PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutzungshinweise


klaus52
19-01-2002, 18:22
Den Link zu den Nutzungshinweisen unten Rechts auf der Forenübersicht solltet ihr vielleicht in Ordnung bringen, da kommt bei mir "forbidden bla bla bla".

Chriss
19-01-2002, 18:50
Stimmt... der Link ist www.cncboard.de/ubb, (http://www.cncboard.de/ubb,) da ist rien, absolutement. (hehe, bei mir kommt about:blank, nicht forbidden :D)

Aber:
1. klickt den sowieso so gut wie keiner an, folglich lohnt sich das nicht.
2. das wird sowieso nicht mehr lange existieren, also lohnts sich auch nicht an DIESEM Link was zu machen
3. weis ich nicht wo ich das ändern muss, also müsste jemand CSV bestechen...

Sprich: Mal kucken, während man abwartet und tee trinkt ;)

gersultan
21-01-2002, 14:26
ach... der geht schon mind. >1/2 Jahr nicht :rolleyes:

aber da die Admins ja immer soooooooo im Stress sind :rolleyes: :p

Chriss
21-01-2002, 19:45
Das ist mir schon klar, daß der schon ewig nicht geht ;) Aber mal ehrlich - wer benutzt den schon :confused: die Leute die ihn benutzen denen bringt der so oder so nicht und die die ihn benutzen sollten die benutzen ihn sowieso nicht. Aber keine Angst - je nach dem wie schnell CSV ist wird der nicht mehr sooooo lange da sein ;)

gersultan
21-01-2002, 21:31
hmm!? :confused:

devil
21-01-2002, 22:53
ich hab da nen 404 :p

Chriss
21-01-2002, 23:29
Naja - die leute die den anklicken sind wahrscheinlich die, die die regeln sowieso befolgen, von dem her bringt denen das nischt. und die, die die Regeln bevolgen sollten, es aber nicht tun, die wissen schon wieso sie den Link nicht benutzen.

gersultan
22-01-2002, 00:41
vielleicht befolgen sie die Regeln ja nicht, weil sie sie nicht lesen können :rolleyes: :mad:

Sven
22-01-2002, 12:48
Ich möchte nur mal wissen warum es bei der Menge an Admins so lange dauert bis mal was passiert....
Die meisten Sachen die gewünscht werden sollten sich innerhalb eines, max. 2 Abenden erledigen lassen, das Ändern eines Links, wie hier notwendig, kann kaum mehr als 5 Minuten dauern.

Cabal...
22-01-2002, 13:33
Sorry hätte ich mehr durchblick von allem würde ich viel mehr machen, aber ich habe keine lust mehr auf das Board da niemand was macht !!!

Chriss
22-01-2002, 19:27
@Sven: Dieser link ist bei der Startseite, bei der forenübersichtsseite und bei der beitrag erstellen und editieren-Seite. Frag mich nicht welche Scripts das sind. Ich hab da nicht so den übermäßigen Überblick, wie das Ubb jetzt genau funktioniert. Es ist bei mir einfach nicht so, daß ich mir Abends überlege, was ich jetzt noch so fürs Board tun könnte. Da solltest du mich nicht mit dir oder Gersultan vergleichen. Diesen "Arbeitseifer" und vorallem die kentniss von dem ganzen habe ich einfach nicht. Es kann schon sein, daß es nur 5 minuten dauern würde, diesen Link zu ändern, wenn man wüsste wo man den ändern muss. Sicher, ich könnte mir die ganzen scripts mal ankucken, mich drüber informieren usw., aber das ohne Flat zu machen sollte recht teuer sein, das kann ich mir nicht Leisten. ;)

@Cabal: Du hast mindestens die gleichen voraussetzungen wie ich. Wenn nicht sogar besser, weil du soweit ich weiß DSL hast.

Cabal...
22-01-2002, 21:23
*Gigagrins* Das wäre schön wenn ich DSL hätte *g*
Hab aber leider nur Surftime 90 :(

Chriss
23-01-2002, 17:11
Ich hab faktisch 30h im Monat, maximal 40...

Aber das ist hier nicht das Thema ;) CSV hat gemeint er kuckt's sich mal an. ;)

ComSubVie
24-01-2002, 00:36
wie wo wer ICH??? *schnellverdrücke*

hab ich nie behauptet, ich hab gesagt ich hätte da eine idee ;) - naja, ok, mal schauen wenn die rosarote brille verschwunden ist :D

Sven
24-01-2002, 09:51
Ooooh, CSV ist verliebt ;)

Chriss
24-01-2002, 15:44
Soll Vorkommen ;)

Ist das thema damit soweit erledigt?