PDA

Vollständige Version anzeigen : son scheiß!!


<Stormcrow>
17-01-2002, 20:30
Was ist da los?????
Egel wie ich mich anmelde ich bin nicht angemeldet!!!!!
Regel das mal wer(wenn möglich) oder gebt mir Tips!!!!!
Und zwar*bitte* schnell!!!!!!!

Chriss
17-01-2002, 22:51
Also wie? du meldest dich an und bist danach trotzdem nicht angemeldet? Hört sich für mich nach nem Prob mit den Coockies an, kuck mal ob dein Browser die akzeptiert und eventuell Firewall oder so...

Paswort hast du noch, es hapert nur am einloggen an sich?

Naos
17-01-2002, 23:39
wie kannste denn was posten wenn du nicht angemeldet bist :confused: :confused: :confused:

Chriss
17-01-2002, 23:47
Als unregistrierter? Geht im off, dem allgemeinen und den Fanforen... im YR geht's glaub ich nicht...

Chriss
18-01-2002, 19:35
Was ist jetzt? Wieso hast du dich einfach neu angemeldet?

Darkwolf
19-01-2002, 13:40
gute Frage, wollt ich auch grad stellen...

sollen wir deinen alten Acc sperren, und dir für den neuen Zugang zu den Internen FOren geben, oder meinst du das dein alter bald wieder funzt?

Chriss
19-01-2002, 18:38
Das hat mit dem Account meiner meinung nix zu tun, das hat eher was mit seinem Browser und coockies oder so zu tun. vielleicht hat dein Browser ja nach dem (erfolgreichen) Einloggen einfach die alte hauptseite (auf der du nicht eingeloggt bist) ausm Cache genommen? Probiers mal mit reload.

<Stormcrow>
21-01-2002, 19:45
am browser liegts nicht!
ich hatte mich neu anmgemeldet um überhaupt festzustellen ob das am account liegt!!
könn den neuen natürlich wieder löschen

The Bang 2
21-01-2002, 20:08
Lösch mal alle Cokkies auf deiner Festplatte un die I-temp.

Chriss
21-01-2002, 23:24
Jep. alle cockies weg (manuell am besten) und nochmal probieren und dann genau sagen was los ist.

<Stormcrow>
14-02-2002, 16:10
An den cookies liegts nicht!!!
(War lange nicht hier ,Sorry)
Und das Problem sieht z.B. so (anmelden klappt sowieso nicht, nicht wegen nem kennwort)
also will nen beitrag schreiben dann
"sie sind nicht angemeldet...Für diese funktion..."
klick ich auf anmelden!
stormcrow eingegeben unds passwort,
dann
"vielen dank für ihren login. sie werden weiter geleitet zu..."(dem antwort eingabe kram-wie als hätt ich auf antworten im forum geklickt ) aber dann komm ich wieder zu
"sie sind nicht..."! ach so und ich werde oben links auch nie als angemeldet verbucht!!
Also profis bitte helft!!!!!! :confused:

The Bang 2
14-02-2002, 17:36
Das hatte ich auch mal.
Watch here. (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=20&t=000234)

Lösch gleich mal alles im Temp und im I-Temp. Dann gings wieder.

Chriss
14-02-2002, 19:51
also ich persönlich hab keine Ahnung woran das liegen kann, falls es nicht coockies sein sollten...

hast du die temp ifiles usw. überhaupt schonmal gelöscht und nach den coockieeinstellungen vin deinem Browser gekuckt, ob der die vielleicht ablehnt?

The Bang 2
14-02-2002, 20:09
Ich habs letzt mal meinen Temp-Ordner gelöscht, knapp 400MB!"!!

Chriss
14-02-2002, 20:24
Achja... Ich hab dem glaub ich 2GB zur vervügung gestellt...

Darkwolf
16-02-2002, 02:22
ich lösch den alle paar Tage... sammelt sich so viel müll drin an :)

2 Gb? soviel hab ich auf meiner 40er Platte glaub ich gar nicht mehr frei :D

Chriss
16-02-2002, 19:37
Ich hab die hälfte davon noch garnicht partitioniert ;)

wollte ich Linux draufschmeißen, "irgendwann mal" :D

<stormcrow>
16-02-2002, 20:05
Die einstellungen in meinem Browser?
also wo steht denn das
Beim t-online browser?
internet explorer?
netscape?

chAos
17-02-2002, 01:40
IE starten, Extras -&gt; Internetoptionen -&gt; Datenschutz, den Schieberegel maximal auf Mittelhoch stellen.

<Stormcrow>
23-02-2002, 14:05
Daran liegts auch nicht.Trotzdem danke!!!!
nächster tipp bitte :D !

Chriss
23-02-2002, 22:39
Was für nen Browser benutzt du, hast du ne Firewall oder nen Proxy...?

<stormcrow>
24-02-2002, 14:53
Ich habe alle drei Browser getestet(s.o.)!!
Habe persönlich keine Firewall installiert!!
Wo kann ich nachgucken ,ob ein anderer das gemacht hat(sehr unwahrscheinlich)!!
Wo bleiben die PC Genies? :D !!

<stormcrow>
27-02-2002, 17:18
Gibts hier niemanden dem noch was einfällt??

The Bang 2
27-02-2002, 17:22
Format /mbr :D

Chriss
27-02-2002, 20:10
Also du hast den Cache gelöscht, die coockieeinstellungen erlauben cockies und nen virus oder so hast du auch nicht? (klare antwort bitte)

Cabal...
28-02-2002, 13:43
Das gleiche Prob hatte ich auch mal, aber nach 1 oder 2 Wochen ging es wieder wie von selbst, habe auch damals alles mögliche Probiert ! Nichts half !

Darkwolf
28-02-2002, 18:15
EINS hilft immer: Win reinstall ;)

ist aber nicht die effektivste Methode, deshalb rate ich da nicht zu. hm...
was soll ich sagen... ich hab keine Idee dazu.

<stormcrow>
13-03-2002, 19:16
Sorry das ich nicht nachschaute!
Ne win formatier ich nicht(es gfunktioniert ja mal)!
Viren hat norton nicht gesehn(cncforen klappt ja, wenn ich mich auch jedesmal anmelden[nicht neu registrieren]muss)!!
den temporäre internet dateien ordner hat ich gelöscht!!

san
13-03-2002, 19:39
geh mal extras--&gt;internetoptionen--&gt;datenschutz--&gt;bearbeiten und such dort cncboard.de oder so etwas dortsteht. steht beim eintrag "immer sperren" dann soltest du es löschen oder auf "immer zulassen" ändern
ungefähr so: http://homepage.swissonline.net/san/Bild4.jpg

Chriss
13-03-2002, 20:25
Also wenn du dich bei cncforen auch immer neu einloggen musst dann stimmt was mit deinen coockies nicht. Naja - in nichtmal nem Monat hat sich das so oder so.

Aber nur mal soviel: Ohne GENAUE infos kann dir hier keiner helfen, und genaue infos hast du hier noch nie zum besten gegeben. wir brauchen Betriebssystem, IEversion usw...