PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Kiss0695


AMD-Powered
04-04-2011, 21:29
Da hat unser Hermann Geburtstag und bis jetzt noch kein Thread offen, geht ja mal gar nicht.


Wünsche Dir Hermann alles Gute zum :birthday:, Feier und :Prost: schön, muss jetzt zur Arbeit und Trinke morgen einen auf Dich.


2Hgz-q76KtQ

MRThomm
04-04-2011, 22:06
Alles Gute zum Burzltag Hermann! :knuddel: :birthday:

Feier ordentlich, lass dich reichlich beschenken und hoffentlich sieht man sich mal wieder :thx:

Blackdragon
04-04-2011, 22:13
Ich kann mich nur meine Vorgänger anschließen und wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag ! :birthday:

Also feier schön und lass dich schön beschenken !

Swizzy
04-04-2011, 22:19
Alles gute lieber Hermann :).

Lass es dir gut gehen und bleib wie du bist. :birthday::Prost:!

OrodrethSéregon
05-04-2011, 00:17
Alles Gute nachträglich.

Germane45
05-04-2011, 13:26
Alles Gute nachträglich Hermann. :Prost:
Pass auf dich auf. :)

KISS0695
05-04-2011, 16:46
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse!:knuddel:

Da hat unser Hermann Geburtstag und bis jetzt noch kein Thread offen, geht ja mal gar nicht.


Wünsche Dir Hermann alles Gute zum :birthday:, Feier und :Prost: schön, muss jetzt zur Arbeit und Trinke morgen einen auf Dich.

Ich habe mich sehr über diesen Thread gefreut! :thx: und :Prost:

Feier ordentlich, lass dich reichlich beschenken und hoffentlich sieht man sich mal wieder :thx:

Also feier schön und lass dich schön beschenken !

Geschenke: Ein leckeres Abendessen, Konzertkarten für Herbert Grönemeyer im Olympiastadion München :gf: und dieser Thread!!!:cool:

Alles gute lieber Hermann :).

Lass es dir gut gehen und bleib wie du bist. :birthday::Prost:!

Bleib so wie Du bist ist fast unmöglich. Jedes Jahr werden die grauen Haare mehr und dies nicht nur auf dem Kopf!:D

Alles Gute nachträglich Hermann. :Prost:
Pass auf dich auf. :)

Nicht immer aber immer öfters....:D Irgendwann möchte ich noch mit Dir, Deiner Familie und Daniel in Dortmund etwas feiern.:)

Germane45
05-04-2011, 17:53
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse!:knuddel:



Irgendwann möchte ich noch mit Dir, Deiner Familie und Daniel in Dortmund etwas feiern.:)

Das würde mich sehr freuen Hermann, und nicht nur mich. :yes:

peter8402
06-04-2011, 01:21
Alles Gute nachträglich Hermann ! :birthday2

KISS0695
06-04-2011, 13:25
Alles Gute nachträglich Hermann ! :birthday2

:thx: Peter

Sven
06-04-2011, 13:47
Oh, äh... auch von mir alles Gute nachträglich. Hoffe du hast schön gefeiert :)

KISS0695
07-04-2011, 14:27
Oh, äh... auch von mir alles Gute nachträglich. Hoffe du hast schön gefeiert :)

:thx: Sven! Ein gutes Abendessen im kleinen Kreis!:) Das wird in 4 Jahren(50) wahrscheinlich nicht mehr möglich sein.:(

Germane45
07-04-2011, 19:11
Ein gutes Abendessen im kleinen Kreis!:) Das wird in 4 Jahren(50) wahrscheinlich nicht mehr möglich sein.:(

Alles ist möglich Hermann. :D
Ich habe nen Kurzurlaub gebucht, und mich verpieselt, bevor ich nen 'Moralischen' gekriegt hätte.

Das mache ich vorsorglich jedes Jahr so. Nur W.e.c.h. ;)

RoteZora
09-04-2011, 21:25
Gratuliere dir nachträglich.

Hoffentlich hast du dir einen schönen Tag gemacht. :girl: