PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 100 Aktuellsten


Bubba
14-05-2001, 17:03
Ist es mit Ultimate Bulletin möglich ein Forum zu erstellen wo alle Themen aus den anderen Foren drin stehen?
So wie beim PC Games bzw. GameOn Forum.

Auch wenn jetzt hier nicht viel los ist würden dan bestimmt auch Themen mehr beachtung finden die man vorher links liegen lies.

devil
14-05-2001, 21:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Ist es mit Ultimate Bulletin möglich ein Forum zu erstellen wo alle Themen aus den anderen Foren drin stehen?
So wie beim PC Games bzw. GameOn Forum.

Auch wenn jetzt hier nicht viel los ist würden dan bestimmt auch Themen mehr beachtung finden die man vorher links liegen lies.[/quote]

wäre ja blödsinn irgentwie .. ich finde das es so ab übersichtlichsten is oder nicht?

Bubba
14-05-2001, 22:22
Die Übersicht bleibt ja auch und man kann dan ja auch nur in den bisherigen Foren Themen eröffnen.
Man sieht aber dan mal direkt welche Themen zurzeit alle aktuell sind.

Dieses Forum wäre ja im eigentlichen sinne nur eine übersicht über alle Foren. Wo man direkt zu diesem Thema kommt um dort einen Beitrag zu erstellen.

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]

Bubba
15-05-2001, 20:41
Wäre es den überhaupt möglisch?
Bitte um Antwort. *zuquängelnanfang*

LordMordred
15-05-2001, 20:43
möglich wäre es bestimmt die frage ist! ist der zeitaufwand überhaupt notwendig um eigentlich keinen Nutzen daraus zu ziehen?!? :cool:

Chriss
16-05-2001, 15:47
Also ich fände das garnicht so schlecht. Wenn man will, dann kann man speziell zu einem Thema Posten, und wenn man alles mal lesen will, dann kann man sich auch alles anschauen.

Darkwolf
16-05-2001, 18:20
ja, technisch sicherlich kein Problem, es gibt ja übersichten aller heutigen Beiträge...

die idee an sich finde ich auch nicht schlecht, aber ich glaube, das bei den vielen threads hier die Übersicht etas Probleme bereiten würde...

Bubba
16-05-2001, 18:33
Wie meint ihr den das mit den unübersichtlich?
Dieses Forum soll ja nur eine ergänzung zu den anderen sein das einé übersicht über alle aktuellen themen gibt.

http://www.pcgames.de/community/forum/

Darkwolf
17-05-2001, 18:27
kennst du den Button: HEUTIGE BEITRÄGE auf der Forenübersicht???

wie wär's damit?

Bubba
17-05-2001, 19:05
Den hätte man mal auch etwas grösser machen können. ;)
Das ungefair das was ich meinte nur das nicht nur die neuen Beiträge von Heute da sind.

Bubba
17-05-2001, 19:11
Da fällt mir jetzt grad ein ob jemand weis woran es liegt das bei mir die kleinen schriften (ebensolche wie der Heutige Beiträge Button oder die übersicht der Beiträge darunter) so unleserlich kräuselig dargestellt werden und ob man das ändern kann.
Hab IE6 Beta

Twar etwas Offtopic aber wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.