PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen Weltmeisterschaft - Tippspiel


RoteZora
25-06-2011, 21:43
Hallo,

wie angekündigt, habe ich ein Tippspiel für die Frauen Fußball WM aufgemacht.

Wer mitmachen möchte, einfach auf den Link in meiner Sig klicken.
Dies wird wohl nur ein kleines Spiel werden ohne Gewinne, aber hoffentlich mit viel Spaß. :jupp:

peter8402
25-06-2011, 21:53
Oje ich weiß zwar dass die deutschen Frauen verdammt gut spielen können,
aber die anderen Länder kann ich ja mal sowas von gar nicht einschätzen :D egal ich mach mal mit

RoteZora
25-06-2011, 23:35
Peter du musst erst noch auf Fragen gehen und die Bonusfragen ausfüllen.

;)

peter8402
26-06-2011, 03:15
Danke das hätt ich mal wieder vergessen :rolleyes::D

Blackdragon
26-06-2011, 12:59
Irgendwie geht deine Verlinkung wohl nicht.
Immer wenn ich auf die Frauen WM klicke, lande ich bei der Bundesliga Tippspielrunde.

Keine Ahnung wieso !

Germane45
26-06-2011, 13:40
Zum Glück geht ja mein Lesezeichen der CL ;)
-Link- (http://www.kicktipp.de/cncforen-de/tippuebersicht)

RoteZora
26-06-2011, 13:47
Sorry Leute, hatte den falschen Link hinterlegt. Jetzt müsste es aber funktionieren.


Peter hat schon alles durchgetippt. So ähnlich werde ich das demnächst auch machen, da ich zwischendurch ja in Urlaub bin und nur von Zeit zu Zeit ins Netz komme. :D

Aber die Spiele lassen wir uns nicht entgehen.

peter8402
29-06-2011, 20:42
joa ist ganz sinnvoll etwas vorraus zu tippen. Dann ärgert man sich zumindest nachher nicht dass man gar nix getippt hat :p.

Übrigens Glückwunsch zum Tagessieg Harry ;) bist ja ein richtiger Frauen (Fußball) Versteher :D

KISS0695
29-06-2011, 21:39
Übrigens Glückwunsch zum Tagessieg Harry ;) bist ja ein richtiger Frauen (Fußball) Versteher :D

:dito:

Hoffentlich müssen wir in der nächsten Saison nicht die Frauen-Fussballbundesliga tippen.:angst: :D

Die Tipps von mir und Tom waren heute eindeutig zu optimischtisch.;)

Germane45
30-06-2011, 12:30
:thx:
Ich habe halt Glück bei den Frauen. :D

Bei den Tipps ab 5.7. musste ich auch erst mal 'Blind' tippen.
Keine Ahnung, ob ich im Urlaub ne Internetmöglichkeit habe.
Bin ja bis zum 20.7. weg.

MRThomm
30-06-2011, 22:06
Tjo, auch wenn ich bisher als einziger den Ausgang aller Spiele richtig getippt habe, mache ich irgendwas falsch :p

Naja, vielleicht sollten wir beide Hermann wirklich mal etwas weniger optimistisch die nicht vorhandene Torflut angehen :angel:

Ist schon erstaunlich. Vor der WM gabs in den Testspielen von Mannschaften wie Brasilien, Deutschland, Norwegen usw. ja fast schon eine Tororgie, aber irgendwie wartet man bei der WM noch sehnsüchtig darauf, mal abgesehen von den Französinnen ... ;)

Aprobos Fußball, auf geht's Deutschland noch ein Tor... :thx:

Germane45
30-06-2011, 22:46
Deine Serie reisst nicht ab.
Noch keinen Spielausgang falsch getippt. :gf:

Aber trotz deutschem Sieg habe ich mich furchbar aufgeregt.
Die Schiedsrichterin muss gekauft worden sein, so wie die gepfiffen hat.
Unsere Mädels wurden zusammengetreten, das war schon nicht mehr schön.
Vom Abseits, welches keins war, nicht mal zu reden.

Die Schiedsrichterin sollte man sofort nach Hause jagen, aber zu Fuss.

klaus52
07-07-2011, 20:20
Ich bin zwar bei dem Tippspiel ausnahmsweise nicht dabei, aber:

Hat jemand von euch neulich Äquatorial Guinea gegen Australien gesehen? Da gabs es ein "kleines" Handspiel im Strafraum... kaum zu sehen...
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?suchwort=bruna&y=0&x=0&id=127241#mbContent

Krass :D

Woran
11-07-2011, 19:07
USA - FRANKREICH
3 : 1

Und gegen Frankreich kann man nur gewinnen:)

KISS0695
17-07-2011, 14:17
Die Spannung steigt!:) Wer wird CnC-Forens bester Frauentippflüsterer?:D

MRThomm
17-07-2011, 15:05
Hm, darf ich um die Krone auch noch ein Wörtchen mitreden? :confused::bunker: Nein? :blah: :cry: Und ich dachte immer, ich bin ein Frauenversteher... :p

Naja, war ne interessante, wenn auch etwas kurze WM im eigenen Land. Dass die Stimmung nicht annähernd an eine Männer-WM ran kommt, war ja von vornherein klar. Aber ich denke wir sollten Männer- und Frauenfußball nicht in einen Topf werfen.

Mir macht es jedenfalls Spaß, Mannschaften wie Japan, Deutschland, Brasilien & Co. beim Fußballspielen zu zu sehen. :)

Und heute Abend heißt es Daumen drücken für die sympathischen Japanerinnen, zumindest für mich! :thx: Bin auf jeden Fall auch gespannt, wer sich von den Germanes, Namikas und Kisses den ersten Platz schnappt, vielleicht gibt es sogar einen Tripple-Gewinner? :angel:

RoteZora
17-07-2011, 23:47
Deine Daumen haben den Japanerinnen wohl jede Menge Glück gebracht!
Da haben sie es tatsächlich geschafft. Obwohl sie zwei mal im Rückstand waren haben sie nicht aufgegeben, haben sie sich immer wieder ins Spiel gebracht und zum Schluss beim Elfmeterschießen die besseren Nerven bewiesen. Alle Achtung!


Hier auf dem Board hat Hermann uns mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt. Gratulation an dich :knuddel: Du bist offensichtlich der beste Frauenversteher hier.

KISS0695
18-07-2011, 11:29
Das Endspiel war spannend, dramatisch und eine Werbung für den Frauenfußball!:cool:

Vor dem Elfmeterschiessen hatte Harry eigentlich mit seinen Tagessiegen die besten Chancen auf den Gesamtsieg.;)

Hier auf dem Board hat Hermann uns mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt. Gratulation an dich :knuddel:

:thx: Ruth!

Du bist offensichtlich der beste Frauenversteher hier.

Yes, I can!:D

Germane45
18-07-2011, 22:11
Glückwunsch Hermann. :)
War ein spannendes Spiel was Du da hingelegt hast.
Verdient gewonnen. :yes:

KISS0695
22-07-2011, 21:00
Glückwunsch Hermann. :)
War ein spannendes Spiel was Du da hingelegt hast.
Verdient gewonnen. :yes:

:thx: Harry!

Es war spannend bis zum letzten Schuß der Japanerinnen.:) Mit viel, viel Dusel(Glück) gewonnen.;)