PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußballhauptstadt Dortmund


Germane45
18-05-2011, 08:23
Schon vor der offiziellen Meisterfeier haben Unbekannte die Ortseingangsschilder entsprechend abgeändert.
Die zuständigen Behörden sahen sich allerdings ausser stande, diese Änderung zeitnah wieder rückgängig zu machen. ;)
-Beispiel- (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Fussballschilder-in-ganz-Dortmund;art930,1281473)

Das Schild in meiner Nähe hat es auch erwischt.
Hier (http://cncforen.de/album.php?albumid=61&pictureid=268)

Auch nach Tagen hat sich die Startseite der örtlichen Tageszeitung noch nicht geändert.
http://www.ruhrnachrichten.de/
Der kl. Button oben rechts hält sich standhaft.
"Schalke Fans klicken bitte hier". ;)

RoteZora
18-05-2011, 19:01
Irgendwie kam ich mir in den letzten Wochen vor, wie ein Außenseiter.

Wo man nur hinsah in der Stadt wimmelte es von schwarzgelben Wimpeln, Fahnen, Schals, Tücher, Mützen, Bänder.

Alle außer mir schienen sich damit von oben bis unten behängt zu haben.
Naja, das Wir gewinnt wohl dabei... oder aber die Merchandise-Sparte des BVB.

Alles in allem hab ich es aber den Jungs gegönnt. Haben schönen Fußball gespielt mit viel Herz. Es ist schön, wenn nicht ein Stall von zusammengekauften Stars das Rennen macht.

... ich geh dann mal jetzt und kauf mir ein schwarzgelbes Stirnband mit der Aufschrift Kagawa, also ganz was Dezentes. (https://www.bvb09shop.de/artikel/Stirnband-KAGAWA-10271200)

KISS0695
19-05-2011, 12:45
Alle außer mir schienen sich damit von oben bis unten behängt zu haben.
Naja, das Wir gewinnt wohl dabei... oder aber die Merchandise-Sparte des BVB.


Harry sollte Dir schwarzgelbe Desous kaufen.:D

RoteZora
19-05-2011, 20:23
Meinst du die (https://www.bvb09shop.de/artikel/Schlafanzug-BVB-Erw-gelb-schwarz-lang-10806119) hier?