PDA

Vollständige Version anzeigen : Night Talk


devil
14-05-2001, 19:35
also wer hat lust ... bin jetzt biss ich ins bett geh hier .. also bitte macht mit :)

SoerenS
14-05-2001, 19:48
heiho

wie waers mit nem startthema ???? ;)

c ya

devil
14-05-2001, 20:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
heiho

wie waers mit nem startthema ???? ;)

c ya[/quote]
ich wusst ich hab was vergessen also ähhhhhhhhhhh .. wie wärs mit Frauen ? :D

SoerenS
14-05-2001, 20:32
heiho

aso, fraun's, hm, is ja auch n them, wo man viel schreiben kann *immernochaufmeine500postingshoffumleitendersoldatzuwerden* ... ;)

jo, ich bin momentan noch solo,aber wenn man sie hier so die frauens anschaut , die hier rumlaufen, dann , hm, ja dann , tja, dann nicht mehr lange .....


c ya

devil
14-05-2001, 20:42
jo ich bin auch noch solo ... aber arbeite gerade intensivst dran ... deswegen auch wenig zeit :D

ja du sagts es was machmal frei rumläuft da kann eim das wasser im munde zusammenlaufen :)

magix100
14-05-2001, 20:44
hehe ! ich bin auch wieder solo ( geschieden ) und werde es auch erstmal bleiben ! Ich genieße erstmal meine "neue" Freiheit !

EDIT : Hehe und bei dem schönen wetter in den letzten Tagen läuft einem wirkich das wasser im mund zusammen ! *lechts* *sabber* :)

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]

ComSubVie
14-05-2001, 20:49
tja, ich habe schon ohne frauen keine zeit und wenig geld....

aber das wasser läuft einem schon im mund zusammen, wenn man(n) im café sitzt und schaut, was da alles verbeigeht...

devil
14-05-2001, 20:53
heut waren bei uns in der firma 4 weiber mit ihren Cabrios ... ich sag nur :eek: und und ich hab bedient :D

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]

SoerenS
14-05-2001, 20:59
bedient ?!? :confused:, aha, da bin ich doch komplett ohne hintergedanken ;) :D :cool:

c ya

magix100
14-05-2001, 21:02
Devil bist du Kellner ?? oder was ?

SoerenS
14-05-2001, 21:03
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
Devil bist du Kellner ?? oder was ?[/quote]

kellner ist auch ein nettes wort dafuer :D :D ...

c ya

devil
14-05-2001, 21:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
bedient ?!? :confused:, aha, da bin ich doch komplett ohne hintergedanken ;) :D :cool:

c ya[/quote]
wers glaubt wird seelig wer net komm a in himmel :D


ich hab die schon ausgezogen mit den augen aber dann is meine chefin gekommen

:rolleyes:

SoerenS
14-05-2001, 21:08
heiho

bloss gut, dass hier soweinge weibliche wesen auf dem board rumschwirren, ansonsten haetten wa uns jetzt auf was vorbereiten koennen :rolleyes: :p ...

c ya

devil
14-05-2001, 21:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
Devil bist du Kellner ?? oder was ?[/quote]
nee ich bin KFZ Fachtechniker :D

odeauvh KFZ Mechaniker .. teiletauscher usw... :D

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]

ComSubVie
14-05-2001, 21:13
Also für das Fahrgestell der Cabriofahrerinnen zuständig :D :D :D

magix100
14-05-2001, 21:13
Und ich arbeite bei der Stadt als Strassenwärter und bin fast 100% in der Fußgängerzone tätig ! Und ihr könnt euch ja vorstellen was da so rumläuft ! :eek:

Da haut mann sich schonmal öfter auf die finger mit dem Hammer ! :(

SoerenS
14-05-2001, 21:17
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
Und ich arbeite bei der Stadt als Strassenwärter und bin fast 100% in der Fußgängerzone tätig ! Und ihr könnt euch ja vorstellen was da so rumläuft !
Da haut mann sich schonmal öfter auf die finger mit dem Hammer ! [/quote]

besser als wenn man sich die finger auf den hammer hauen muss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p :D :cool: ....

aso, ich bin student der wirtschaftsinformatik, frgat mich nicht was das ist, habe ja selber keine ahnung :cool: :D ...

c ya

c ya

magix100
14-05-2001, 21:20
Naja aber da gibbet doch bestimmt auch nen paar "lecker" Studentinnen oder ?

devil
14-05-2001, 21:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
heiho

bloss gut, dass hier soweinge weibliche wesen auf dem board rumschwirren, ansonsten haetten wa uns jetzt auf was vorbereiten koennen :rolleyes: :p ...

c ya[/quote]
vieleicht kommt ja noch eine und macht mit :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:

Also für das Fahrgestell der Cabriofahrerinnen zuständig :D[/quote]

sicher bremsen reifen .. Airbags alles dabei :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:


Und ich arbeite bei der Stadt als Strassenwärter und bin fast 100% in der Fußgängerzone tätig ! Und ihr könnt euch ja vorstellen was da so rumläuft ! :eek:
Da haut mann sich schonmal öfter auf die finger mit dem Hammer ! :([/quote]


autsch deine finger will ich net sehn :D

devil
14-05-2001, 21:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
Naja aber da gibbet doch bestimmt auch nen paar "lecker" Studentinnen oder ?[/quote]

mit sicherheit .. ich kenn nur lecker studentinnen ;)

:cool: :rolleyes:

ComSubVie
14-05-2001, 21:25
tja, WI ist auch was nettes... da laufen bei uns auch einige herum (ich studiere nur "normale Informatik" - ich vertrete die Meinung: "Wirtschaftsinformatik ist der natürliche Feind der Wirtschaft UND der Informatik" also ideal für Frauen, deren natürlicher Feind die Technik ist *g*)

SoerenS
14-05-2001, 21:26
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
Naja aber da gibbet doch bestimmt auch nen paar "lecker" Studentinnen oder ?[/quote]

ja, was meinste , warum ich eigentlich nie zum studieren komme und keine ahnung von meiner studienrichtung habe ... ;) :D :cool: ..

aber sone unwegsamkeiten nimmt man mit badauern , aehm, vergnuegen in kauf :p ...

c ya

Imperator2111
14-05-2001, 21:27
ÄÄÄhhmmm.
Ich würde sagen das ich noch... ja wenn
ich schon sehe das alle irgendwie etwas mit nem Job zu tun haben,
fällt es mir schwer zu sagen das...das...
ich ähm schü...ler bin jep.
Fragt mich bitte net in welcher klasse.
:rolleyes:
Ob ich solo bin?
Irgendwie schon. :rolleyes:
Wie kann man nur solo sein.
*sapper*
wenn ich nur die schönen knackigen
Ärsche in Tangas sehe oder die schönen
runten Apfelförmigen Dinger in den Busenhalter ins blickfelöd bekomme.
Muss man sich schon selber steinigen...
Weil man einfach SOLO is...
ARRRGGGHHH
:(

ComSubVie
14-05-2001, 21:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
ÄÄÄhhmmm.
Ich würde sagen das ich noch... ja wenn
ich schon sehe das alle irgendwie etwas mit nem Job zu tun haben,
fällt es mir schwer zu sagen das...das...
ich ähm schü...ler bin jep.
Fragt mich bitte net in welcher klasse.
:rolleyes:
Ob ich solo bin?
Irgendwie schon. :rolleyes:
Wie kann man nur solo sein.
*sapper*
wenn ich nur die schönen knackigen
Ärsche in Tangas sehe oder die schönen
runten Apfelförmigen Dinger in den Busenhalter ins blickfelöd bekomme.
Muss man sich schon selber steinigen...
Weil man einfach SOLO is...
ARRRGGGHHH
:([/quote]

SOLO hat aber den großen Vorteil, dass man mit dem "Rasenden Falken" fliegen kann *g*

nein echt, wenn man solo ist, hat man(n) wenigstens mehr zeit zur verfügung...

devil
14-05-2001, 21:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
tja, WI ist auch was nettes... da laufen bei uns auch einige herum (ich studiere nur "normale Informatik" - ich vertrete die Meinung: "Wirtschaftsinformatik ist der natürliche Feind der Wirtschaft UND der Informatik" also ideal für Frauen, deren natürlicher Feind die Technik ist *g*)[/quote]

wenn man(n)s so sieht stimmts eigentlich :D

SoerenS
14-05-2001, 21:31
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
tja, WI ist auch was nettes... da laufen bei uns auch einige herum (ich studiere nur "normale Informatik" - ich vertrete die Meinung: "Wirtschaftsinformatik ist der natürliche Feind der Wirtschaft UND der Informatik" also ideal für Frauen, deren natürlicher Feind die Technik ist *g*)[/quote]

bin ich dann jetzt etwa ne frau oder was ?!? :confused: :D ....

@imperator

welche klasse biste denn ? :p

c ya

devil
14-05-2001, 21:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
ÄÄÄhhmmm.
Ich würde sagen das ich noch... ja wenn
ich schon sehe das alle irgendwie etwas mit nem Job zu tun haben,
fällt es mir schwer zu sagen das...das...
ich ähm schü...ler bin jep.
Fragt mich bitte net in welcher klasse.
:rolleyes:
Ob ich solo bin?
Irgendwie schon. :rolleyes:
Wie kann man nur solo sein.
*sapper*
wenn ich nur die schönen knackigen
Ärsche in Tangas sehe oder die schönen
runten Apfelförmigen Dinger in den Busenhalter ins blickfelöd bekomme.
Muss man sich schon selber steinigen...
Weil man einfach SOLO is...
ARRRGGGHHH
:([/quote]

naja hat aber auch nen vorteil... man bekomm seine ausrutscher nicht nachträglich zu süren ;) :D

magix100
14-05-2001, 21:35
@ gersultan ich muss dir rechtgeben !

ComSubVie
14-05-2001, 21:36
tja, ich werde den mal ins Off-Topic verschieben...