PDA

Vollständige Version anzeigen : Falsch gepordnet???


klaus52
26-10-2000, 20:55
Unter "C&C Online-Gaming" ist "CnCBoard Allgemein" und "CnCBoard Clan".
Unter "C&C Online Gaming" ist das WOL, das Battle-Clan und das Cheaters death Forum, ist da nicht irgendwie was vertauscht?

CU
Klaus

P.S.: Die Überschrift soll geordnet heißen!

[Dieser Beitrag wurde von klaus52 am 26. Oktober 2000 editiert.]

Roodah
26-10-2000, 21:00
So, jetzt stimmt's wieder http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Grüße,
Florian Auer

--------------
Administrator cncboard.de

klaus52
26-10-2000, 21:07
*nachschau* Ja so ist wieder gut!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:34
Schreib ichs mal hierrein nicht für alles ein neuen Thread aufmachen.
Wir haben wieder über 100 Beiträge und ich hab bei den 100 beitrag ein Screenshot gemacht wohlt ihr den habenhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:36
lol, hättest du das nicht vorher sagen können? Ich hatte schon nen neuen Thread geöffnet!!!
Naja, ich werds ab jetzt beherzigen!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:41
Achso ja ist net schlimm ich hab mich auch in den Thread gemeldet.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:43
*puh* Dann ist ja gut!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:50
jaja so bin ich zu dirhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Man hab ich gute laune obwohl ich tot müde binhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:52
Jaja, und ich hab auch ne gute Laune, obwohl ich eigentlich noch Englisch Hausaufgaben machen müsste. Des ist sicherlich weil morgen RA2 rauskommt!!!!


CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:56
Hausaufgaben hmmm gute idee naja hab ich zwei wochen zeit für und kann ich auch morgen wärend des unterrichts machen naja bei der schule geht das hab ich heute auch mein berichtheft auf vordermann gebracht.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:58
Auch enn man das entsprechende Fach gleich in der ersten Sunde hat, und man erst ne Minute vor Unterrichtsbeginn noch im Halbschlaf ins Klassenzimmer kommt???

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 22:05
Ui hmmm dann würde ich sagen du hast ein Problem dann schrei mal nach Houstenhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif villeicht hilft es washttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Naja ich kann meine hausaufgaben morgen im unterricht erledigen den komischen kautz den wir dann haben sagt nix auch nicht wo ich heute mein berichtheft auf vordermann gebracht habhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 22:13
Houston, wir haben ein Problem! Ähh, Ich ahb ein Problem! HIILLFFEEE!!!!!!!!

Naja, vielleicht bekommen wir auch ne Arbeit zurück, dann wär das kein Problem!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 22:18
hmmm naja aber die HA will die/der dann trotzdem sehen nehm ich mal an.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 22:23
Nee, in derRegel nicht! Aber es gibt auch mal ausnahmen! Aber je nachdem wieviel es ist kann ichs dann auch beim besprechen der Arbeit abschreiben!!!

Außerdem beschwerren sich immer soviele, dass meistens gar keine Zeit für die HA bleiben http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 22:26
hmm dann geht es ja naja mal sehen was wird und sich auf RA2 freuen nicht wahrhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 22:28
Genau!!! Vielleicht mach ich sie auch nacher noch, wenns ganz wenig ist! Muss es mir erstmall anschauen!

CU
Klaus

[Boron]Bogul
26-10-2000, 22:29
also ich mache meine franz hausaufagebn immer in mathe (wir haben 3 mal franz in der woche, jedesmal nach mathe)
das kommt echt gut, vor allem weilunser mathelehrer nichts sagt, wenn die GUTEN schüler, die es eh schon verstanden haben ha machen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Mitdaun
26-10-2000, 22:32
Original erstellt von Bogul:
[b]also ich mache meine franz hausaufagebn immer in mathe (wir haben 3 mal franz in der woche, jedesmal nach mathe)
das kommt echt gut, vor allem weilunser mathelehrer nichts sagt, wenn die GUTEN schüler, die es eh schon verstanden haben ha machen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif das ist ein guuuter lehrer hätte ich früher auch gebrauchen können.



------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

[Boron]Bogul
26-10-2000, 22:41
tja, ist halt son alter sa** der nächstes jahr in rente geht, der erzählt auch dauernd geschichten wies früher war und so, ist echt lustig *g*

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Mitdaun
26-10-2000, 22:47
Jo solche geschichten kenn ich was die teilweise miterleben ist ja nur krass.
Z.B. das bei einer klassenfahrt mehr als die hälfte der klasse nicht bei den museum ankommthttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

[Boron]Bogul
26-10-2000, 22:52
oder einmal ist ihm in münchen eine schülerin von einem lkwfahrer fast zu tode gefahren worden und dann gabs nen mordmäßigen gerichtsprozess von wegen AUfsichtspflicht und son blabla

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Mitdaun
26-10-2000, 22:54
hmm das ist nicht scheisse.
Aber zu der einen klassenfahrt sollte ich erwähnen das die die nicht angekommen sind mit eigenen Autos gefahren sind und überhaupt keine Lust dazu hatten.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

[Boron]Bogul
26-10-2000, 22:58
lol, so gehts auch, oder er hat mal gemeint, das er mitner schulklasse in irgendner stadt war wegen studienfahrt und die bedingung war, dass sie in son kmoisches theater gehen, die schüler wollten anfangs nicht, und am ende wollten sie JEDEN tag ins theather, hehe, auch krumm sowas http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

klaus52
26-10-2000, 23:00
So ahb englisch jetzt!!!
Hmm, wir haben so nen trottel vonn Gschichtslehrer als Klassenlehrer! Als wir mit dem in Jena waren haben wir wirklich alles über die Geschichte der DDR erfahren, j jedenfalls hätten wir es, wenn wir zugehört hätten http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
CU
Klaus

[Boron]Bogul
26-10-2000, 23:04
jaja, über lehrer könnte man sich stundenlang untehralten, stimtms nicht http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif?

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

klaus52
26-10-2000, 23:12
Jo, wir haben da nen Physik Lehrer, bei dem klappt nie ein Versuch! Und daletzt war ne schwedische Klasse da und hat alles gefilmt LOL!!!

CU
Klaus

[Boron]Bogul
26-10-2000, 23:15
hehe, auch nicht schlecht, aber was echt geil ist, wenn im chemieunterricht ne flasche mit brom zerbricht und der raum evakuiert werden muss und die feuerwehr den raum auspumpen muss http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
das war mal lustig, lol

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

sandstorm2100
26-10-2000, 23:19
hehe der chemielehrer hat mal bisserl säure verschüttet die is dann auf die schultasche von nem freund lol.nu hat er ein luftloch drinn lol

Lord Unreal
27-10-2000, 16:09
*lol* wir haben son Depp von Mathe-Lehrer.
Kam eines Tages fröhlich in die Klasse, verteilte Proben und setzte sich ans Lehrerpult. OOhh shit! Überraschungsprobe dachte jeder....keiner machte sich irgendwelche Gedanken. Dann ende Stunde, jeder hatte abgegeben, da fragt plötzlich der Lehrer,"Ihr seid doch die Klasse 1d"??
"Nee wir sind die 1w". Der Depp hatte tatsächlich die Klasse vertauscht.......http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif
http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Meine Freundin rulezz auch.....:)
Soviet und NOD 4-ever!!

klaus52
27-10-2000, 16:43
lool

@Bogul: War das vor in diesem Jahr? Da hat unser Lehrer uns nämlich erzählt, dass das daletzt an irgendeiner Schule passiert ist...

CU
Klaus

Doc
27-10-2000, 17:30
Original erstellt von klaus52:
Auch enn man das entsprechende Fach gleich in der ersten Sunde hat, und man erst ne Minute vor Unterrichtsbeginn noch im Halbschlaf ins Klassenzimmer kommt???

CU
Klaus

Ich bin schockiert! Ihr kommt pünktlich in die Schule??
Wenn ich mal pünktlich kommen würde, würden mich alle schief anschauen, und fragen was passiert sei http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Also unter einer 1/4h zu spät kommen läuft da nichts bei mir! Nicht, daß ihr mir das nachmacht, aber es mußte einfach mal gesagt werden http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

klaus52
27-10-2000, 20:12
Nein,ich komm eigtentlich immer pünktlich, ich komm zwar immer auf den letzten Dücker, aber pünktlich!!!

CU
Klaus

Mitdaun
28-10-2000, 00:34
Den letzten drücker find ich gut den konnte mir mein meister nie abgewühnenhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Aber wie ist das sprichwort besser zu spät als niehttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

Excytee
31-10-2000, 16:18
Das sind ja alles krasse Storys! Echt der Hammer. Aber wir haben auch so viele dämliche Lehrer!!! http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Manche davon könntest du echt an die Wand klatschen und die würden's nicht merken!!!!! Oh sch**** sag ich da nur... http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Eine ehemalige Lehrerin war echt krass: wenn sie zum Unterricht oder sont wo hin ging pfiff und dudelte sie immer vor sich hin, das war immer zum schrott lachen, und man konnte sie im Unterricht auch nur verarschen. Sie hats dann wohl irgendwie nie verstande und sich immer einen mitgegrient. Das gibts nicht...

Oder mein ehemaliger Bio Lehrer sollte eigentlich schon vor Jaren aufhören, aber er macht munter weiter, weil er es so will/ muss. Tja, bei dem kann man bei Arbeiten ohne Probleme herausfinden was einer am Anderen Ende des Raumes auf'm Blatt stehen hat. Echt der Hammer...

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

klaus52
31-10-2000, 18:22
Hehe, unser Physiklehrer ist auch vieel zu gutmütig. In ner Stunde vor der Arbeit hat er noichmal was wirklich ausführlich erklärt. Dann kommt die Arbeit und irgendwann fragt irgendjemand, wie das den ehen sollen, und redet die ganze Zeit auf ihn ein. Irgendwann hat er ihn dann dazu gebracht ihm die halbe Aufgabe zu erklären...

Oder unser Sport Lehrer, lol. Einer bei uns ausder Klasse springt im Sortunterricht hoch und hält sich am Korb (Basketball) fest. Da kommt de rLehrer und staucht den zusammen, was der den sich dabei denke, das geht doch durch sowas kaputt und so... Nunja, jedenfalls hat der Korb extra ne Federung für sowas eingebaut... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Aber wenn man was bei dem Lehrer falsch macht, dann erzählt er da eh erstmal ne halbe Stunde seinen Müll und dann ist die Stunde auch shcon fast vorbei...

CU
Klaus

CU
Klaus

Excytee
31-10-2000, 23:54
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Da fällt mir noch ne voll Krasse Story zu ein, zu unserer Sportlesbe! *megalol* Tja, sie kann sich mit ihrer Kollegin, der alten Schnapsdrossel (sie ist wirklich eine!) http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif, überhaupt nicht verstehen. Die geben es sich auch bei jeder Gelegenheit, und die parallel ihren Unterricht machen dann läuft man sich halt auch öfters mal übern Weg. Was dabei raus kommt könnt ihr euch denken... hehehehe... Aber in der letzten Sportstunde auf dem Realschulzweig habe ich mich mit der alten Lesbe (ungewollt) nochmal angelegt. Tja, allerdings hatte sie unrecht und alle Kollegen gaben mir recht. Hehehe... Rockin! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif Mein alter Klassenlehrer war sooooowas von gutmütig! Wir hatten ihn in Mathe, Werte und Normen (was eigentlich Religion sein sollte), Physik und Chemie. Tja, vor einer Arbeit machten wir dann immer eine Zusammenfassung und man musste wirklich nur das auswendig lernen und man hatte seine 2 sicher!!! Aber eigige waren selbst dazu zu blöd. http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Und in einer Arbeit gab er dann immer noch Tips und so. Voll der Hammer. Kein Wunder das JEDER Schüler der ihn hatte und hat auch wirklich mag, vorrausgesetzt er checkt das überhaupt! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif Irgendwie hat JEDER Pauker seine individuelle Macke über die man sich auch wirklich schrott lachen kann. Mein alter Klassenlehrer (der sooooo gutmütig ist) war immer zu krass: wenn er etwas an die Tafel schrieb oder fertig war damit stand er immer irgendwie so davor das ein Teil der Klasse es nie abschreiben konnte! http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Oder mein jetztiger Chemie und Physik Lerher (der Heißt übrigens so wie der brühmte Irakihttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif): er so in der ersten Stunde:
Hussein: "...manchmal kann es sein das Ich Wörter oder Buchstaben vergesse an die Tafel zu schreiben, weil ich in Gedanken schon weiter bin."
Schüler: "Ähm, Herr Hussein: haben sie da nicht eben ein Wort vergessen? Muss es nicht heißen..."
Hussein: " Oh! Ja, danke."
:lol

P.S. 8 Grafiken Beschränkung SUCKZ!!!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Excytee am 31. Oktober 2000 editiert.]

klaus52
02-11-2000, 22:02
lol, jo Lehrer, das sind wirklich komische Wesen! Ich erinner mich noch an ne Abi-Zeitung(Odfer was ne Realschulabschlusszeitung?), auf der vorne die Preise drauf standen:
Lehrer 5 DM, Menschen nur 3 DM lol http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

Mitdaun
02-11-2000, 22:34
Da zwingt mich jetzt die frage auf ob dieser Thread irgentwann noch dem thema kommt oder ins off-soll.
Der ist eindeutig off

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]

Co-Admin vom CnCBoard.
http://clan.cncboard.de/

klaus52
02-11-2000, 22:48
Jo, schieb ihn ins Off! Mit ins _Thema zurückkommen ist ja schließlich eh nichts, das hat sich ja bereits erledigt, es ist jetzt ja wieder richtig geordnet!

*freu viellecht bin ich bei der ersten Amtshandlung Mitdauns als Co-Admin dabei*

CU
Klaus

Mitdaun
02-11-2000, 22:51
Jo http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif dann verschieb ich mal.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]

http://clan.cncboard.de/

Co-Admin of CnCBoard