PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch MRThomm und Schumi


Germane45
24-04-2011, 11:26
Da gibt es ja Heute nicht nur etwas vom Osterhasen.
:Prost: und :birthday:

Matze I
24-04-2011, 12:29
Ein Doppelgeburtstag.

Viel Spaß euch beiden.

http://www.cncforen.de/images/smilies/birthday.gif

Sven
24-04-2011, 12:30
Wow, da kann man ja glatt sparen, ein Geburtstagsposting für 2 :D

:birthday2: :Prost:

Darkwolf
24-04-2011, 13:41
2 zum preis/aufwand von einem! super-oster-sonderangebot! yeay! da bin ich dabei :D


herzlichen glückwunsch auch von mir!

YODA
24-04-2011, 17:37
gluehstrumpf euch zweien und nicht zu dolle mit denn eiern werfen :D;)

AMD-Powered
25-04-2011, 07:49
Ebenfalls alles Gute euch beiden! :birthday:

Da sie ja so schön in den Feiertag rein feiern konnten, werden sie nicht merken das ich ein bissl zu spät war. :D


:Prost:

MRThomm
25-04-2011, 18:34
Na dann schonmal herzlichen Dank für die Glückwünsche :thx:

War ein ziemlich langes und feuchtfröhliches Wochenende. Erst rein gefeiert und dann gestern wieder raus gefeiert :angel:

Andy, dir wünsch ich ebenfalls noch alles Gute nachträglich. Hoffe du hast genauso schön wie ich gefeiert :Prost: :birthday: