PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiederaufladezeit für Tech-Geb.?


Kroko
10-04-2011, 10:11
Ich habe in meiner Mod. ein Tech-Gebäude mit einer SW zum reparieren aller Gegenstände in Radius von 5 Zellen. Wie lange sollte die Aufladezeit sein?
Übrigens, die reparierenden Nanoboots haben keine Freund/Feindkennung.

sokker961
10-04-2011, 19:25
ich wurd sagen 8-10 min.
das ist nicht schnell, aber man kann es öfters einsetzen
noch ne Frage: repariert das ALLES im Zielgebiet VOLLSTÄNDIG?

Kroko
11-04-2011, 09:52
noch ne Frage: repariert das ALLES im Zielgebiet VOLLSTÄNDIG?

Ja

Ja ja ja (das habe ich nur geschrieben weil ein einfaches ja dem Forum zu kurz als Antwort war):confused:

Matze I
11-04-2011, 15:34
Ich denke, 5 Minuten sollten reichen. Da man ja alle 7Min. die große SW (Gewittersturm & co) abfeuern kann und die kleinen (Eiserner vorhang & CO) alle 5Min. Das wäre sozusagen eine weitere kleine.

Kroko
11-04-2011, 17:50
Bisher hatte ich es auf 6 min gestellt. 8-10 min ist sicher zu lang, auch weil es ja passieren kann das man diese Waffe nicht sofort gebrauchen kann wenn sie bereit ist.

sokker961
13-04-2011, 15:10
stimmt, da sind 5 miuten besser. die sollten dann aber auch reichen und weniger sollte es auf keinen Fall sein!
Die "neue sw" ist ne gute idee

Sonic
14-05-2011, 15:52
á la Generals?