PDA

Vollständige Version anzeigen : noomalerweise (gerettet)


Sven
27-10-2000, 10:08
Roodah erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:09 Uhr
... mache ich sowas nicht, aber diesmal muss ich mich echt über jemanden öffentlich aufregen, da dies, denke ich, die C&C-Community betrifft. Heute bekam ich von dem Chef von einer "neuen" C&C-Seite eine eMail mit folgendem Inhalt: quote: ... Guck dir mal den Anhang, sogar die PC Action sagt, dass www.RedAlert-Network.de (http://www.RedAlert-Network.de) sehr gut ist! Schaus dir an, und unsre Seitenatürlich auch! ... Ich hab' ihm dann eine freundliche, aber doch bestimmte Antwort geschrieben, in der ich ihn unter anderem darauf hinwies, dass ich die Schnauze voll habe von seinen Werbe-eMails, welche allgemein auch als SPAM bezeichnet werden, und er dies doch bitte unterlassen solle. Des Weiterem sagte ich ihm auch, was ich von seiner Seite halte: "So toll ist eure Seite nun auchwieder nicht!" Ich erhielt als Antwort folgende Meldung: quote: ... das sollte eigendlich keine werbe-mail sein, die ist eigentlich nur fürzwei leute gedacht, aber wie's aussieht, habe ich das adressbuch mit allenleuten erwischt. sorry, sollten nur 2 freunde von mir bekommen! Das war übrigens die fünfte Mail die ich bzgl. dieser Seite binnen zwei Wochen von diesem Herren erhalten habe. Nächstes Mal schick' ich 'ne Mail an alle registrierten cncboard.de-User mit Werbetexten zu CnC Rebirth raus und schreib' dann hinterher: "Sorry, ich hab' mich da vertan - das war der falsche Text." Wer von derartigen Mordgelüsten und Schlechtmachereien nichts hält, überliest den obigen Text bitte (Ich halte zwar auch nichts davon, aber egal )

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:19 Uhr
Das ist nicht die "feine englische Art" und absolut nicht nachahmenswert. Höchstens "diesem Herren" könntest du ab und zu ein paar solcher Mails zukommen lassen (wie du mir, so ich dir )

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:20 Uhr
Recht so Roodah! 5 mal in einer woche..das hat er sicher nicht nur aus versehen getan..werbung ist ja ok, aber wenns einem auf die nerven geht...so erreicht er sicher nicht sein ziel. sooo besonders ist die seite wirklich nicht.. aber ich hab' eine andere sehr gute seite gefunden..errinnert ein bisschen an ra2x.www.red2.de wirklich sehr aktuelle seite..merk' ich mir!

Excytee erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:27 Uhr
Tolle Ausrede das mit dem "hab leider aus Versehen das ganze Addy Buch erwischt". Ja ja... sischer dat! Fällt auch nicht auf.... nein nein nein... gar nicht

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:27 Uhr
ja diese Werbemails ein Hinweis auf eine neue Seite ist ok... auch ein Hinweis auf brandheiße News... aber sowas naja... was soll's... Schwamm drüber, ein bisschen Desinfektionsmittel sprühen, etwas Apfelduft und schon geht

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:43 Uhr
Sulti uns sein putzfimmel

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:45 Uhr
Hat ihn seine Frau drauf abgerichtet

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:49 Uhr
deswegen bin ich auch der richtige, um hier "sauber" zu

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:51 Uhr
"Ist dieses Posting neu?" - "Nein, mit gersultan gewaschen!!" hehe

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:53 Uhr
der war auch super! jup, Sulti ist die(der) richtige putzfrau(mann) hier! hmmm..eigentlich wollte ich heute früh' ins bett

Enigma erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:55 Uhr
Die Firma dankt.--Ich eigtl. auch. Werd demnächst auch verschwinden.

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:39 Uhr
husch husch ins Bettchen... der Putzmann kommt

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 23:46 Uhr
bist du etwa auch das traummännchen? naja..gute nacht,,mein letztes posting für heute..hat sich wirklich gelohnt dieser nighttalk!sicherlich üner 50 Postings! scheiße..das darf ich nicht so oft machen,,muss ja auch in die schule.. Good night

Richard erstellt am 18. Oktober 2000 um 00:09 Uhr
Ooooh, niedlich, jetzt schläft der Kleine!

Sven erstellt am 18. Oktober 2000 um 11:57 Uhr
Geil.... Putzmann hört sich irgendwie auch viel besser an als "Schubser" Auch über "Saubermann" könnte man nachdenken. Traummännchen ? Doch wohl eher "Albtraummännchen" (nein Gersi, der geht nicht gegen Dich... Ich denke eher an die Leute die Albträume bekommen weil Du die Threads zumachst (Ne, Crack666 ?)

gersultan erstellt am 18. Oktober 2000 um 20:19 Uhr
jaaaaa

Gizmoo erstellt am 18. Oktober 2000 um 22:54 Uhr
es ist das"gerechtigkeitstraummänchen" den guten das schöne, den bösen das schlechte(naja..eigentlich ist das blödsinn)

Richard erstellt am 19. Oktober 2000 um 00:33 Uhr
Ach, seid froh, dass es nicht der Popanz ist! Den kennt ihr doch, oder?

Cabal... erstellt am 19. Oktober 2000 um 00:40 Uhr
Popanz ,ich kenn nur Meister Proper,oder war`s Meister Sulti der Sauber-Putzfimmel-Aufraeum-Traum-Schubser ?!

Sven erstellt am 19. Oktober 2000 um 09:55 Uhr
quote: Original erstellt von Cabal...http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gifopanz ,ich kenn nur Meister Proper,oder war`s Meister Sulti der Sauber-Putzfimmel-Aufraeum-Traum-Schubser ?! Der SuperschubskraftlöschwegSulti

Excytee erstellt am 20. Oktober 2000 um 12:46 Uhr
Also mir gefällt ein Name besser wie der andere... die sind alle zum wechlolen...

Gizmoo erstellt am 20. Oktober 2000 um 18:49 Uhr
genauso wie die "össi einheiten"..(schon seehr lange her) da hab' ich mich wirklich totgelacht! die sollten wirklich unbedingt ins archiv

Cabal... erstellt am 20. Oktober 2000 um 19:22 Uhr
quote: Original erstellt von Gizmoo:genauso wie die "össi einheiten"..(schon seehr lange her) da hab' ich mich wirklich totgelacht! die sollten wirklich unbedingt ins archiv Meinst du den hier

Pepi erstellt am 23. Oktober 2000 um 16:25 Uhr
Bledsinn !Das ist mein "Krieg"-Beitrag,den mir der werte Herr gersultan ins OFF geschoben hat,weil sich ein paar leute wieder mal nicht benehmen konnten.Hab ich mich schon bedankt ?*blankeironie* Der Beitrag mit den Össi-Einheiten sollte im RA-forum zu finden sein.Wohlgemerkt,es ist der hier: http://www.cncboard.de/Forum2/HTML/000007.html

Pepi erstellt am 23. Oktober 2000 um 16:30 Uhr
BTW,der ist wirklich empfehlenswert...vor allem,weil ich so ziemlich am Anfang alle zusammengeschissen hab,weil sie immer und immer wieder unlustige Witze reissen mussten...jetzt bin ich schon assimiliert,da gewöhnt man sich dran

Bogul erstellt am 25. Oktober 2000 um 20:36 Uhr
was soll an der oben von roodah genannten seite so toll sein?absolut kein inhalt?



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
[b]<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************