, 19:57
:D Also - Ich will mich da nicht festlegen, weil ich damitt höchstwahrscheinlich sowieso danebenliege

frenetic
03-06-2001, 20:05
Du riskierst doch nichts, oder ;) ?

Ich sage : 14. August (... na siehst du ... war doch gar nich soo schwer :D !)

O.U.Z.O
03-06-2001, 21:44
Also ich sag spätestens Juli.Sagen wir mal am zwoten.
Und anstatt Freibier würden mir auch die alten Smilies reichen... :D

Cabal...
03-06-2001, 21:52
13.6.2001

frenetic
03-06-2001, 22:54
Na das nenn ich kurz und bündig ... ;)
cu Cabal... :D

Cabal...
04-06-2001, 01:14
Jepp, so muss das sein !!!

frenetic
04-06-2001, 01:19
*lol* ;) :D

chAos
04-06-2001, 01:53
Independecne Day

frenetic
04-06-2001, 01:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Independecne Day[/quote]

Nee ... heut ist der 4. JUNI und nicht der 4. JULI - komm in 4 wochen wieder ;) :D :p

surfer7
04-06-2001, 11:16
Ich tippe auf den 01.August2001!!!
o_frenetic weis sicher was an diesem Tag so los ist!
:D

Lucky8
05-06-2001, 19:44
Naja, raten wir mal, einer der besten Feiertagen im Jahr, eben, der 1. August :D :D

Ich würd mal eher auf den 31. August setzen.

surfer7
05-06-2001, 20:55
ha und schon der 3. Schweizer!!!
Ich, du und o-frenetic
gibt's noch andere? :D

frenetic
08-06-2001, 21:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
ha und schon der 3. Schweizer!!!
Ich, du und o-frenetic
gibt's noch andere?[/quote]

Aber sicher ... o_flipp und o_lightning ... ;)

Bald können wir ein eigenes Forum für CnC Schweiz publizieren - Hey, die Idee wär gar nicht so schlecht ... ein Cnc Forum in der Schweiz (z.B. cncboard.ch) mit uns fünfen als Admins ! :D

[ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: o_frenetic ]

Gizmoo
08-06-2001, 23:54
tja..dafür ist dieses Forum zu 2/3 in Österreichischer hand *gg*

ComSubVie
08-06-2001, 23:57
hehe stimmt...

frenetic
09-06-2001, 00:36
A propos Österreicher ... ich bin auch einer - zumindest zu 50 % - mein Vater ist "Soizbuaga", lebt aber zusammen mit mir und meiner Mutter in der schönen Schweiz ! ;)

Was geht denn so in OE ab in Sachen LAN-Sessions usw. ? :D

ComSubVie
16-06-2001, 17:35
es ist soweit...

http://www.cncboard.de/1000.gif

1000 Mitglieder wurden am 16.6.2001 um 15:07 erreicht... das 1000ste Mitglied ist Iwan
aufgrund interner Differenzen hat slimLCA aber die Mitgliednummer 1000, das war am 16.6.2001 um 11:05

Chriss
16-06-2001, 18:24
Hab ich auch gerade gesehen :cool:

Nur das Interne Diferenzen-Prob, was soll der krampf denn nun schonwieder :confused:

Wieso muss denn alles immer so kompliziert sein?!?

ComSubVie
16-06-2001, 19:09
das ist ein fehler am ubb... da können wir nix dafür...

klaus52
16-06-2001, 22:55
Hmm, dann leg ich mich auch mal fest: Ich tippe auf dne 16. Juni :D

O.U.Z.O
17-06-2001, 09:43
Hm...wär doch der Hammer gewesen,wenn wir hier pünktlich zum Emperor Release 100 Mebers hätten.D:

Lucky8
17-06-2001, 10:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
A propos Österreicher ... ich bin auch einer - zumindest zu 50 % - mein Vater ist "Soizbuaga", lebt aber zusammen mit mir und meiner Mutter in der schönen Schweiz ! ;)

Was geht denn so in OE ab in Sachen LAN-Sessions usw. ? :D[/quote]

Und was geht so in CH ab in Sache LAN :confused: Hab nämlich noch fast nie ne LAN in der Schweiz gesehen. (ausser in Basel, aber das ist zu weit weg)

frenetic
17-06-2001, 11:53
Das kommt darauf an ... die grossen Sessions sind natürlich auch hier eher rar gesäht, aber wir veranstalten hier jeden zweiten Monat eine mit 8 bis 16 Spielern - macht voll Spass, das sag ich euch ... ! ;) :D

@Lucky8: Woher kommst denn du genau ?
surfer7 kommt aus Luzern und ich aus Schiers !

Lucky8
17-06-2001, 15:56
[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Lucky8 ]

Lucky8
17-06-2001, 16:12
Komm aus Glarus. Wo liegt den Schiers genau ??? In der Nähe von Luzern ???

frenetic
23-06-2001, 11:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
Wo liegt den Schiers genau ??? In der Nähe von Luzern ???[/quote]

Schlecht geraten ... es liegt in GR bei Chur / Landquart im Prättigau ... falls dir all diese Begriffe nichts sagen, kann ich dir nich weiterhelfen :D ... aber trotzdem schön, einen dritten SChweizer auf dem Board zu treffen ! ;)

Lucky8
26-06-2001, 19:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Bald können wir ein eigenes Forum für CnC Schweiz publizieren - Hey, die Idee wär gar nicht so schlecht ... ein Cnc Forum in der Schweiz (z.B. cncboard.ch) mit uns fünfen als Admins ! :D[/quote]

Und mit 5 weiteren Usern :D

Chur :D wo liegt den das :confused: :D :p

Hät auch nie gedacht, das es 5 Schweizer hier gibt. Doch leider sind das alle auf ROT stehende und haben eine komische Neigung zu Tiberium und Mutanten ;D :D

ComSubVie
26-06-2001, 19:23
hätte nie gedacht, dass es 5 Schweizer gibt... ich dachte das wäre ein kleines Land :D :D :D

irgendwas gegen ROT??? außerdem ist Tiberium immernoch grün :D

frenetic
29-06-2001, 22:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ich dachte das wäre ein kleines Land
... außerdem ist Tiberium immernoch grün[/quote]

Hey, immerhin steht in der Schweiz einer der 7 Tempel von NOD ;) und ausserdem sind fast alle Schweizer NOD Anhänger ... natürlich nur unter denen, die CnC kennen - und das wiederum sind herzlich wenige ... ! ;) :D

Lucky8
30-06-2001, 11:15
Mist, 4/5 der Schweiz sind NOD-Anhänger. Zum Glück gibts noch die Allis :D (mich :p ) Hab nämlich nen schönen Ausblick aus meinem Fenster auf eine der Chronosphären ;)

Von der Sorte die CnC kennen ken ich gerade mal 20 Leutz. Und die wenigsten wohnen hier :mad:

frenetic
30-06-2001, 20:22
Stimmt, CnC Fans sind in der Schweiz rar gesäht, und genau aus diesem Grund müssen wir ein Forum für Schweizer CnC Fans einrichten -&gt; siehe auch unter "Zum Thema cncboard.ch" von surfer7 ! ;) :)