PDA

Vollständige Version anzeigen : was is den mit dem chat


zavados212
09-05-2001, 20:45
Ich bin schon öfters hineingegangen
da war nie einer da oder muss ich da in ein bestimmtes Room gehen

SoerenS
09-05-2001, 20:47
heiho

jaja, die chats, wenn du da mal einen zwischendurch antriffst, dann ist das purer zufall ;) ....

normalerweise wird hier unter "off" oder "allgemein" was gepostet, wenn im chat was los ist ---> community chats z.B. ...

c ya

[ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

koshXL
09-05-2001, 20:48
es sind auch nur zu den vereinbarten terminen welche dort...musst dich halt mal in den entsprechenden threads umschauen...

zavados212
09-05-2001, 20:51
Hmmm danke
aber wann war den das letzte mal der letzte termin...... da kommen ja so gut wie keine mehr... das können doch mal die admis wieder
organisieren wenns denen recht ist... denn dafür sind sie doch da :)

ComSubVie
09-05-2001, 21:11
wenn mich der werte Roodah irgendwann mal zum Operator machen würde, könnt ma mal was machen tun...

(heute nix mehr deutsch ich seien tun *g*)

SoerenS
09-05-2001, 21:24
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:

(heute nix mehr deutsch ich seien tun *g*)[/quote]

röfl, löl, die richitgen vorraussetzungen um admin zu werden
:p :rolleyes: :D

c ya