PDA

Vollständige Version anzeigen : Persönliche Bildchen


Chriss
26-05-2001, 23:42
Sagt mal, Cabal... hat doch seit neuestem so ein Bildchen am Linken rand unter seinem Namen, kann man das jetzt allgemein machen, sprich ist das jetzt eingeführt?

frenetic
26-05-2001, 23:59
Soviel ich weiss nicht ... aber die Administratoren und Moderatoren von verschiedenen anderen boards (wie Loftboard, ja-forum) haben das auch an der Seite - echt cool so ein Online-Dasein als Admin oder Mod ! ;) :D

@Cabal...: Das Pic "evil inside" is cool - hoffentlich haben wir keine Pentium-Freaks hier :D ... und wenn, dann sicher nicht mehr lange, was ;) :D !

Cabal...
27-05-2001, 00:27
Ja, wir werden es einfüühren !!!
War nur ein Test wie es ankommt !!!

gersultan
27-05-2001, 00:53
ahhh... auch eigene?... hab da so eins... :D :D
http://www.cncboa.de/gersultan/gersAvat.gif
;)

[ 27. Mai 2001: Beitrag editiert von: gersultan ]

devil
27-05-2001, 12:04
ich auch :D http://home.t-online.de/home/masch71/index/cs/devil.gif

Cabal...
27-05-2001, 12:32
[QUOTE]Original erstellt von gersultan:
[B]ahhh... auch eigene?... hab da so eins... :D :D
http://www.cncboa.de/gersultan/gersAvat.gif
;)

Das kenne ich schon aus Board4all.org :D
Wir werden es wahrscheinlich so machen das jeder sein eigenes Bild einfügen kann, solange es den Vorgaben (Grösse etc.) entspricht !!!

frenetic
27-05-2001, 19:14
Das wär echt stark ! :D

gersultan
27-05-2001, 19:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:

Das kenne ich schon aus Board4all.org :D
Wir werden es wahrscheinlich so machen das jeder sein eigenes Bild einfügen kann, solange es den Vorgaben (Grösse etc.) entspricht !!![/quote]

joo hab dich gesehen :D

SoerenS
27-05-2001, 22:06
ick bin dajejen, schlisslich ist doch die anonymitaet das, was so n forum so verfuehrerisch und so einzigartig macht, aber ick lass mir da jerne eines beseren belehren ....

klaus52
27-05-2001, 22:53
Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob mir das so gefallen wird in jedem Beitrag von nem Bildchen "belästigt" zu werden (wobei die meisten wahrscheinlich nicht nerven werden, aber es gibt immer ausnahmen)...
Aber SoerenS, wieso sollte man mit einem Bildchen weniger anonym sein als vorher?

Doc
28-05-2001, 11:21
Es kann doch jeder in den Optionen ein-/ausschalten ob er die dargestellt haben will, oder??

Sven
28-05-2001, 11:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Es kann doch jeder in den Optionen ein-/ausschalten ob er die dargestellt haben will, oder??[/quote]

Das geht bei vBulletin... aber ob das bei UBB auch geht? *zweifel*

Cabal...
28-05-2001, 11:55
Es geht auch bei UBB !!!

Doc
28-05-2001, 13:22
Der Admin hat gesprochen. Wußt ichs doch ;)

Habt ihr auch schon Beschränkungen geplant? Dateigröße und Pixelgröße?

Cabal...
28-05-2001, 14:30
Naja, ein bisschen kleiner als meins (schmaler) und 15 kbs darf es haben, aber es ist nochnichts sicher !!!

Gizmoo
28-05-2001, 15:39
kann man auch Flash filmchen einfügen?

Doc
28-05-2001, 16:33
Flash? *würg*

Höchstens animated GIF's, nicht mehr ...

ComSubVie
28-05-2001, 18:10
so, jetzt auch mal senf dazugebe...
Userpics gibts (vorerst) nur für Admins, Mods und Special Members (EA, WS)...

ComSubVie
28-05-2001, 18:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
so, jetzt auch mal senf dazugebe...
Userpics gibts (vorerst) nur für Admins, Mods und Special Members (EA, WS)...[/quote]

ach ja... größe 100x100, es geht gif, jpg und meinetwegen auch flash...

gersultan
28-05-2001, 18:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
so, jetzt auch mal senf dazugebe...
Userpics gibts (vorerst) nur für Admins, Mods und Special Members (EA, WS)...[/quote]

zählt das Mitglied mit den meisten Posts auch dazu
:rolleyes: :D

;)

ComSubVie
28-05-2001, 18:31
das ist abstimmungssache....

Cabal...
28-05-2001, 19:46
Also ich finde Flash Filme sollten nicht eingebaut werden (geht das überhaupt :confused: ) und die grösse kann ruhig 100x100 betragen da es wahrscheinlich doch die Optimalste Grösse ist :)

Aber wie gesagt, es ist noch im Experimenten Satdium und wird vorraussichtlich in den nächsten 2 Wochen nicht eingefürt werden !!!

@ ComSubVie: Korrigiere mich wenn ich falsch liege

ComSubVie
28-05-2001, 19:56
ja, du kannst flash-filme einfügen.. zwar nicht leicht, aber ich bin ja bestechlich *ggg*

tja, größe 100x100 passt, und wie bereits gesagt: vorerst nur für Admins, Mods und Special Members

Gizmoo
28-05-2001, 21:03
keine angst..wenn ich flash verwende, dann werd' ich das gesamtbild nicht verschandeln(nehm schon darauf rücksicht)

@Doc: was hast du gegen Flash?

ComSubVie
28-05-2001, 21:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
@Doc: was hast du gegen Flash?[/quote]

nix wirksames... höchstens IShell (http://www.tribeworks.com)

Cabal...
29-05-2001, 16:04
Was genau ist IShell ???

ComSubVie
29-05-2001, 19:46
einfach auf den link (http://www.tribeworks.com) klicken und dann lesen :D :D :D

Imperator2111
29-05-2001, 19:58
Hmmmmmm
Und was is mit mir ich hab noch kein Bild...
Wird schwer eins für nen Imperator zu finden hehe.
????
(probier grad nur die UBB-Codes aus)
!!!!!!! End and Out

Was isn nen Code?????
Fett
null

Cabal...
29-05-2001, 20:18
Es gibt keine Bilder für die User, nur für Hohe Persönlichkeiten ;)!!!

ComSubVie
29-05-2001, 20:23
willst du sagen, dass Imperator keine hohe persönlichkeit ist?? naja, DIESER vielleicht nicht :D

Doc
29-05-2001, 21:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
@Doc: was hast du gegen Flash?[/quote]
Flash ist doch der größte Sch**** seit langem!
Was hat das für nen Sinn außer für Intros? Wenn man ne gscheite Navigation bauen will, dann lädt die ewig lang. Flash für ne Navigation is überhaupt ein Verbrechen!

Und wenn schon Vektorgrafiken, dann bitte SVG - das is wenigstens vom W3C standardisiert.

Und wenn man es nicht animieren will, was hat das dann überhaupt für nen Sinn??? :confused:

Cabal...
29-05-2001, 21:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
willst du sagen, dass Imperator keine hohe persönlichkeit ist?? naja, DIESER vielleicht nicht :D[/quote]

Sag ich doch ;)

Imperator2111
31-05-2001, 11:30
HEy, wollt ihr mich verärgern!!!!
Ich bin der Imperator, der Mächtigste aller Mächtigsten (hehe). Ich werde euch gleich zu meine Putzfrauen verbannen und wenn ich sage das ich ein Bild Brauche dann brauche ich eins... (grrrrr *ggg*) ;)
Also, beeilt euch mir eins zu finden, sonst versklave ich euch noch alle...HEHE
(Was mach ich hier nur????!!!!)

SoerenS
31-05-2001, 12:13
muahahahaha

da bekommen die admins ja konkurrenz ..
noch einer mit groessenwahnsinnigen ideen :p ...

Cabal...
31-05-2001, 12:50
@ Imperator: Wieso sollen wir dir eins suche ???
Wenn wir die Userpics auch für die Member einrichten muss sich jeder sein eigenes Pic aussuchen da nicht jedem Gefällt was wir euch anbieten würden !!!

Anders gesagt, wollt ihr euch die Pics selber aussuchen oder sollen wir 20-30 Bilder einbauen aus den ihr das wählt ???

Chriss
31-05-2001, 18:37
:confused: Das ist doch egal, da wir normalen Member sowieso keine bekommen? Und die paar Leute werden sich schon ein eigenes basteln können, oder?

ComSubVie
31-05-2001, 18:46
vorschlag: wie wärs mit Bildern für alle VIP's ??

O.U.Z.O
31-05-2001, 18:51
Jo,why not...

chAos
31-05-2001, 18:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
vorschlag: wie wärs mit Bildern für alle VIP's ??[/quote]

Ab weann ist man VIP ?

Mitdaun
31-05-2001, 18:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
vorschlag: wie wärs mit Bildern für alle VIP's ??[/quote]

Dann hat das VIP sein mal wieder eine besere bedeutung :)
Ich bin dafür aber meinetwegen können auch alle Bilder haben.
Oder nur VIP`s können sich Bilder aussuchen.

ComSubVie
31-05-2001, 19:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Ab weann ist man VIP ?[/quote]

ab 500 postings und der zustimmung von einem großteil der VIP's...

Imperator2111
31-05-2001, 21:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
@ Imperator: Wieso sollen wir dir eins suche ???
Wenn wir die Userpics auch für die Member einrichten muss sich jeder sein eigenes Pic aussuchen da nicht jedem Gefällt was wir euch anbieten würden !!!

Anders gesagt, wollt ihr euch die Pics selber aussuchen oder sollen wir 20-30 Bilder einbauen aus den ihr das wählt ???[/quote]

Ne ich meinte das anders, was aber doch nur nen Scherz war. ICh meinte das ihr mir welche suchen solltet weil ihr meine Sklaven seid und ich euer Herrscher. Aber das ist jetzt Schnee von Gestern.

und noch was zu deinem Vorschlag:
Da reichen keine 20 - 30 Bilder, schließlich will jeder nen eigenes.

Nochwas:
Das kann aber bei mir noch JAhre dauern bis ich 500 Beiträge geschrieben habe. Und ich finde das blöd wenn fast alle nen Bildlein haben. nur ich darf nur keins haben.
Um genau zu sein meine ich, dass das für die anderen unfair ist.
Fat in and Tast Out.
Ne das war anders.
Roger!!! Ende and Out!!
HEHE

[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]

Chriss
31-05-2001, 23:18
Mäßige dich mal :)

Also Bilder für alle VIPs ist PERFEKT! Wei irgendwer schon gesagt, hat, dann hat das mal seine Bedeutung und man erkennt die Stammmember sofort. In dem fall müsste ich mir nur noch ein perfektes Bildchen besorgen... :rolleyes:

Cabal...
01-06-2001, 01:28
Also ich bin auch für die V.I.P`s, und ausserdem bin ich dafür das man sich nur Bilder aus einer von uns zugestellten Liste aussucht !!!

ComSubVie
01-06-2001, 07:26
nene, wir werden das auf die umständliche machen... jeder schickt mir sein Bild, weil dann kann ich gegebenenfalls rechtzeitig zensieren *gggg*

Cabal...
01-06-2001, 11:40
Naja, wenn du lust hast bei über 900 Membern ein Bild einzufügen, bitte !!!

gersultan
01-06-2001, 12:18
naja... es gibt doch gar keine 900 ViP's :rolleyes:
oder hab ich da was verpasst :confused: :rolleyes: :eek: :eek:

Cabal...
01-06-2001, 12:43
Es geht doch jetzt Prinzipell um alle Member oder :confused:

Doc
01-06-2001, 16:20
Nein, nur um VIP's ... ;)

@CSV:
Mein Pic kennst du ja bereits ;)

Chriss
01-06-2001, 18:10
Also VIPs, das sind keine 30, das geht. Außerdem sollten alle VIPs vernünftig genug sein, um da keinen Scheiß zu machen. Aber wenn du dir das nochmal anschauen willst, CSV, ich hindere dich sicher nicht daran ;) Ich hab mir heute übrigends auch eins gemacht :)

ComSubVie
02-06-2001, 00:21
naja, ich bin zu faul einen hack nur wegen den pics zu installieren... also einfach pics an mich, und dann sind sie auch bald drauf...

@Cabal: es geht nur um die VIPs, für normale user gibts keine Pics... das erspart uns arbeit - und vor allem traffic

Darkwolf
02-06-2001, 01:41
jo, der traffic..wenn ale 1000 User ein Pic haben, wird das richtig lustig...und LANGSAM!

also, ich bin auch für VIPs-only

bild hab ich auch schon...muss aber noch ein neues machen...(lassen)

devil
02-06-2001, 08:53
ja nur für Vip´s dann hat unser rang mal wieder ne bedeutung :D

und dürfen die auch animiert sein ?

Chriss
02-06-2001, 11:59
Ich bin für nein, das lenkt zu sehr ab.

ComSubVie
02-06-2001, 12:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
und dürfen die auch animiert sein ?[/quote]

da bin ich dagegen....

[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]

Cabal...
02-06-2001, 13:16
ERlaubt sind *gif`s, *jpg`s und alle anderen Formate die nicht grösser als 15 Kb sind, uns sie dürfen nicht Animiert sein, die grösse darf Maximal 100*100 Pixel sein, und natürlich keine Rassenverachtenden, oder Brutale Bilder sein !!!

Chriss
02-06-2001, 21:26
Du hast Porno-Bilder vergessen :D

Cabal...
02-06-2001, 21:37
Ja, die ganz besonders !!!

Imperator2111
03-06-2001, 00:18
Mist, da hab ich schon mal nen gscheites
(Porno) Bild und ihr verbietets mir.
Jetzt muss ich mir schon wieder nen neues Suchen. :(

gersultan
03-06-2001, 01:05
mit dem suchen kannst du dir Zeit lassen... bist du V.i.P. wirst, kann es noch einige Zeit vergehen ;)

frenetic
03-06-2001, 01:10
Des woa jetzt oba fies ! :D
Ich bin für VIP's ab 150 *g* ;)

Cabal...
03-06-2001, 01:10
+++ :D

@ Imperator: :p :D

ComSubVie
03-06-2001, 01:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Des woa jetzt oba fies ! :D[/quote]

'ne, nur gerecht...

frenetic
03-06-2001, 01:38
... hart, aber gerecht ! ;) :D

devil
03-06-2001, 08:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
da bin ich dagegen....

[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ][/quote]

och menno ich hab doch son süßen teufel der is auch nur 80*80 groß :(

Cabal...
03-06-2001, 11:56
Dann musst du dir einen unanimierten Teufel suchen ;)

ComSubVie
03-06-2001, 14:24
ich würde es unter FreeBSD (http://www.freebsd.org) versuchen :D

Cabal...
03-06-2001, 14:58
Du bist auch überall und nirgends, kann das sein ;)???

Chriss
03-06-2001, 15:07
Sieht fast so aus. Schätze ich weiß an wen ich mich wende, wenn ich mal etwas suche :D

Gutes Gedächtniss, CSV?

Cabal...
03-06-2001, 17:06
Toll, dann hab ich ja bald garkeine aufgaben mehr hier :( ;)

Chriss
03-06-2001, 19:52
:confused:
Wieso?

ComSubVie
03-06-2001, 20:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Sieht fast so aus. Schätze ich weiß an wen ich mich wende, wenn ich mal etwas suche :D

Gutes Gedächtniss, CSV?[/quote]

&lt;insider&gt;hm, du meinst w2k ??&lt;/insider&gt;

Chriss
03-06-2001, 23:31
:confused: Das war ne allgemeine Frage, ob du ein gutes Gedächtniss hast...?

ComSubVie
04-06-2001, 00:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
:confused: Das war ne allgemeine Frage, ob du ein gutes Gedächtniss hast...?[/quote]

kommt immer darauf an, was zu merken ist :D :D

devil
04-06-2001, 00:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Dann musst du dir einen unanimierten Teufel suchen ;)[/quote]

och mensch der is soooooo süß *liebguck*

:rolleyes:

ComSubVie
04-06-2001, 00:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
och mensch der is soooooo süß *liebguck*

:rolleyes:[/quote]

tja, das schicksal ist oft grausam und gemein, ähm, gerecht wollte ich sagen...

Cabal...
04-06-2001, 01:12
So mehr und mehr wird der zum Off, sollen wir ihn ......... ich meine wollen wir ihn verschieben ???

Imperator2111
05-06-2001, 13:53
Mir egal, ist doch eigentlich jetzt egal.
http://d:\Programme\AOL5.0\download\nfsskull.jpg

[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]

Gizmoo
05-06-2001, 14:51
ich hab' auhc noch eine frage...

wie integreirt man die Bildchen?

ich hab' nichts wie auf cncforen.de gefunden..

Gizmoo
05-06-2001, 16:22
ich hab' auhc noch eine frage...

wie integreirt man die Bildchen?

ich hab' nichts wie auf cncforen.de gefunden..

ComSubVie
05-06-2001, 20:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ich hab' auhc noch eine frage...

wie integreirt man die Bildchen?

ich hab' nichts wie auf cncforen.de gefunden..[/quote]

ganz einfach: mir schicken :D :D :D

Chriss
05-06-2001, 21:30
Cooler Integrationshack! :D

Also, Verschieben? hm... Ka, vielleicht wird er ja nochmal Topic wenn jemand nochmal ne Frage hat? *aufangabederwahrscheinlichkeitverzicht,keinelustaufnachkommastellentippenhab* ;)

Darkwolf
06-06-2001, 22:21
also, jetze GANZ EASY an CSV schicken, oder wie? aber nur VIPs? oder seh ich das falsch?

AUFKLÄRUNG BITTE! (nicht was ihr wieder denkt...*g* über Bienchen und Blümchen weiß ich bescheid...*lol*)

gersultan
06-06-2001, 22:57
&lt;---- drin sei

*freu* *tanz*
thx Admins :)

Cabal...
06-06-2001, 23:26
Nix zu Danken, ich hab damit nix am Hut !!!

ComSubVie
06-06-2001, 23:32
jepp, einfach per eMAIL (nix ICQ, nur per Mail) an mich... und nur VIPs, Mods und Admins

SoerenS
07-06-2001, 01:21
da ich ja nun auch bald zu den VIP's gehoere *hoff*, wollte ich nochmal nachfragen, welche bestimmungen es zu den bildern gibt ( groesse etc. )

die frage ist nur rein hypothetisch ;) ...

Cabal...
07-06-2001, 04:25
Als, sie dürfen nicht Grösser als 100x100 Pixel sein, nicht grösser als 15 kbs, nicht Animiert, und es dürfen keine Pornografischen, Rassenfeindlichen oder sonstig Illegalen Darstellungen enthalöten sein !!!

klaus52
07-06-2001, 12:44
Hmm, auf mein Bild werdet ihr dann wohl noch ein wenig warten müssen, hab noch kein wirklich gescheites und will csv nicht mit Arbeit zudecken indem ich ihm jetzt mein Übergangsbild schicke ("Missing Cameo") und kurze(?) Zeit später dann das richtige :D

Chriss
07-06-2001, 12:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
...nicht grösser als 15 kbs...[/quote]

:eek:
Ähm... könnten wir das nicht auf 20kb ausdehnen? :rolleyes:

Cabal...
07-06-2001, 13:48
Nein, keine Kompromisse !!!

Chriss
07-06-2001, 18:22
Bin ich Hellseher oder woher wusste ich das? :D

Pepi
07-06-2001, 18:55
Okay, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - wie kann ich das mit dem Bild bewerkstelligen(und bitte so erklären, dass auch jemand wie ich das versteht....)

Da ich MOderator bin, und ausserdem eines der ältesten Mitglieder, steht mir das wohl zu, oder ??? (Kommt auch ein nettes Bild rein,hehe)

ComSubVie
07-06-2001, 19:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Hmm, auf mein Bild werdet ihr dann wohl noch ein wenig warten müssen, hab noch kein wirklich gescheites und will csv nicht mit Arbeit zudecken indem ich ihm jetzt mein Übergangsbild schicke ("Missing Cameo") und kurze(?) Zeit später dann das richtige :D[/quote]

genau das ist der grund, warum ich kein skript habe (sieht man mal davon ab, dass ich keine zeit dazu hatte): ein VIP soll durch das Bild identifiziert werden können, es ist daher nicht vorgesehen, diese täglich zu ändern...

@Pepi: einfach an mich schicken... (per mail), dann is es innerhalb kürzester (oder auch etwas längerer) Zeit da...

devil
09-06-2001, 18:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
genau das ist der grund, warum ich kein skript habe (sieht man mal davon ab, dass ich keine zeit dazu hatte): ein VIP soll durch das Bild identifiziert werden können, es ist daher nicht vorgesehen, diese täglich zu ändern...

@Pepi: einfach an mich schicken... (per mail), dann is es innerhalb kürzester (oder auch etwas längerer) Zeit da...[/quote]


auch per ICQ??

O.U.Z.O
09-06-2001, 19:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
jepp, einfach per eMAIL (nix ICQ, nur per Mail) an mich... und nur VIPs, Mods und Admins[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

auch per ICQ??[/quote]

;)

Chriss
09-06-2001, 20:49
:D

ComSubVie
09-06-2001, 21:56
+++ :D :D :D

O.U.Z.O
09-06-2001, 22:25
:confused:

Chriss
09-06-2001, 23:23
Was :confused:?
Findest du das nicht auch witzig?

Cabal...
10-06-2001, 01:20
Ich glaube er hat es nochnicht verstanden ;)

Tip: Liess es dir 2 mal Langsam durch, dann weisst du um was geht

O.U.Z.O
10-06-2001, 07:38
Öhm,sorry,ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen,aber was gibtsn da zu kapiern???Wisst ihr,ich bin manchmal ganz schön schwer von Begriff.Da muss man mir alles zweimal erklären,hehe. :D

Chriss
10-06-2001, 13:03
du hast das doch selbst gepostet, weiter oben die Aussage von CSV das nicht per ICQ, sondern nur per Mail zu schicken und dann devils Frage ob man's auch per ICQ schicken kann. Das hat mich und CSV eben zu nem fetten Grinsen ( :D) veranlasst. So schwer zu kapieren?

O.U.Z.O
10-06-2001, 19:08
Ach so,jetzt hab ichs grafft!!!

--&gt; :D

frenetic
10-06-2001, 19:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ach so,jetzt hab ichs grafft!!![/quote]

... manche brauchen eben etwas länger - uups ... ich sag besser nix mehr ! ;) :rolleyes: :D

Chriss
10-06-2001, 19:49
+++ :D :D :D

ComSubVie
10-06-2001, 20:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
... manche brauchen eben etwas länger - uups ... ich sag besser nix mehr ! ;) :rolleyes: :D[/quote]

tja, das ist die Gehirnwäsche der GDI...
schade nur, dass das nicht alle Soldaten haben, sonst wäre die GDI schon lange weg vom Fenster :D :D :D

frenetic
10-06-2001, 20:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
tja, das ist die Gehirnwäsche der GDI...
schade nur, dass das nicht alle Soldaten haben, sonst wäre die GDI schon lange weg vom Fenster[/quote]

Tja, entweder man rettet die Welt, sichert den Frieden und ist stolz auf sein Leben ... oder man tritt der GDI bei ! :D

PS : Lasst uns doch mal ein paar witzige Deutungen für "GDI" finden - wie wär's mit "Globale Drogen Initiative" ... macht mit, schreibt eure Ideen !

Cabal...
10-06-2001, 20:25
Lasst uns das lieber Vorbehalten wenn die Internen Foren fertig sind :)

frenetic
10-06-2001, 20:29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Lasst uns das lieber Vorbehalten wenn die Internen Foren fertig sind :)[/quote]

Hast Recht ... ich freu mich schon riesig drauf *mirdiehändereib* - aber wann ist es denn jetzt "endlich" soweit ?! ;)

Cabal...
10-06-2001, 20:33
Sorry leute, aber vor Donnerstag wird das nix, ich muss die Foren noch fertig stellen, dann das Ganze Board mal Überarbeiten und ein paar sachen fixen, dann warte ich noch auf die Pics und das wird bis Donnerstag dauern da ich Mittwoch keine Zeit habe sowie Doc auchnicht !!!

frenetic
10-06-2001, 20:36
Schon OK ... ach übrigens - wer werden eigentlich die Moderatoren für die beiden Foren :rolleyes: ;) :D ???

ComSubVie
10-06-2001, 20:47
sorry, ich konnte nicht widerstehen:
"grenzenlos dumme Infanterie" :D

O.U.Z.O
11-06-2001, 07:00
Grrr

Nix Ohne Drogen.HAHA :) :p :D

Cabal...
11-06-2001, 11:12
Es gibt keine Mod`s !!!

devil
11-06-2001, 18:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
[B]Es gibt keine Mod`s[/quote] hm ob das ne gute idee ist ...

ComSubVie
11-06-2001, 18:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
Original erstellt von Cabal...:
[B]Es gibt keine Mod`s hm ob das ne gute idee ist ...[/QUOTE]

jepp, weil in jedem Forum mindestens ein Admin hockt :D

Psycho Joker
11-06-2001, 19:30
Hm, in einem Nod-Forum ist das ja kein Problem, denn bei Nod herscht ja immer Brüderlichkeit --&gt; daher auch der Name Bruderschaft. :D
Nur, ob das bei der faschistoiden GDI funzt, weiß ich nicht...

klaus52
11-06-2001, 22:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Hm, in einem Nod-Forum ist das ja kein Problem, denn bei Nod herscht ja immer Brüderlichkeit --&gt; daher auch der Name Bruderschaft. :D
Nur, ob das bei der faschistoiden GDI funzt, weiß ich nicht...[/quote]

Hmm, ich glaub, des hat bei NOD nen anderen Grund: Wer gegen die Regeln verstößt wird "entfernt".

ComSubVie
11-06-2001, 22:45
immernoch besser, als die "grenzenlos dummen infanteristen" zu behalten ;D

Psycho Joker
12-06-2001, 21:34
Na ja, Problem der GDI wenn die Verrat dulden. Bei uns gilt Verrat an der Bruderschaft als höchstes Verbrechen.

O.U.Z.O
13-06-2001, 17:46
BRUDERSCHAFT,
Ach du scheiße,wenn ich das schon höre. :D
Heißt das etwa,dass ihr in eurem Forum n Lagerfeuer macht,alle Hand in Hand drum rum hoggt und BSE-Steak isst und Bier trinkt?!? :D :D :D

Außerdem is mir aufgefallen,dass in letzter Zeit 1,2,3,4,5...ja genau 5 Themen zu NOD vs GDI geworden.Da macht man einmal n Joke unter "Erzfeinden"(@o_frenetic: ;)),dann kommen gleich die anderen und sagen,die Dummheit liegt an der GDI.Grr,hoffentlich ändern die Foren das.Schaun mer ma bis morgen.Wenn die da noch nicht da sind,dann werd ich aber ungeduldig. :D

Psycho Joker
13-06-2001, 18:59
Hehehehe!
Ist doch immer lustig, so ein verbaler Schlagabtausch! :D :D

Ne, mal im Ernst, ich denke wohl, keiner wird das alles hier todernst nehmen und irgendwie übertreiben.
Wir sind doch alle Freunde... ;) außer auf dem Schlachtfeld. :D :D

frenetic
13-06-2001, 22:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
"Erzfeinden" @o_frenetic: ;)[/quote]

+++ :D :D :D