PDA

Vollständige Version anzeigen : Was nimmt man mit?.......


Germane45
25-08-2011, 10:54
Ein Feuer hat sich in einer Firma ausgebreitet.
Die Feuerwehr sah sich gezwungen, auch Wohnungen der Nachbarschaft zu evakuieren.
Jeder sollte nur das nötigste mitnehmen.

Im Fernsehbericht wurde eine junge Frau (etwa Anfang 20) gefragt, was sie mitgenommen hat.
Ihre Antwort lautete:

Mein Handykabel. :omg:

Interessante Priorität...............

raptorsf
25-08-2011, 15:09
das gibt es oft. Sah mal einen Bericht über ein Flugzeugunfall - das Flugzeug hatte eine Bruchlandung und fing Feuer - aber alle Passagiere überlebten den Crash. Danach (man stellt sich vor, da ist überall Rauch und Feuer) haben viele seelenruhig den Koffer von oben rausgeklappt und in Gang gewartet - die sind fast alle gestroben, überlebt haben die welche über die Sitze (ohne Koffer) Richtung Ausgang gerobbt sind...

Der Mensch ist ein Gewohnheistier, sogar in extrem Situtuationen.

Germane45
29-08-2011, 17:05
Ich verstehe sowas nicht. :noe:
Aber muss ich ja auch ned.

klaus52
29-08-2011, 19:52
Hmm, als es bei ns neulich nen Feueralarm in der Firma gab, war mir klar was ich mitnehm, das wichtigste: Mein Frühstück, dass ich bis dahin noch nicht verzerrt hatte :D ;)

Swizzy
29-08-2011, 21:22
Tja, da sieht man mal: Wären die Handyhersteller schon früher einig auf USB geworden, würde Sie was nützlicheres nehmen - Ich mein, wer will scho unter zig tausenden Kabeln das passende fürs Handy wieder suchen :noe:...

:D

Naos
29-09-2011, 12:25
Was würdet ihr denn zuhause einpacken? :D

Ich würde mir mein NAS krallen und meine Mappe wo meine Papiere drin sind. Fertig.

Surli
29-09-2011, 13:20
(Noch nicht digitalisierte) Photoalben, alles andere kann man neu kaufen. Alles in digitaler Form ist gut gesichert :)

Matze I
30-09-2011, 19:07
Wir haben eine schöne Holztruhe Marke Eigenbau. in der liegen sämtliche Fotoalben. in die Truhe würde ich diverse Papiere (Versicherung & Co) und diese mit den Rechnern, die auch schon als digitales Fotoalbum gelten und den Betonklotz von Garage stellen.
Falls die zeit reicht.