PDA

Vollständige Version anzeigen : Private Foren (UCD-Intern, um genau zu sein...)


Der_Mosch
09-05-2001, 17:00
...denn genau da komm ich nicht mehr rein. Weisse Seite. Kann mir mal einer sagen, was man dagegen unternehmen kann? Es liegt nicht am Browser, vielleicht hat das Board einen Schlag weg?

Cabal...
09-05-2001, 17:41
Jepp, versuche es öfter, dann geht es :)

Chriss
09-05-2001, 18:26
Das ist nicht nur mit den Foren so, im UCD bekam ich bei jedem Thread einen Weißen Bildschirm...
Weiß CSV das schon?

ComSubVie
09-05-2001, 19:08
wieso sind eingeltich so wenige fürs UCD freigeschalten?? machts bitte mal eine Liste, wer aller Zugriff haben soll, und ich werd das dann nachprüfen...

@Chriss, Der_Mosch: bei euch sollte es jetzt gehen

zavados212
09-05-2001, 20:43
Was meint ihr mit UCD...
etwa den Unreal Clan Deutschland :confused: :confused:

koshXL
09-05-2001, 20:47
nein, das sind die "united command and conquer developers"

die basteln mods und so...

ach ja, du hast noch newbie-bonus :D

zavados212
09-05-2001, 21:59
genau ich kenne mich noch net so aus...
Aber das wird sich sicher ja später ergeben...

meint ihr etwa das UCD-Intern, was man im
privaten foren findet...
können da alle rein oder nur bestimmte leute... weil ich komm da net hinein

[ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: zavados212 ]

SoerenS
09-05-2001, 22:16
heiho

schau mal auf die ersten beiden posts in dem thread hier, da wirds erklaert .. ;)

man kommt da normalerweise immer rein .. ;)

aso, kleiner tip: erst lesen, dann denken, dann schreiben
dann eruebrigen sich sone posts , wie du es gerade ben gemacht hast, die werden als spaming bezeichnet , was hier keiner gerne sieht ...

c ya

Cabal...
15-05-2001, 08:34
Ich möchte auch gerne reinkommen, mach das mal bitte CSV !!!

CNCJack
15-05-2001, 14:00
was ich noch sagen wollte...[UCD] Real hat mir gesagt er hätte irgendwie Probs mit dem regisitrieren....ich weiß ja nicht ob er schon registriert ist.....aber er hat auch noch keine UCd-Intern Zugangserlaubnis

Sam Semilia
15-05-2001, 18:37
Bei mir gehts auch nich.

gersultan
15-05-2001, 19:03
zur Erinnerung:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wieso sind eingeltich so wenige fürs UCD freigeschalten?? machts bitte mal eine Liste, wer aller Zugriff haben soll, und ich werd das dann nachprüfen...
[/quote]

ComSubVie
15-05-2001, 20:28
also Sam und Cabal haben jetzt auch zugriff.. und ab jetzt mache ich keine Einzelfreischaltungen mehr, sondern warte auf eine Liste...

LordMordred
15-05-2001, 20:33
OK Beitrag wird woanderst hingebracht weiß nur nicht wie ich das löschen könnte

Sorry

[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ]

ComSubVie
15-05-2001, 20:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
hmm da hätt ich dann auch mal ne Frage :rolleyes: : und da es keine dumme Fragen gibt! wie werden mods denn bitte gebastelt schreibt man da nur die ini um oder wird das über einen Karteneditor gemacht und was genau sind eigentlich mods? ein ganz eigenes Spiel oder nur modifizierte Karten oder was?

EIN UNWISSENDER http://www.plauder-smilies.de/sad/confusedpp.gif [/quote]

bitte so was entweder ins UCD-Forum oder ins Mod-Developing posten...

[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]