PDA

Vollständige Version anzeigen : Um mal was zu Achtung zu sagen


Sven
14-03-2011, 20:43
Es ist nicht vergessen...

Aber: Vorletztes Wochenende hatte ich (für euch) leider unerwarteten Dauerbesuch eines Freundes dessen Beziehung gerade zerbrochen ist... daher fiel Achtung #8 aus.
Vergangenen Freitag geschah das Erdbeben in Japan, die Folgen sehen wir gerade alle.
Ich halte es aktuell für nicht angemessen hier einen :meld: Thread: zu veranstalten. :(
Daher auch vergangenes WE kein Achtung #9....

Tobias.H
15-03-2011, 00:28
Das macht überhaupt nichts. Ist echt volles Programm die letzten Tage. :(

RangerOfDead
15-03-2011, 08:23
Jo, das ganze is absolut verständlich, ich wollt dennoch mal fragen, es ist zwar noch kein neues gestartet, aber wer hat eigentlich die 7 gewonnen?

Sven
15-03-2011, 22:42
Noch niemand, ich werde das von Randomize auswerten lassen wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin - am Freitag

peter8402
16-03-2011, 11:10
Also quasi eine kleine Fastenzeit? muss auch mal sein ;)
Wird dir sicherlich keiner böse sein zumal es ja um Gratisgewinne geht.

RangerOfDead
16-03-2011, 16:40
Eine Frage brennt mir übrigens schon länger unter den Nägeln, wo bekommt ihr die ganzen Sachen her? Habter nen EA Lager überfallen, will einer seine Sammlung auflösen oder hat EA sich einfach gesagt "Komm wir ham CnC 4 so versaut, wir beruhigen die Community mit Geschenken" ?:D

Sven
16-03-2011, 17:40
Wir haben einen exklusiven Deal mit EA. Wir bekommen die Goodies und dafür verpetzen wir nicht, dass sie immer unfertige Games auf den Markt werfen :D





Nee, im Ernst... das EA Communityteam hat seine Lager geräumt und gegen einen kleinen Obulus konnte man ein Merch-Paket bekommen :)