PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung Drucken


AgentLie
01-04-2011, 15:42
Hallo! Weiß jemand wo man gut Einladungen drucken kann? Ich hab eine Vorlage, die ich gerne etwas höherwertiger gut 50 mal drucken möchte. Ich könnte zwar bei google gucken, aber das Angebot dort ist erschlagend. Vielleicht kennt hier ja jemand eine gute Seite, mit der er schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Sven
01-04-2011, 15:47
Ich hätte ja jetzt spontan druckhelden.de genannt - aber für 50 Stück?

TMOA
02-04-2011, 11:15
Ist zwar scheiße weil man das Haus und vorallem den geliebten PC verlassen muss, aber gibts keinen Copy-Shop in der Nähe bei dem du das drucken lassen könntest?

Ansonsten wie wäre es wenn du einfach höherwertiges Papier kaufst und es selber ausdruckst?

AgentLie
02-04-2011, 13:01
Ist zwar scheiße weil man das Haus und vorallem den geliebten PC verlassen muss, aber gibts keinen Copy-Shop in der Nähe bei dem du das drucken lassen könntest?

Hab ich ehrlich gesagt hier noch nie gesehn.


Ansonsten wie wäre es wenn du einfach höherwertiges Papier kaufst und es selber ausdruckst?
Na ja, auf einem Tintenstrahldrucker ist die Qualität dann nicht wirklich gut.

TMOA
02-04-2011, 19:05
Hab ich ehrlich gesagt hier noch nie gesehn.http://maps.google.de/maps/place?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=Bad+Oeynhausen+Copyshop&fb=1&gl=de&hq=Copyshop&hnear=Bad+Oeynhausen&cid=14470873374103288803