PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield 3 Teaser


bombspy
04-02-2011, 17:11
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen :D

MLGnf0XzGXY

teac5
05-02-2011, 18:48
Bilder die net viel Aussagekraft haben :D

Hier noch nen paar Infos:

- Einzelspielerkampagne wie in Bad Company 2 und eine Koop-Kampagne
- Kampfeinsätze in Teheran, Paris und New York
- Multiplayermodus auf PC mit bis zu 64 Spieler (Konsole 24 Spieler)
- Hinlegen wieder möglich, gefallene Kameraden können aus Schusslinie gezogen werden, Gewehre können auf den Boden aufgelegt werden und erhalten dadurch mehr Stabilität
Quelle: Gamestar.de (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320807.html)

bombspy
05-02-2011, 19:56
Aus dem BF-News Forum:
Neben einem Teaser-Trailer lieferte man auch gleich einen Fact-Sheet, der euch die wichtigsten Features von “Battlefield 3″ näher bringt:


Frostbite 2: “Battlefield 3″ nutzt Frostbite 2, eine Technologie, die laut EA in Bezug auf Animationen, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmen wird. Mit dieser Engine als Basis soll “Battlefield 3″ die Spieler emotional und körperlich in die Spielwelt eintauchen lassen.
Spüre den Kampf — “Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe”, so das Unternehmen. Weiterhin verspricht EA hochmoderne Animationen, spektakuläre Grafiken und ein realistisches Gameplay.
Fahrzeugkrieg — Das Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis soll noch besser werden: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.
Häuserkampf — Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landsstriche.
Und

A poster concerning the Limited Edition of Battlefield 3 has been circulating. We're fairly certain that this poster is legitimate and have not received any news saying otherwise. The poster states that if you pre-order the Battlefield 3 Limited Edition you will get access to the DLC pack, Battlefield 3: Return to Karkand. The pack is expected to include four maps from BF2. Our bet is Strike at Karkand (given its name), Wake Island (it's already been to consoles), Road to Jalalabad, and Gulf of Oman. BF3 will also get the weapons and vehicles of these maps.


http://enterbf3.com/images/bg-rtksm.jpg


Sieht vielversprechend aus auch wenn es mit Innovationen diesmal wohl etwas mau aussieht. Hoffentlich verfällt DICE nicht in eine Monotonie bei Battlefield, wie man sie von CoD kennt...

Mitdaun
05-02-2011, 20:07
*Kopfschüttel* Nichts ist von dem Spiel bekannt, kein Screenshot, kein Video das irgendetwas aussagt.
Aber hauptsache wieder was vom DLC rausposauen.

RangerOfDead
05-02-2011, 20:16
Spüre den Kampf — “Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe”, so das Unternehmen. Weiterhin verspricht EA hochmoderne Animationen, spektakuläre Grafiken und ein realistisches Gameplay.

Sorry, aber ich spüre einen Kampf erst dann, wenn die einschlagenden Kugeln tatsächlich als Schmerz wargenommen werden, ansonsten ist das wieder nur ein "Hey wir machen Hammer Sound und coole Animationen"-Geschwaffel das man schon kennt, sei es von DICE oder Activision.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das B3 soooo Abräumen wird, CoD hat ja leider noch eine gewisse Dominanz was Egoshooter angeht. Zumal ich Battlefield eh noch nie richtig mochte, ich weiß nicht was genau das ist, aber ich komm mit dem Spiel nicht wirklich klar, ich selbst kann 2-3 Magazine in den Gegner pumpen und er steht noch, während ich selbst nach gefühlten 2 Treffern im Dreck liege, da bleib ich lieber bei CoD, CS oder TF.

DAs DLC's kommen war irgentwie klar, die werden ja jetzt überall rein gewurschtelt. Früher hat man einfach nen AddOn entwickelt, auf CD gepackt und in den Laden gestellt, ich gebe zu, da hat es dann meist knapp 1 Jahr gedauert, aber wenigstens war da gleich alles dabei. Wenn ich überlege das ich mir jeden DLC einzeln laden muss, kann ich eigentlich nur Kopfschütelnt auf ne befahrene Autobahn laufen :nos:

€dit: Achja, das Coverbild hab ich irgentwo schonmal gesehen, aber wo nur ... Achja, bei Bad Company 2, ein hoch auf die Kreativität der Entwickler, ihr seit super, genauso wie die ganzen Leute die alte Lieder Cover...

feuerreal
05-02-2011, 21:41
Ich warte lieber auf Bad Company 3, ich vermute BF3 ist analog zu allen Nicht-Bad-Company-BF-Teilen wieder zu fahrzeuglastig. Und Singleplayer interessiert mich sowieso net.

Ansonsten find ich das alles gar net so tragisch mit dem ähnlichen Cover und den DLCs.

Chaoskilla
06-02-2011, 14:01
Ich warte mal ab was die Previews und Tests sagen, vorher wird das eh nicht gekauft. Das muss eh erst mal an Bad Company 2 vorbei. Wenns das nicht schafft, hat sich das für mich eh erledigt.
Die Sache mit dem Karten kotzt mich auch schon wieder an, aber das ist mittlerweile halt leider Standard.
Zum Teaser: Unnötig und nichts aussagend.

Mitdaun
09-02-2011, 04:18
Bin gerade rein zufällig darüber (http://www.battlefield-3.org/preview-screens-geleakt-erdbeben.t153508.html) gestolpert, also wer sich jetzt schon ein Bild davon machen möchte, kann es somit sich jetzt machen.
Ist aber noch eine lange Zeit hin, bis das Spiel im Laden steht, mal sehen was davon letztendlich alles im fertigen Spiel wirklich drin ist.

ccdx21
09-02-2011, 05:16
Sieht aus wie ein Shooter.

Mitdaun
09-02-2011, 13:11
Jap erschütternt, hätte auch gedacht das es eine Rennsimulation wäre.

Chaoskilla
09-02-2011, 20:50
:D:D
Sieht für mich nach BC2 in groß aus....was ja erst mal nicht schlecht ist.

Swizztrex
15-03-2011, 21:55
2 neue Videos:
QBoueeHGvjY
uA378g_gD1I

Swizztrex
16-03-2011, 23:46
Edit: Hier ein Trailer mit neuem und altem gameplay footage (alles in einem überblick sozusagen)
2zw8SmsovJc&feature=feedf

Swizztrex
16-08-2011, 21:02
Hier sieht man mal paar Jets im Einsatz ^^
NDDfPxF3EFE&feature=channel_video_title

MRThomm
17-08-2011, 12:49
Also wenn das Spiel nur annähernd so spektakulär wird wie der Teaser, dann ist das ein Pflichtkauf :ast:

Bei der atemberaubenden Grafik mach ich mir mit meinem Quad Core und ner GTX260 jedoch etwas Sorgen :shy:

bombspy
18-08-2011, 00:46
Der neue Trailer ist echt der Hammer und nachdem die Community im UK (und wohl auch US) Forum Dinge durchgebracht hat wie langsamere Health Regeneration, kein 3D spotten für Infanterie und den Einbau einer Command Rose wie in BF2 wird das Spiel immer besser.