PDA

Vollständige Version anzeigen : @CSV:


gersultan
18-05-2001, 02:07
öffentliche Wiederholung meines Threads im Mod intern:

bzgl: http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=20&t=000152
sehe ich persönlich keinen Sinn an einer weiteren Zusammenarbeit... Sorry... bitte enthebe mich meines Postens, damit keiner behaupten kann, ich würde diese Position ausnutzen...

schade :( ich hätte gerne auch in Zukunft mit dir zusammengearbeitet :(

Die Community zusammenzuführen wäre eine große Herausforderung gewesen... aber sie wurde vereitelt..

sollte sich da was ändern stehe ich gerne zur Verfügung...

aber wenn einer sein persönliches Wohl (Werbung für seinen Arbeitgeber) über den Wohl der Allgemeinheit stellt UND mich dann angreift, weil ich es zu früh erkannt habe, mit so einer Person kann und WILL ich nicht verhandeln!

[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: gersultan ]

Bogul
18-05-2001, 06:49
Falscher thread, sorry

[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]

Chriss
18-05-2001, 19:03
*resignier*

devil
19-05-2001, 01:12
irgentwie düngt mir das es jedes mal wenns wieder los geht es danach merh schaden gibbt :(