PDA

Vollständige Version anzeigen : The Green Lantern


Germane45
22-05-2011, 16:17
Wieder einmal eine Marvel Comic verfilmung.
Bestimmt wieder mit einem Cameoauftritt von Stan Lee.
Zählte in meiner Jugend zu den Lieblingscomics.

Also egal wie die Kritiken ausfallen, ein Pflichtfilm für mich. ;)

_axLoYlwwmU

Noch einer. (http://www.moviejones.de/trailerchannel/index.html)

Amosh
26-05-2011, 19:15
Naja, Ryan Reynolds gehört nun nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielern... Mal schauen.

ccdx21
26-05-2011, 19:22
Wieder einmal eine Marvel Comic verfilmung.



*Hust* The Green Lantern ist DC Comics *hust*

Germane45
26-05-2011, 19:42
Verdammt!! :motz:
Du hast natürlich Recht. :)

Ich guck den aber trotzdem. ;)

ccdx21
26-05-2011, 19:48
Ist glaube ich aber eh alles das selbe. Ich mein Marvel hat DC gekuckt und das einziege was wir dabei nicht sehen werden, wobei es ja alles das selbe nun ist, ist das Batman mal bei Spiderman rum gammelt oder sowas.

Obwohl es da auch mal ein Crossover Comic gab :D

ccdx21
17-06-2011, 13:41
Green Lantern hat jetzt mal nachgelegt mit zwei weiteren Trailer und man muss schon sagen, so im vergleich zum ersten, das der Film doch was her macht.

gBKcSuYbQq4&feature=relmfu


Zumindest erweckt der Trailer jetzt mehr den "Ui Effekt".
Könnt also doch was werden.


Am Rande noch zur Info, als der erste Trailer raus kam und nicht so gut ankam, hat man nochmal einiges an Dollern in den Film gesteckt. Daher kann durchaus der Eindruck erweckt werden als hätte man hier jetzt zwei verschiedene Filme.

YODA
17-06-2011, 14:20
Verdammt!! :motz:
Du hast natürlich Recht. :)

Ich guck den aber trotzdem. ;)

ich sach ja immer bei dir das alter :D

:bunker:

Germane45
20-06-2011, 19:29
Wie war das mein kleiner Jedi? http://www.crazymaze.de/smili/midi/popohaue.gif ;)
:D

Green Lantern hat jetzt mal nachgelegt mit zwei weiteren Trailer und man muss schon sagen, so im vergleich zum ersten, das der Film doch was her macht.


Kann nur zustimmen. :gf:

Germane45
01-08-2011, 21:23
Mal meine spontane Meinung.

Ohne die Knutschszenen und Weibergeschichten wäre der Film sicherlich besser gewesen.
Kommt selbst ein Superheld nicht ohne den Mist aus? :motz:

Kurzweilig war der Film aber ansonsten.
Halt Popkornkino.

Gute Musik.
Guter Sound.
Gute Spezial Effekte.
3D auch gut.

Die ersten 2-3 Min (Gefühlt) des Nachspanns sollte man sich auch noch ansehen. ^^
Die meisten Kinobesucher haben das mal wieder verpasst. Schön Blöd. :D

Zumindest ist dieser Film besser anzusehen, als Thor.

AMD-Powered
07-08-2011, 14:19
Mal meine spontane Meinung.

Ohne die Knutschszenen und Weibergeschichten wäre der Film sicherlich besser gewesen.
Kommt selbst ein Superheld nicht ohne den Mist aus? :motz:

Ach das ging eigentlich noch, war passend eingebunden und nicht zu übertrieben dargestellt.

Grundlegend fehlt dem Film jegliche Atmosphäre, kaum Spannungsmomente und einen zu sehr vorhersehbaren Verlauf, da helfen auch die vielen Effekte nicht weiter. :(

Natürlich ist es kein Film der Tiefsinn oder Glaubwürdigkeit vermitteln will, nur etwas mehr hatte ich mir schon erhofft, gerade auf den Bezug zum dritten Trailer wurde viel mehr suggeriert als geliefert. Sehr schade denn da hätte man mehr raus holen können und müssen, speziell da einem im Abspann ein eventueller Teil 2 angekündigt wird.

So hält man sich mal wieder die Türen offen.


In meine Filmsammlung wird er es nicht schaffen, selbst wenn einem die BD auf dem Wühltisch in einem Jahr fast nach geworfen wird.